Planet of Tech

Last Day On Earth Update 1.7: Plünderer Event – Das musst du wissen

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Alles zum Update 1.7 in Last Day On Earth mit dem neuen Plünderer Event und alles, was du dazu wissen musst. Das neuste Update von Kefir klang vielversprechend und wurde entsprechend auch kommuniziert, doch am Ende ist auch hier nicht wirklich was bahnbrechendes in Richtung Multiplayer zu erkennen.

UPDATE 1.7.3: Die Entwickler haben das Event geändert, wir haben den Artikel entsprechend aktualisiert!

Last Day On Earth: Das Plünderer Event

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneEbene 4v1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Bravov1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenBunker Charlie v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltestDer BlindeCAC-Karte v1.7.12
Hunde und WelpenDer Spezialist

So startest du das Event

Mit Update 1.7.3 hat sich das Plünderer Event geändert, zumindest wie man die Plünderer kontaktiert. Dies geht nun über den CB-Funk. Auf einer Sequenz findest du stets den Bunker Code, drehst du ein wenig herum, wirst du die Plünderer hören, welche dir verschiedene Aufgaben stellen!

Kein Multiplayer Event, sondern von den Entwicklern generiert

Wer nun denkt: Endlich greifen mich dann auch andere Spieler an bzw. endlich sind meine Mauern nützlich, der hat sich leider geirrt, denn echte Spieler überfallen deine Basis nicht. Gleiches gilt auch für die Basen, die dir beim Plünderer Event von Last Day On Earth angezeigt werden. Es handelt sich hierbei um von den Entwicklern generierte Basen, die zum Teil aber auf echten aufbauen. Wird von dir etwas gestohlen, dann wird auch das nur vom Spiel simuliert. Daher kommen manchmal lustige Sachen zustande, die geplündert werden. Eine gute Verteidigung ist trotzdem nützlich, denn es kann so passieren, dass dir gar nichts gestohlen wird.

Tipps zum Raubzug

Bevor du das Plünderer Event startest, solltest du einige Vorbereitungen getroffen haben:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
  • Hole dir C4-Sprengsstoff (unter anderem in den infizierten Kisten oder im Bunker Alfa mit den Coupons bzw. in der neuen Welt, wenn du die Diskette nutzt), denn hiermit kannst du Wände der Stufe 3 sprengen
  • Eisenbeil, um Wände der Stufe 1 und 2 zerstören zu können
  • Zahlreiche Nah- und Fernkampfwaffen sowie Nahrung
  • Am besten Militärrucksack, um viel mitnehmen zu können

Danach dann ab zur Basis, die von den Plünderen auf der Karte angezeigt wird. Zerstörst du Wände, erhöht das den Geräuschpegel und Beißer strömen herbei. Diese musst du erledigen, was aber auch wieder Lärm verursacht. Versuche möglichst schnell die Kisten zu plündern (das erhöht ebenfalls die Gefahr) und dann zu fliehen. Ist der maximale Lärm erreicht, kommt der Große und der kann dann schonmal neben einen stehen.

Nach dem Raubzug, musst du Waren mit den Plünderen teilen. Was du abgibst, ist dir überlassen! Bist du jedoch zu geizig, kannst du dann selbst geplündert werden.

Sei nicht zu geizig mit dem teilen, sonst kann das negative Auswirkungen in Last Day On Earth haben

Sei nicht zu geizig mit dem teilen, sonst kann das negative Auswirkungen in Last Day On Earth haben

Zweiter Raubzug möglich?

Ja, die Plünderer kommen wieder, allerdings kann das schonmal paar Tage dauern!

Was hat sich sonst noch bei Last Day On Earth geändert?

Große Änderungen gab es bei Last Day On Earth in letzterer Zeit kaum. Es wurde mal wieder am Bunker Alfa experimentiert, der nun einen schweren Modus beinhaltet (siehe Der Blinde und Der Spezialist) und zu Weihnachten gab es ein spezielles Event. Von echtem Multiplayer und neuen Modi fehlt aber nach wie vor die Spur.

50
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Hallo
Hab ein problem ich bin lvl 55 und empfange nicht das plünderer event auf meinen CN funker
Kann mir jemand helfen ? Bitte

Hugo
Gast
Hugo

Plünder nicht im CB-funk sicjt paar

FulltimeNerd
Gast
FulltimeNerd

wenn man seine sachen in den Spinden von bunker Alfa lagert kann das dann auch geplündert werden (bzw. wenn der bunker noch für die Zeit wo man angegriffen werden kann offen ist auch im Bunker)?

Anonymous
Gast
Anonymous

Hab ein Hund Rang 1. Was muss ich tun damit der Hund Rang 2 wird?

Anonym
Gast
Anonym

Paaren

JohnSnow
Gast
JohnSnow

Die Plünderer wollen u.A. dass ich den Blinden im Bunker und alle Zombies in Ebene 4 töte – führt daran wirklich kein Weg vorbei?? Ich will endlich plündern!!

Anonymous
Gast
Anonymous

Nein leider nicht. der blinde ist leicht zu besiegen. Guck dir bei YouTube an wie man ihn besiegt. Wenn man geschickt ist braucht man eine gute Rüstung 10 medis, und 1 bis 2 Waffen.

Deniz Mese
Gast
Deniz Mese

Ich kann am cb-funk rumdrehen wie ich will alles was ich finde is der händler und der bunkercode aber keine plünderer

Ldoe fan
Gast
Ldoe fan

Was passiert wenn man während des plündern stirbt?

Anonymous
Gast
Anonymous

Dann kann man nochmal hin und seine eigene Leiche plündern.

Ich kann beim plündern keine Kisten öffnen nur kaputt hauen. Geht es euch auch so?

Anonym
Gast
Anonym

Ich konnte nicht nochmal hin, und die Koordinaten der Basis waren weg

Anonymous
Gast
Anonymous

Es gibt jetzt diese neuen Geschütztürme mit den man sich vor Plünderer schützt. Wo bekommt man die minigun her die man dafür braucht?

Stephan
Gast
Stephan

Ein Hinweis: wenn man nun die Plünderer ruft, stellen die einem die besagten “Aufgaben”. Aber wenn der Timer für die Bedrohung abgelaufen ist, und man die Plünderer wieder ruft, muss man die Aufgaben wieder erledigen! Ist also eure Basis gut geschützt lohnt es sich vielleicht eher einen zweiten Anlauf zu starten trotz höherem Risiko.

Xyz
Gast
Xyz

Weis jemand was passiert wenn mein Ruf bei den Plündernern auf 200 ist oder wenn ich den Plünderen nochts abgebe?

Stephan
Gast
Stephan

Wenn du ihnen nichts gibst dann sollen sie laut Autor deine Basis verwüsten. Allerdings kann man ihnen alles geben was man will. Also auch Dinge die man nicht geraubt hat sondern bereits in seiner eigenen Basis gesammelt hatte. Das nehmen die auch gerne.

Jack
Gast
Jack

Hat schon mal jemand beim plündern C4 eingesetzt? Würde mich mal interessieren wie es sich vom Geräuschpegel auswirkt. Ob er extrem ansteigt oder ob es sich halbwegs in Grenzen hält.

Anonym
Gast
Anonym

Es steig extrem an aber manchmal muss mam c4 einsetzen

Anonymous
Gast
Anonymous

Hab jetzt endlich nach 2 Monaten meine 150 Mauern Level 3 (Stein). Habt ihr Tipps wie man möglichst schnell an Stahl kommt um die Mauern auf 4 zu bringen und um sich vor Plünderern zu schützen? Im schneegebiet braucht man Unmengen Waffen. Gibt es vielleicht eine einfachere Möglichkeit?

Stephan
Gast
Stephan

Nein, außer du findest in anderen basen stahlbarren oder Platten. Ansonsten heißt es wochenlang Farmen im Eis Gebiet. Aber ich brauch nie mehr als 2-3 Waffen. Ich renne hinein, laufe am Rand des Gebietes entlang und Farme die dort stehenden Kupferadern. Aber ich tote keine Zombies. Nur wenn mal einer auf mich zu kommt. Dadurch kannst du zwischen dem gelben und roten Gebiet immer wieder hin und her rennen. Sammelst zwar nicht alle Adern, aber verbrauchst deine Schnee Rüstung nicht und kannst so 40-80 kupfererz heraus holen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Danke für den super Tipp. Klappt wunderbar

Stephan
Gast
Stephan

Noch ein Hinweis: ihr braucht pro Wand 100 Kupfer Erz. Nehmt also genügend Spitzhacken mit, um pro komplett Durchgang wenigstens eine Wand zu farmen. Berücksichtigt auch, die Wand muss an einem Stufe 4 Boden Grenzen, also für den weitere 100 Erz einplanen.

Anonym
Gast
Anonym

Wollte heute mal das plünderevent ausprobieren. Mit dem radio akzeptiert und dann standen die drei da am Auto rum. Jetzt soll ich aber erst Aufgaben für die erledigen. 5 eisenbeile bauen, 25 truhen in roten Gebieten öffnen, c4 finden. Davon steht ja hier nichts? Kann mir jemand weiterhelfen?

TonyM
Gast
TonyM

Gibts das Event noch? Bei mir tauchen die Plünderer nämlich gar nicht mehr auf 😔

Anonym
Gast
Anonym

Können Steinwände von den Plünderer zerstört werden?

NS
Gast
NS

Wenn Sie C4 dabei haben, Ja.