Planet of Tech

Last Day On Earth: Funkturm bauen – Clan, Chat, Multiplayer

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Alles rund zum Bau des Funkturm in Last Day On Earth, welcher den Clan, Chat und Multiplayer Modus freischalten soll. Der Funkturm sollte nicht verwechselt werden mit dem Wachturm (mehr zum Wachturm hier), welcher im Norden zu finden ist und neues Gebiet freischaltet. Der Funkturm wiederum ist bei den Plänen zu finden und soll bei Last Day On Earth die Multiplayer-Funktion freischalten.

Last Day On Earth: Was du zum Funkturm wissen musst

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneEbene 4v1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Bravov1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenBunker Charlie v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltestDer BlindeCAC-Karte v1.7.12
Hunde und WelpenDer Spezialist

Der Funkturm in den Plänen bei Last Day On Earth

Sobald du das entsprechende Level bei Last Day On Earth erreicht hast, wirst du den Funkturm bauen können – oder auch nicht. Denn aktuell benötigst du folgende Ressourcen:

  • 8 Eichenbretter
  • 10 Titaniumbarren
  • 15 Verkabelung
  • 25 Altmetalle

Allerdings kann man aktuell in Last Day On Earth noch keine Titaniumbarren (oder Titanium allgemein) finden. Alle anderen Ressourcen sind zwar verfügbar, aber durch das fehlende Titanium ist der Funkturm noch nich baubar.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Der Funkturm ist bei den Plänen bei Last Day On Earth zu finden

Der Funkturm ist bei den Plänen bei Last Day On Earth zu finden

Wann wird der Funkturm eingeführt?

Wann genau der Funkturm und damit die Multiplayer-Funktionalität in Last Day On Earth eingeführt wird, ist noch nicht bekannt. Die Entwickler haben jedoch schon Hinweise darauf gegeben. Schaue auch immer in unseren “Zukünftige Updates bei Last Day On Earth” Artikel rein. Dort aktualisieren wir stets neue Meldungen der Entwickler, was diese in Kürze einführen werden.

Einführung von Chat und Clan-Funktion

Seit dem Release im Sommer 2017 von Last Day On Earth ist der Funkturm zwar im Spiel als Plan enthalten und wird auch an einigen Stellen erwähnt, doch bauen lässt sich dieser wie oben dargestellt noch nicht, da die Ressourcen zum Teil fehlen. Sobald es den Funkturm gibt, kannst du mit anderen Spielern aus deinem Clan chatten und weitere Clan-Funktionen nutzen. Wir gehen davon aus, dass Entwickler Kefir eine solche Funktion wohl Mitte bis Ende 2018 oder gar erst 2019 einführen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: