Planet of Tech

Last Day On Earth: Update 1.7.9 – Bunker Alfa, Charakter, Eichenholz

Last Day On Earth von Kefir

Last Day On Earth von Kefir

Mit Update 1.7.9 gibt es in Last Day On Earth etliche Neuerungen, die wir nicht vorenthalten wollen, darunter die Ebene 4 des Bunker Alfa, der Händler nimmt Kontakt über das Radio auf, es gibt zufallsbasiert einen Eichenort, der auch ohne Chopper erreichbar ist und du kannst ein Geschütz in deiner Basis errichten.

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und Tricks FAQ Listen Bunker Updates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte Fragen Zukünftige Updates Alle Rohstoffe & Materialien Bunker Alpha v1.5.5
Einsteiger Guide Chopper bauen Alle Waffen Ebene 1 v1.5.6
12 Tipps und Tricks ATV bauen Alle Orte und Events Ebene 2 v1.5.8
Münzen kostenlos Säurebad Alle Beißer - Der Große Ebene 3 v.1.6
Am PC spielen Stahlbarren herstellen? Alle Pläne Ebene 4 v1.6.4
Wachturm freischalten Angebote des Händlers Liste der Nahrung Bunker Bravo v1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager Tipps Funkturm bauen Bunker Charlie  v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltest Der Blinde CAC-Karte  v1.7.12
Hunde und Welpen Der Spezialist

Last Day On Earth: Alles zu Update 1.7.9

Änderungen am Bunker Alfa in Last Day On Earth

Die wohl beste Neuigkeit: Es gibt eine neue Ebene im Bunker Alfa, genauer gesagt die Ebene 4. Diese gibt es im normalen Modus und im Hardcore Modus durchzuspielen, wobei im letzteren ihr zahlreiche Fernkampfwaffen benötigt, um diesen zu meistern. Tipps und eine Karte zu Ebene 4 gibt es demnächst hier bei uns.

Eine weitere Änderung betrifft Ebene 1 bzw. die Lobby. Bisher war die Tür links immer mit der Mitteilung “Diese Tür steckte” versehen. Ab sofort heißt es dort: “Ein Hund mit der Fähigkeit Wahrer Freund wird benötigt”. Den Hund haben wir ja schon auf dem App Icon bewundern können. Für uns heißt das: Es wird ihn wohl bald auch im Spiel geben. Gleiche Mitteilung gibt es auch in Ebene 4. Da ein Hund mit dieser Fähigkeit bisher aber nicht bei Last Day On Earth integriert ist, könnt ihr diesen noch nicht einsetzen bzw. die Türen öffnen.

Um bestimmte Türen im Bunker öffnen zu können, wird ein Hund mit der Fähigkeit Wahrer Freund benötigt - Diesen Hund gibt es bisher aber noch nicht

Um bestimmte Türen im Bunker öffnen zu können, wird ein Hund mit der Fähigkeit Wahrer Freund benötigt – Diesen Hund gibt es bisher aber noch nicht

Neuer Eichenort auch ohne Chopper

Bisher gab es die Eichenhaine nur, wenn man mit dem Chopper den Generator zum Wachturm gebracht und so die neuen Gebiete freigeschaltet hat. Da aber immernoch viele Spieler den Chopper nicht haben, gibt es nun zufallsbasiert einen Eichenort, den man auch ohne Chopper betreten kann.

Deinen Charakter anpassen

Bisher ist jeder Spieler in Last Day On Earth mit dem gleichen Charakter unterwegs gewesen. Mit Update 1.7.9 gibt es nun auch endlich einen weiblichen Charakter. Dies wurde bereits seit Monaten in einigen Screenshots angedeutet, doch nun endlich kann man sich auch optisch anpassen. Dazu tippt ihr auf euren Rucksack und dann oben rechts neben euren Spielernamen auf den Bleistift. Nun könnt ihr nicht mehr nur euren Namen anpassen, sondern auch euer Geschlecht wählen, Haut- und Haarfarbe anpassen sowie aus Frisur und Barthaaren wählen. Abschließend auf Bestätigen tippen und schon ändert sich euer Charakter.

Deinen Charakter kannst du nun in Last Day On Earth anpassen

Deinen Charakter kannst du nun in Last Day On Earth anpassen

Geschützturm in Last Day On Earth errichten

Den Geschützturm, den ihr mit Level 88 freischaltet, gibt es bereits seit längerem in Last Day On Earth. Doch nun wurden die Teile geändert, sodass ihr diesen auch herstellen könnt. Dazu benötigt ihr:

  • 5 Waffenteile
  • 15 Gummiteile
  • 20 Bolzen
  • 20 Geschützteile
  • 10 Eisenplatten
Den Geschützturm musst du bei den Plänen freischalten und bauen

Den Geschützturm musst du bei den Plänen freischalten und bauen

Die Geschützteile findet ihr bei ausgeschalteten Geschütztürmen vorrangig im Hardcode Modus des Bunker Alfa. In der Ebene 4 gibt es davon so einige. Damit könnt ihr diesen schonmal platzieren. Anschließend müsst ihr dann den Geschützturm wie den Chopper vervollständigen. Betrieben wird der Geschützturm dann mit Benzin, zielt aber stets nur auf lebende Personen, niemals auf Beißer.

Geschützturm in Last Day On Earth Zweiter Teil

Geschützturm in Last Day On Earth Zweiter Teil

Weitere Neuerungen

Das Last Day On Earth jetzt auch auf koreanisch verfügbar ist, sollte hier in Deutschland eigentlich keinen interessieren. Interessanter ist, dass du ab sofort Möbel mit einem Beil zerstören kannst, wenn du auf Raubzügen bist. Plünderer haben zudem neue Aufgaben in Angebot.

guest
17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
17
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x