Planet of Tech

Last Day On Earth

Von Kefir

Last Day On Earth Zombie Survival ist ein Überlebens-Multiplayer-Spiel für Android, iPhone und iPad. In dieser musst du solang wie möglich überleben, denn eine weltweite Seuche hat die Welt in einen tödlichen Ort verwandelt. Dabei triffst du auch auf andere Spieler, die dir jedoch nicht wohlgesonnen gegenüber stehen. Erst später kannst du einen Clan beitreten oder gründen und so zusammen mit anderen koopieren.

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneEbene 4v1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Bravov1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenBunker Charlie v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltestDer BlindeCAC-Karte v1.7.12
Hunde und WelpenDer Spezialist

Dabei verbindet Last Day On Earth Zombie Survival verschiedene Spielelemente. Auf der einen Seite der Überlebenskampf, auf der anderen das Sammeln von Gegenständen und das Kämpfen gegen Zombies und andere Spieler. So sammelst du bspw. Beeren, um deinen Hunger oder Durst zu stellen. Du sammelst Holz und Stein, um dadurch Werkzeuge zu bauen, mit denen du wiederum Bäume fällst oder Erz abbaust. Zudem gibt es bei Last Day On Earth Zombie Survival noch Truhen, Kisten und natürlich die Häuser anderer Spieler, die du plündern kannst.

  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot
  • Last Day on Earth: Survival Screenshot

Screenshots zu Last Day On Earth

An deinem Heimatort erbaust du dir dein eigenes Haus, wo du in Kisten deine geplünderten Gegenstände lagerst, denn dein Inventar ist nicht sehr groß, sodass du stets zurückkehren musst, um die gefundenen Gegenstände zu verstauen. Dazu baust du Truhen, wobei du hoffen musst, dass niemand diese übverfällt. Entsprechend muss dein Haus mit Wänden und Türen vor fremden Zugriff geschützt werden. Später kann man mit Dynamit die Wände einreißen.

Last Day On Earth Zombie Survival nutzt dabei ein Level-System. Mit jedem Level werden neue Gegenstände freigeschaltet, die man erforschen muss und dann bauen muss. Dafür sind bestimmte Gegenstände erforderlich, die man erstmal finden muss. Um seine Verteidigung zu erhöhen, sammelst oder erschaffst du Hemden, Hose, Schuhe. Mit besseren Waffen kannst du auch gegen stärker werdende Zombies und Spieler bestehen.

Weitere Informationen zu Last Day On Earth

Bei Last Day On Earth handelt es sich um eine Spiele App, welche von Kefir veröffentlicht worden ist. Nachfolgend haben wir weitere Artikel zur App mit mehr Informationen verlinkt.

Updates, Events und Neues

Apps werden regelmäßig durch Updates erweitert, wodurch neue Funktionen oder Events hinzukommen oder Fehler behoben werden. Auch bei der Spiele App Last Day On Earth haben wir bereits News verfasst. Diese haben wir nachfolgend für euch aufgelistet:

Tipps und Tricks zu Last Day On Earth

Teilweise ist es in Last Day On Earth ziemlich kompliziert schnell weiterzukommen oder es gibt Problem beim Verständnis der Spiele App. Damit ihr nicht aufgeben müsst, haben wir für euch zahlreiche Tipps und Tricks, aber auch ein Wort zum Thema Cheats zusammengefasst. Diese findet ihr in der nachfolgenden Liste:

Hinterlasse einen Kommentar

32 Kommentare auf "Last Day On Earth"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mindrise
Gast

Hallo,
jedes mal wenn ich das Spiel öffne, werde ich gefragt ob ich mit google play verbinden möchte. Wenn ich bestätige kommt die Meldung „Achtung gesamter Spielstand wird gelöscht, bitte bestätigen“. Das wäre natürlich nicht so cool. Das gleiche auch wenn ich unter Einstellungen verbinden möchte.. Wie kann ich mich verbinden ohne meinen Spielstand zu verlieren?? Bitte um Hilfe!

Katki
Gast

Hat noch jemand das Problem das man seit dem letzten Update nicht mehr ins Spiel kommt? Bei mir kommt immer „ update“ wenn ich in das Spiel will. Dieses wurde aber bereits herunter geladen 🤔

Anonym
Gast

Hi,die drei haben mich auch immer wieder gekickt. Ich hab dann mal versucht mich ohne Waffe an das Rentier anzuschleichen und das hat geklappt. Aber lohnen tut es sich nicht…

Anonym
Gast

Hat jemand eventuell mal nen tipp/s zu dem Weihnachtsevent mit dem 3. Rentier?
Die 3 Bewaffneten Soldaten (oder Überlebenden) Klatschen mich da jedes mal so schnell weg (mit SWAT Rüstung+Erste Hilfe Koffer+ M4/AK inc. Mod) ich komm nicht wirklich dazu was zu machen…. bei mir leider immer lauf oder stirb ^^
Und nach einigen verlorenen (guten) Items ( weil tot halt^^) wag ich mich aktuell nicht mehr ohne neue Infos ran, da meine Ressourcen leider auch begrenzt sind und ich hab leider so auch nix online gefunden

Anonym
Gast

Es geht mir genauso, die drei Soldaten ballern mich immer wieder weg, egal welche Ausrüstung und Waffen ich habe…

Herzli65
Gast

Hallo Ich habe mal eine Frage warum gibt es auf Android mehr EP Punkte als bei IPhone??
Ich habe meine Tochter innert einer Woche um 12 Level überholt. Und ich spiele weniger als meine Tochter. Zum Beispiel ein Baum fällen gibt bei Android 10 Punkte pro Schlag bei IPhone nur 3. Hat das ein bestimmter Grund?? Danke für die Aufklärung..

Dennis-Anton
Gast

Leider hat das Spiel seinen Reiz verloren! War monatelang ein begeisterter Nutzer doch nun wurde das Spiel „kaputt Verbessert“ und es hat viele meiner Bekannten ebenfalls vetrieben… Vielleicht ändert es sich ja nochmal in die andere Richtung, aber beim aktuellen Stand werde ich es nicht mehr spielen. Schade, es hatte so viel Potential und wurde so vergeudet.

Anonym
Gast

Servus, mittlerweile gibt es schon Version 1.6.8.; wann kommt denn mal eine Aktualisierung ?

Anonym
Gast

1.7!! aber echt… wann kommt hier mal was neues?!

Marvin
Gast

Wo finde ich in Eichenhain Kupfer?

Marvin
Gast

Finde seit dem neuen Update keine Motorteile mehr. Weder im Bunker Alpha, Rote Kiste, rotes Gebiet und auch nicht beim Kauf von 4×10 Ingenieurteilen.

Marvin
Gast

Schon wieder gefunden 🙂

Anonym
Gast

warum kommen hier keine neuen beiträge zu den updates?

Anonym
Gast

Naja, das Schiffswrack hat sich schon deutlich verändert und die Schmuggler gibt es nicht mehr. Das ist schon eine Aktualisierung wert finde ich.

Anonym
Gast

Ist 1.7 (resp. 1.7.1) nicht doch endlich ein update wert? Dass ich andere Spieler angreifen kann und umgekehrt sollt doch mehr als genug änderung sein um hier was darüber zu schreiben.

Übrigens wie schaut das aus, wenn ich das angebot der drei Dealer annehme? Bin ich dann für immer angreifbar, oder nur einmal, bis ich das Angebot wieder annehme?

MADMAX
Gast

Wie kann man die Zombies mit der Fackel in die Käfige zwingen???

FMXVIN
Gast

Einfach mit der Fackel nachlaufen.

MADMAX
Gast

Warum braucht man jetzt Eichenholz und Ziegelsteine für die 3.Wand,vorher brauchte man Kiefernholz???

Mhe
Gast

Wozu íst der neue schmelzofen

Vokko
Gast

Sind die Dornenfallen zerstörbar, oder bieten sie 100% Schutz vor Eindringlingen?

Anonym
Gast

Was bringt die Holzkohle die man am Lagerfeuer herstellen kann.?