Last Day On Earth: Update 1.6.4 mit Schmuggler Lager und Schiffswrack

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Alles zum Last Day On Earth Update 1.6.4 mit den neuen Events Schmuggler Lager und Schiffswrack. Wer mittlerweile genug den Bunker durchkämmt hat und auch von den Wintergebieten genug hat, der wird sich über zwei neue Events freuen. Im übrigen findet ihr Chopper Teile nun noch häufiger, ja auch Motorteile, sodass ihr nach und nach alles freischalten könnt, auch wenn ihr nicht zum In-App-Kauf greift.

Last Day On Earth Update 1.6.4 mit neuen Events

Neue Events in Last Day On Earth

Mit dem Update 1.6.4 gibt es in Last Day On Earth gleich zwei neue Events (zur Events Übersicht). Events sind immer zufallsbasiert auf der Karte zu finden und sind zeitlich begrenzt. So solltet ihr diese möglichst schnell erledigen. Neu sind das Schiffswrack und das Schmuggler Lager. In Kürze werden wir noch einen seperaten Artikel mit Tipps und Kniffen veröffentlichen, hier nun erstmal die Kurzform.

Auf der Karte können nun die Events Schiffswrack und Schmuggler Lager auftreten

Auf der Karte können nun die Events Schiffswrack und Schmuggler Lager auftreten

Das Schiffswrack

Das Schiffswrack bleibt 1 Stunde geöffnet, kann aber innerhalb von wenigen Minuten gemeistert werden. Die Beißer kannst du mit einfachen Waffen töten. Gehe danach zum Händler am Schiff und sprich mit diesem. Dieser lässt dich nun drei Boxen öffnen, wobei du ein Item aus sechs verschiedenen erhälst und die Chance auf ein seltenes (ist blau umrandet). Danach kann man Echtgeld einsetzen, um weitere Boxen öffnen zu können.

Das Schmuggler Lager

Das Schmuggler Lager bleibt 24 Stunden geöffnet, aber aus einem guten Grund: Es gibt hier allerhand Aufgaben zu erledigen. Auf jedenfall ist dieses ein gutes Gebiet, um Holz zu hacken, also auf jedenfall ein Beil mitnehmen. Im Lager selbst triffst du auf einen Typen namens Tom, Auftraggeber Johnny und ein Geschützturm, der repariert weren muss (10 Verkabelung, 15 Bolzen, 5 Kugellager).

Bevor du die Aufträge von Johnny annimmst, statte zunächst einmal Tom aus. Diesem kannst du Waffen, Heilung und Rüstung geben. Hast du Tom ausgestattet und den Geschützturm repariert, geh zu Johnny und hol dir die Mission. Nun starten Wellen an Beißern. Für die ersten beiden Missionen reicht Tom eine Nahkampfwaffe, für die dritte Mission sollte diese eine Fernkampfwaffe erhalten. Im Anschluss kannst du die zahlreichen Belohnungen mitnehmen.

Beim Schmuggler Lager kannst du den Geschützturm reparieren

Beim Schmuggler Lager kannst du den Geschützturm reparieren

Verbesserte Kleidung bei den Plänen

Bei den Plänen in Last Day On Earth gibt es Zuwachs. Ab sofort können dort neue Kleidungsstücke hergestellt werden, die auf Basis vorhandener aufgebaut sind. So basiert das verstärkte Hemd auf dem normalen Hemd und mit zwei Ressourcen kann dieses verbessert werden.

Tipp: Nutzt vor allem Kleidungsstücke, die nahe am kaputtgehen sind. Wenn ihr ein Hemd mit roten Balken habt und dieses zum verstärkten Hemd weiterverarbeitet, ist dieses wieder komplett voll!

Verbesserte Kleidung ist bei den Plänen verfügbar und kann hergestellt werden

Verbesserte Kleidung ist bei den Plänen verfügbar und kann hergestellt werden

Was sonst noch neu ist

Neben der Kleidung und den neuen Events gibt es in Last Day On Earth auch noch kleinere Neuerungen. So sind die Teile für den Chopper, insbesondere die Motorteile, aber auch Schraubenschlüssel (für den Stromgenerator für den Wachturm) nun deutlich häufiger zu finden!

Wann kommt das Update für iOS?

Wer ein iPhone bzw. iPad besitzt, der wird sich noch ein wenig gedulden müssen, denn das Update erscheint aufgrund der Tatsache, dass Apple jedes Update durch Mitarbeiter überprüfen lässt, erst 2-3 Tage später. Wir rechnen damit, dass ihr das Last Day On Earth Update 1.6.4 am späteten Montag Abend oder am Dienstag herunterladen könnt.

guest
11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
11
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x