Pokemon Go

Von Niantic

Willkommen auf der Fanseite zu Pokémon GO mit Tipps, Tricks, Listen und vielen Guides. Hier bekommst du alle Informationen rund um die App Pokémon GO.

Pokemon GO ist eine App für Smartphone und Tablets, die es für Android und iOS gibt. Dabei handelt es sich um Augmented Reality. Du gehst also nach draußen, erkundest deine Umgebung und fängst dabei zahlreiche Pokemon ein, kämpfst gegen andere Spieler und trittst in Arena-Kämpfen an. Ja du hast richtig gelesen, wenn du unterwegs bist, musst du Pokemon einsammeln. Dabei vibriert dein Smartphone, wenn sich ein Pokemon in der nähe befindet. Nun wirfst du einen Pokeball und versuchst diesen einzufangen. Entsprechend erkundest du deine Umgebung, nur um Pokemon wie Bisaflor, Turtok oder Pikachu zu fangen.

  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot

Screenshots zu Pokemon Go

Doch fangen alleine reicht nicht aus: Deine Sammlung wird immer weiter wachsen, du musst in Pokemon GO diese auch ausbrüten, damit diese schlüpfen, aber auch entwickeln, indem du Pokemon derselben Art fängst. Das ist nicht nur spaßig, sondern jeder, der schonmal Pokemon gespielt hat, wird sich sofort mit der App für Android und iOS identifzieren.

Antworten auf Fragen zu Pokémon GO

Hier haben wir alles, was du zur App Pokémon GO wissen musst! Dabei geben wir euch wertvolle Tipps, Tricks und in Listen kannst du dir alles Wissenswerte rund um Pokémon GO für Android und iOS anschauen.

Einsteiger Guide für Pokémon GO

Du spielst das erste mal Pokémon GO oder willst mehr vom Spielprinzip wissen? Dann hilft dir unser „Pokémon GO Einsteiger Guide“ weiter, der alle wichtigen Informationen zum Start beinhaltet.

Tipps und Tricks

Das Problem bei Pokémon GO ist sicherlich der Levelaufstieg deines Charakters. Daher haben wir zahlreiche Tipps und Tricks zum Thema Erfahrung, Erfahrung sammeln für euch aufbereitet. Weitere Tipps befassen sich mit den Pokemon an sich sowie auch dem Entwickeln.

Weitere Informationen zu Pokemon Go

Bei Pokemon Go handelt es sich um eine Abenteuer Spiele App, welche von Niantic veröffentlicht worden ist. Nachfolgend haben wir weitere Artikel zur App mit mehr Informationen verlinkt.

Pokemon GO: Deutschland Start für Android und iOS im Juli 2016
Apps
Apps

Pokemon GO: Deutschland Start für Android und iOS im Juli 2016

Paul Stelzer - 09. Juli 2016

[caption id="attachment_24901" align="alignright" width="150"] Pokemon GO von Niantic[/caption] Pokemon GO überflügelt gerade den App Markt und wird auch in Deutschland noch im Juli 2016 für Android und…

Updates, Events und Neues

Zur Abenteuer Spiele App Pokemon Go haben wir leider noch keine News verfasst. Sobald wir Artikel haben, werden wir euch diese natürlich hier vorstellen.

Tipps und Tricks zu Pokemon Go

Teilweise ist es in Pokemon Go ziemlich kompliziert schnell weiterzukommen oder es gibt Problem beim Verständnis der Abenteuer Spiele App. Damit ihr nicht aufgeben müsst, haben wir für euch zahlreiche Tipps und Tricks, aber auch ein Wort zum Thema Cheats zusammengefasst. Diese findet ihr in der nachfolgenden Liste:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x