Planet of Tech

Last Day On Earth: Lootme Account Name – Was heißt das? Was kann ich tun?

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Wenn du dich bei Last Day On Earth einloggst, heißt du auf einmal lootme und deine Basis hat sich verändert? Was heißt das und was kann man tun? Scheinbar haben das probleme viele, die auf Version 1.7.2 von Last Day On Earth geupdatet haben.

Update 24.1.2018: Es gibt nun ein offizielles Statement! Demnach kam Lootme durch erweiterte Anti-Mod-Methoden ins Spiel – Also die Entwickler wurden nicht gehackt, sondern wollten eigentlich, das Modder (die bspw. sich kostenlos Münzen holen) damit ausschalten. Allerdings hat es dann auch Spieler erwischt, welche nie zu Mods gegriffen haben. Das Problem ist behoben und alle betroffenen haben ein Geschenk in ihrer Inbox. Heißt du weiterhin Lootme? Dann melde dich bei den Entwicklern über den Support.

Update 22.1.2018: Die Entwickler haben sich endlich zu Wort gemeldet und das Problem soll in Kürze behoben sein! Jeder, der noch nicht geupdatet hat, sollte dies weiterhin NICHT tun, sondern auf Version 1.7.3 warten! Euer Spielstand wird dann wieder auf den Stand vor dem “lootme” Problem zurückgesetzt und es sollte dann so aussehen wie vorher.

Last Day On Earth: Alles zum Thema Lootme

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneEbene 4v1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Bravov1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenBunker Charlie v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltestDer BlindeCAC-Karte v1.7.12
Hunde und WelpenDer Spezialist

Auswirkungen auf deinen Charakter und Basis

Kurzum: Hat sich deine Basis verändert oder ähnliches, dann schau mal wie du aktuell heißt: Wenn dann als Name “lootme” steht, heißt, dass dein Account betroffen ist. Das hat den Grund, dass dein Spielstand überschrieben worden ist. Du spielst also nicht mehr deinen eigentlichen Spielstand weiter.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Noch dem Login bei Last Day On Earth heißt dein Name auf einmal Lootme

Noch dem Login bei Last Day On Earth heißt dein Name auf einmal Lootme

Warum heiße ich auf einmal “lootme”?

Es gibt aktuell drei Theorien:

  1. Du hattest das Spiel einmal gemodded, um schneller voranzukommen (eher unwahrscheinlich, da es auch diejenigen trifft, die es nicht getan haben) ODER
  2. Der Entwickler Kefir wurde gehackt und so von vielen Spielern der Account einfach überschrieben ODER
  3. Die Entwickler haben eine neue Base gebaut und mit Update 1.7.2 unter Umständen versehentlich den Account überschrieben, wenn man nicht mit Google Play oder Gamecenter verbunden war

Wir denken, dass es Theorie 2 oder 3 ist, denn viele Spieler sind scheinbar von lootme betroffen. Auch der Name deutet ja darauf hin, dass man diesen Account plündern soll, schließlich gibt es hier einen Chopper und vieles mehr. Man ist mit diesem Spielstand also in der Regel weiter als bei seinem richtigen.

Wie gehts nun weiter?

Noch gibt es keine offizielle Aussage seitens der Entwickler. Diese werden jetzt wohl versuchen das Leck zu schließen und dann ein Backup einzuspielen, wodurch du wieder deinen normalen Account zurückbekommen wirst. Sicher ist das natürlich nicht, also heißt es vorerst abwarten und schauen.

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Chirs
Gast
Chirs

Bei mir war zuerst lootme jetzt BIN ich wieder ganz am anfang lvl1 war mal lvl99

Anonym
Gast
Anonym

geile action vom entwickler dafür feier ich sie um so mehr. Drecks cheater und mod users markiert um später dann wenn das game fertig ist den dreck weg zu fegen ohne kompromisse. Sehr geil kefir weiter so , weg mit dem cheater dreck gesindel! Auch wenn hier einige an der fantasie glauben entwickler wurden gehackt etc , das war eine markierung aller cheater ganz klar um bei fertigstellung den ehrlichen , reichen und gutaussehenden Gamer nicht den Spielstand zurücksetzen zu müssen was viele befürchteten da es so viele drecks cheater gibt. Say goodbye till the time is right cheaters 🙂… Weiterlesen »

Jony123150
Gast
Jony123150

Das heißt also ich kann das Update laden
Wüste garicht das Mann hier Cheaten kann

Jony123150
Gast
Jony123150

Hi weis irgendwer ob die Fehler schon behoben sind
Würde dan irgendwie gern das neue ubdate runterladen

DIRK
Gast
DIRK

An Alle. Probleme mit 1.7.2 ??? 😁
Sichert Eure Spielstände.
Eigene Dateien > Android > Data > Zombie Survival > DANN DIE CACHE UND FILES KOPIEREN
Dann ladet Ihr die Version 1.7.1 und kopiert die beiden Ordner ein. Danach alles beenden und das Spiel starten.
Alles gut. Bei mir ging nach dem update auch nichts mehr.
Funktioniert bei allen die das Spiel nicht mehr starten können.

Chirs
Gast
Chirs

Alles ist weg ganz andere Basis ich war lv99 jetzt BIN ich lv95 alle Waffen weg bitte UM Hilfe danke jetzt ist der spieler lootme ich eine sonst chris

DIRK
Gast
DIRK

Update auf 1.7.2
Bin level 99. Steinwände, Chopper usw.
Das Spiel startet nicht mehr. Bei 98% Laden ist schluss. Hab alles durch, an-aus, über play Store, flight modus usw. Hat jemand das gleiche Problem ?

Anonym
Gast
Anonym

Ja hab das selbe Problem

MFG $BiG$BlOcK$

Flowrilla
Gast
Flowrilla

Genau so ist es bei mir auch

Sandra
Gast
Sandra

Das selbe problem