Planet of Tech

Last Day On Earth: Bunker Alfa Ebene 3 – Walkthrough, Tipps, Video

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Hier der Last Day On Earth Walkthrough durch Ebene 3 des Bunker Alfa mit Tipps und Video. Ebene 3 wurde mit Version 1.5.4 eingeführt. Wie du diesen meisterst, einen Plan und eine Erklärung findest du hier.

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und Tricks FAQ Listen Bunker Updates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte Fragen Zukünftige Updates Alle Rohstoffe & Materialien Bunker Alpha v1.5.5
Einsteiger Guide Chopper bauen Alle Waffen Ebene 1 v1.5.6
12 Tipps und Tricks ATV bauen Alle Orte und Events Ebene 2 v1.5.8
Münzen kostenlos Säurebad Alle Beißer - Der Große Ebene 3 v.1.6
Am PC spielen Stahlbarren herstellen? Alle Pläne Ebene 4 v1.6.4
Wachturm freischalten Angebote des Händlers Liste der Nahrung Bunker Bravo v1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager Tipps Funkturm bauen Bunker Charlie  v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltest Der Blinde CAC-Karte  v1.7.12
Hunde und Welpen Der Spezialist

Last Day On Earth: Walkthrough durch Ebene 3 des Bunker Alfa

Alles zu Ebene 3 des Bunker Alfa in Last Day On Earth

Alles zu Ebene 3 des Bunker Alfa in Last Day On Earth

Wie bereits für Ebene 1 des Bunker Alfa haben wir auch diesen Artikel nach dem gleichen Schema aufgebaut. Dies beinhaltet eine Liste der benötigten Materialien und Waffen, einen Raumplan und ein Video, welches Ebene 3 zeigt.

Das wird für Ebene 3 benötigt

Nachfolgende Waffen und Ausrüstung solltest du mitnehmen, um Ebene 3 des Bunker Alfa problemlos zu meistern. Dies bezieht sich auf den normalen Modus (mehr zum Aktivieren des schweren Modus HIER):

  • 1 AK47 oder M16 (wenn du den Geschützturm eliminieren willst – ist aber nicht nötig – Loot in der Kiste nicht lohnenswert, aber zumindest 1 halbe Fernkampfwaffe dabei)
  • 4-6 Nahkampfwaffen (Machete / Schädelspalter / Sägeblattkeule)
  • 40-80 Steaks / Futterdosen
  • 2 taktische Ausrüstung (besser SWAT-Ausrüstung)

Hinweis: Wenn du den Blinden töten möchtest, schau bitte HIER! Dafür sind ein paar mehr Ressourcen notwendig!

Plan der Räume in Ebene 3 für Last Day On Earth

Damit du besser durch den Bunker Alfa gelangst, haben wir eine Karte für Ebene 3 des Bunkers erstellt, welcher zahlreiche Gefahren auflistet und wie du dort vorbeikommst.

Last Day On Earth Plan für Ebene 3 des Bunker Alfa

Last Day On Earth Plan für Ebene 3 des Bunker Alfa

 

Last Day On Earth Plan für Ebene 3 des Bunker Alfa - Hardmode

Last Day On Earth Plan für Ebene 3 des Bunker Alfa – Hardmode

Walkthrough durch Ebene 3 (ohne einen wütenden Riesen zu erlegen)

Für Ebene 3 braucht ihr seit der Version 1.5.6 keinerlei Fernkampfwaffen mehr. Und so geht ihr vor:

  • Wie auf der Map dargestellt, sind die wütenden Riesen alle in Räumen gefangen. Das ist ein großer Vorteil für euch!
  • Schleicht euch stets hinter Giftscheusale und die schnellen Beißer (wenn möglich) und erlegt diese mit einer Nahkampfwaffe
  • Wird es knapp, kehrt zum Aufzug zurück und dann fahrt wieder zurück
  • Um den wütenden Riesen (direkt beim Aufzug) zu umgehen, halte dich einfach links an der Wand. Hat er dich bemerkt, nutze den Aufzug und kehre wieder zurück
  • Erledige zunächst alle Giftscheusale und Beißer, die sich auf dem Weg befinden und lasse alle Räume, wo sich wütende Riesen befinden außen vor
  • Aktiviere beide Terminals, um rundherum gehen zu können
  • Am Ende lockst du immer einen / zwei oder drei wütende Riesen an und sorgst dafür, dass dir diese folgen. Sind diese weit genug weg, gehe an den Loot und hole dir den Inhalt
  • Nutze dann den Aufzug und kehre wieder zurück. Alle wütenden Riesen sind wieder an ihrem Ort. So kannst du nun mit den nächsten Riesen fortfahren und so nach und nach alle Loot-Kisten öffnen ohne auch nur einen wütenden Riesen erlegt zu haben
  • Hast du Fernkampfwaffen über, erlege am Ende einfach ein paar wütende Riesen, um rote Coupons zu bekommen

Wie gelange ich in den Raum mit Gas?

Hierfür benötigst du eine Gasmaske. Diese erhälst du, indem du die roten Coupons beim Terminal in Ebene 1 einsetzt. Hier kann mit Glück eine Gasmaske dabei sein. Befindest du dich vor dem Raum mit dem Gas, setze die Gasmaske auf. Stürme nun schnell zu den beiden Schränken (achte darauf, dass dein Inventar leer ist). Nun schnell alles sammeln und SOFORT wieder raus. Die Gasmaske hält nur einen Durchgang und hat dann bereits unter 50 Prozent.

Was ist das für ein Blinder, wenn ich den schweren Modus aktiviere?

Wenn du dich jetzt fragst: Was ist der schwere Modus, dann hole dir alle Informationen zum Spezialisten!

Was ist das für ein Plan in Ebene 3?

Auf der Minimap wird ein blaues Symbol angezeigt und wenn du direkt davorstehst und aufnimmst, kommt “Ein neuer Plan wurde freigeschaltet”. Hierbei handelt es sich um das Säurebad. Was es damit auf sich hat, haben wir HIER rund um das Säurebad zusammengefasst!

Walkthrough für Bunker Alfa Ebene 3 bis Version 1.5.5

Hinweis: Bis Version 1.5.5 war das noch Ebene 2 und es gab deutlich mehr wütende Riesen! Dieser Walkthrough ist entsprechend für die neuste Version NICHT MEHR GÜLTIG!

Hier direkt zu Beginn der Walkthrough durch Ebene 3 von Bunker Alfa als Video:

Folgendes Loot kannst du in Ebene 3 sammeln

In Ebene 3 gibt es einiges an Loot. Seit Version 1.5.6 könnt ihr Coupons finden, die ihr dann in der Lobby (Ebene 1) eintauschen könnt.

Häufige Fragen zu Ebene 3

Weiter geht es dann mit Ebene 4!

Weitere Fragen zu Bunker Alfa Ebene 3

Fragen und Tipps rund um Bunker Alfa der Ebene 3 in Last Day On Earth könnt ihr gerne in den Kommentaren stellen.

guest
67 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
67
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x