Planet of Tech

Last Day On Earth: Bunker Alfa Ebene 3 – Walkthrough, Tipps, Video

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Hier der Last Day On Earth Walkthrough durch Ebene 3 des Bunker Alfa mit Tipps und Video. Ebene 3 wurde mit Version 1.5.4 eingeführt. Wie du diesen meisterst, einen Plan und eine Erklärung findest du hier.

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneEbene 4v1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Bravov1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenBunker Charlie v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltestDer BlindeCAC-Karte v1.7.12
Hunde und WelpenDer Spezialist

Last Day On Earth: Walkthrough durch Ebene 3 des Bunker Alfa

Alles zu Ebene 3 des Bunker Alfa in Last Day On Earth

Alles zu Ebene 3 des Bunker Alfa in Last Day On Earth

Wie bereits für Ebene 1 des Bunker Alfa haben wir auch diesen Artikel nach dem gleichen Schema aufgebaut. Dies beinhaltet eine Liste der benötigten Materialien und Waffen, einen Raumplan und ein Video, welches Ebene 3 zeigt.

Das wird für Ebene 3 benötigt

Nachfolgende Waffen und Ausrüstung solltest du mitnehmen, um Ebene 3 des Bunker Alfa problemlos zu meistern. Dies bezieht sich auf den normalen Modus (mehr zum Aktivieren des schweren Modus HIER):

  • 1 AK47 oder M16 (wenn du den Geschützturm eliminieren willst – ist aber nicht nötig – Loot in der Kiste nicht lohnenswert, aber zumindest 1 halbe Fernkampfwaffe dabei)
  • 4-6 Nahkampfwaffen (Machete / Schädelspalter / Sägeblattkeule)
  • 40-80 Steaks / Futterdosen
  • 2 taktische Ausrüstung (besser SWAT-Ausrüstung)

Hinweis: Wenn du den Blinden töten möchtest, schau bitte HIER! Dafür sind ein paar mehr Ressourcen notwendig!

Plan der Räume in Ebene 3 für Last Day On Earth

Damit du besser durch den Bunker Alfa gelangst, haben wir eine Karte für Ebene 3 des Bunkers erstellt, welcher zahlreiche Gefahren auflistet und wie du dort vorbeikommst.

Last Day On Earth Plan für Ebene 3 des Bunker Alfa

Last Day On Earth Plan für Ebene 3 des Bunker Alfa

 

Last Day On Earth Plan für Ebene 3 des Bunker Alfa - Hardmode

Last Day On Earth Plan für Ebene 3 des Bunker Alfa – Hardmode

Walkthrough durch Ebene 3 (ohne einen wütenden Riesen zu erlegen)

Für Ebene 3 braucht ihr seit der Version 1.5.6 keinerlei Fernkampfwaffen mehr. Und so geht ihr vor:

  • Wie auf der Map dargestellt, sind die wütenden Riesen alle in Räumen gefangen. Das ist ein großer Vorteil für euch!
  • Schleicht euch stets hinter Giftscheusale und die schnellen Beißer (wenn möglich) und erlegt diese mit einer Nahkampfwaffe
  • Wird es knapp, kehrt zum Aufzug zurück und dann fahrt wieder zurück
  • Um den wütenden Riesen (direkt beim Aufzug) zu umgehen, halte dich einfach links an der Wand. Hat er dich bemerkt, nutze den Aufzug und kehre wieder zurück
  • Erledige zunächst alle Giftscheusale und Beißer, die sich auf dem Weg befinden und lasse alle Räume, wo sich wütende Riesen befinden außen vor
  • Aktiviere beide Terminals, um rundherum gehen zu können
  • Am Ende lockst du immer einen / zwei oder drei wütende Riesen an und sorgst dafür, dass dir diese folgen. Sind diese weit genug weg, gehe an den Loot und hole dir den Inhalt
  • Nutze dann den Aufzug und kehre wieder zurück. Alle wütenden Riesen sind wieder an ihrem Ort. So kannst du nun mit den nächsten Riesen fortfahren und so nach und nach alle Loot-Kisten öffnen ohne auch nur einen wütenden Riesen erlegt zu haben
  • Hast du Fernkampfwaffen über, erlege am Ende einfach ein paar wütende Riesen, um rote Coupons zu bekommen

Wie gelange ich in den Raum mit Gas?

Hierfür benötigst du eine Gasmaske. Diese erhälst du, indem du die roten Coupons beim Terminal in Ebene 1 einsetzt. Hier kann mit Glück eine Gasmaske dabei sein. Befindest du dich vor dem Raum mit dem Gas, setze die Gasmaske auf. Stürme nun schnell zu den beiden Schränken (achte darauf, dass dein Inventar leer ist). Nun schnell alles sammeln und SOFORT wieder raus. Die Gasmaske hält nur einen Durchgang und hat dann bereits unter 50 Prozent.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Was ist das für ein Blinder, wenn ich den schweren Modus aktiviere?

Wenn du dich jetzt fragst: Was ist der schwere Modus, dann hole dir alle Informationen zum Spezialisten!

Was ist das für ein Plan in Ebene 3?

Auf der Minimap wird ein blaues Symbol angezeigt und wenn du direkt davorstehst und aufnimmst, kommt “Ein neuer Plan wurde freigeschaltet”. Hierbei handelt es sich um das Säurebad. Was es damit auf sich hat, haben wir HIER rund um das Säurebad zusammengefasst!

Walkthrough für Bunker Alfa Ebene 3 bis Version 1.5.5

Hinweis: Bis Version 1.5.5 war das noch Ebene 2 und es gab deutlich mehr wütende Riesen! Dieser Walkthrough ist entsprechend für die neuste Version NICHT MEHR GÜLTIG!

Hier direkt zu Beginn der Walkthrough durch Ebene 3 von Bunker Alfa als Video:

Folgendes Loot kannst du in Ebene 3 sammeln

In Ebene 3 gibt es einiges an Loot. Seit Version 1.5.6 könnt ihr Coupons finden, die ihr dann in der Lobby (Ebene 1) eintauschen könnt.

Häufige Fragen zu Ebene 3

Weiter geht es dann mit Ebene 4!

Weitere Fragen zu Bunker Alfa Ebene 3

Fragen und Tipps rund um Bunker Alfa der Ebene 3 in Last Day On Earth könnt ihr gerne in den Kommentaren stellen.

66
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Deemar
Gast
Deemar

Für welche Version gilt diese Anleitung? Wird sie immer aktualisiert, wenn sich was ändert?

Free
Gast
Free

Frage wie kann ich den das monster der grosse im alpha bunker töten

Christian
Gast
Christian

Hat denn der Generator einen nutzen? in 1.8.7 kann man den zwar antippen, kommt der selbe Text wie im Video.

Gruß
Christian

Anonymous
Gast
Anonymous

Wo bekommt man den Hund her den man Bunker Alpha Ebene 4 braucht?

Janoschh92
Gast
Janoschh92

Hallo,
habe beim Biker Event die Schnorchelmaske gefunden. Ist diese schon offiziell im Spiel integriert? Vielleicht weiß das ja jemand

Anonymous
Gast
Anonymous

Schnorchelmaske? Du meinst bestimmt die gasmaske oder? Die benutzt man Alpha Bunker Ebene 3 im Raum mit dem grünen Gas.

Dennis Deutscher
Gast
Dennis Deutscher

Ich habe die 3. Ebene gelöst und den Überlebenden gefunden. Jetzt habe ich den Sicherheits Bereich geöffnet und kann den bunker erschwert neu spielen. Zudem bin ich in einen neuen Raum gekommen der vorher gesperrt war. Da hängt ein Mitarbeiter von der Decke und dahinter ist ein blinder mutierter Zombie. Meine Frage wie kann ich den töten oder austricksen? Sobald er von mir ablässt hat sofort wieder 1000 Energie. Danke für eure hilfe

Anonym
Gast
Anonym

Hab den Bunker mit level 36 durchgespielt und muss sagen es lohnt sich vor allem wegen den roten Coupons in der Kisten waren mega geile sachen drin🤗

Anonym
Gast
Anonym

Ich habe noch keinen Tank für den Chopper ? habe aber schon alle 3 Ebenen gelöst ! Wie komme ich zu einem Tank (blau). Danke für die Tipps

DonPa54
Gast
DonPa54

Hallo:)
Ich hab da ne frage:
Wenn der Bunker Alfa ja nach 2-3 Tagen schließt, braucht man dann eine neue Schlüsselbärte, um ihn zu öffnen oder ist das dann so, dass das Tor zwar offen ist, aber alle Loots zurückgesetzt und alle Gegner auch?

Lg
DonPa54

John
Gast
John

Nein, der Bunker an sich bleibt dann offen. Die Schränke in Ebene 0 bleiben so wie du sie verlassen hast. Nur die Ebenen 1-3 werden resettet (Gegner und Kisten) und du brauchst wieder den Code den du über das Funkgerät bekommst.

John
Gast
John

Lohnt sich denn der Loot in der Gaskammer?! Habe da echt Hemmungen meine Gasmaske dafür zu vergeuden wenn am Ende nix gescheites drin ist. Denn im großen und ganzen war der Loot in den Bunkerkisten echt nicht so der Bringer. Habe mir da irgendwie mehr erhofft. In Relation der dafür eingesetzten Waffen und Ressourcen kaum Zeug gefunden was rar und kostbar ist. :-/ Jedenfalls habe ich gestern/heute zum ersten Mal den Bunker durchgespielt. Anhand der Karte von hier (vielen vielen Dank an dieser Stelle) war es sogar recht einfach. Es hat dann gereicht um alle Kisten in der Lobby zu… Weiterlesen »

Jony123150
Gast
Jony123150

Naja die lots beim Gas sind auch nicht besser aber ich hab meistens ein rotes Ticket bekommen
Ist aber egal wegen der Maske ist der einzige Ort im Spiel wo du sie brauchst und wen du es regelmäßig machst hast du immer eine Maske übrig ich brauche zB für 3 Bunker 2 Masken und das geht sich immer aus

John
Gast
John

Hatte jetzt zweimal die Gaskammer leer geräumt. Wer keine Gasmaske hat verpasst da echt nix. Mit etwas Glück ein roter Coupon und Farbe und anderes Gedöns was man sonst eigentlich überall findet. Also nix besonders wertvolles oder so. Es muss sich somit niemand ärgern wenn gerade keine Maske parat liegt.

Anonym
Gast
Anonym

Hallo, bin im Gas Raum. Gestorben!!! Keine Maske, Rucksack voll mit Waffen, und Klamotten !!! Toll! Und nun?? Habe jetzt erst gelesen, den Rucksack leer zu mache.!!

Be_Key
Gast
Be_Key

Hab einen Tipp für Ebene 3, wenn ihr die wütenden Riesen mit dem Bogen jagt, dann müsst ihr sie zu dem Punkt locken, an dem das Gas in Intervallen aus dem Rohr kommt. Wenn er in der Tür steht einfach um die Ecke gehen dann kann man Zielschießen machen.

Anonym
Gast
Anonym

bin mit lvl 27 durch den bunker aber bin am ende in das gas gelaufen und ja. und waren recht viele karten für die kisten dabei an die kommt man jetzt nicht mehr ran oder.

MalerHydra
Gast
MalerHydra

Theoretisch schon wen du jede Menge futterst wärend du im Gas bist und sehr schnell tippen kannst .. Andernfalls mit der Maske.. Aber bedenke solltest du nochmal sterben im Bunker ist dein Zeug weg. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht das du nur von deinem letzten toten Körper dein Loot zurücknehmen kannst.. Ich Bunker das Zeug immer in Schränken und sammel das alles nach dem Durchlauf wieder ein und Brings nach Hause 🙂

Rick
Gast
Rick

Wie erledige ich den Geschützturm neuerdings im Bunker Alfa Ebene 3?! Bekomms nich mehr hin.

Anonym
Gast
Anonym

Probiere mal den Bogen, oder eine Glock 😉

Alex
Gast
Alex

M16 oder ak sonst klappt es nicht

Dennis Abel
Gast
Dennis Abel

Hi,
erstmal danke für die Arbeit!
Meine Frage bezieht sich auf die Waffen: wie kann man (vor allem so viele) Fernkampfwaffen haben? Bis auf die Glock und eine M16 hab ich im gesamten Spiel noch nichts bekommen, und bauen geht nicht, da man dafür Stahl braucht, dass wohl nur in entfernten Gebieten erhältlich ist, wofür zumindest der Chopper notwendig ist, den man – Ironie on – im Bunker Alpha bekommt…