Planet of Tech

Last Day On Earth: Bunker Alfa Ebene 3 – Walkthrough, Tipps, Video

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Hier der Last Day On Earth Walkthrough durch Ebene 3 des Bunker Alfa mit Tipps und Video. Ebene 3 wurde mit Version 1.5.4 eingeführt. Wie du diesen meisterst, einen Plan und eine Erklärung findest du hier.

Hinweis: Mit Update 1.5.6 ist aus Ebene 2 die Ebene 3 geworden, die jetzt in diesem Artikel beschrieben wird. Unser Walkthrough, Loot und Liste, welche Waffen und Ausrüstung du mitnehmen solltest, ist auf Stand seit Version 1.5.6.

Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneBunker Bravov1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Charlie
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenCAC-Karte
 

Last Day On Earth: Walkthrough durch Ebene 3 des Bunker Alfa

Alles zu Ebene 3 des Bunker Alfa in Last Day On Earth

Alles zu Ebene 3 des Bunker Alfa in Last Day On Earth

Wie bereits für Ebene 1 des Bunker Alfa haben wir auch diesen Artikel nach dem gleichen Schema aufgebaut. Dies beinhaltet eine Liste der benötigten Materialien und Waffen, einen Raumplan und ein Video, welches Ebene 3 zeigt.

Das wird für Ebene 3 benötigt

Nachfolgende Waffen und Ausrüstung solltest du mitnehmen, um Ebene 3 des Bunker Alfa problemlos zu meistern.

  • 1 AK47 oder M16 (wenn du den Geschützturm eliminieren willst – ist aber nicht nötig – Loot in der Kiste nicht lohnenswert, aber zumindest 1 halbe Fernkampfwaffe dabei)
  • 4-6 Nahkampfwaffen (Machete / Schädelspalter / Sägeblattkeule)
  • 40-80 Steaks / Futterdosen
  • 2 taktische Ausrüstung (besser SWAT-Ausrüstung)

Plan der Räume in Ebene 3 für Last Day On Earth

Damit du besser durch den Bunker Alfa gelangst, haben wir eine Karte für Ebene 3 des Bunkers erstellt, welcher zahlreiche Gefahren auflistet und wie du dort vorbeikommst.

Last Day On Earth Plan für Ebene 3 des Bunker Alfa seit Version 1.5.6

Last Day On Earth Plan für Ebene 3 des Bunker Alfa seit Version 1.5.6

Walkthrough durch Ebene 3 (ohne einen wütenden Riesen zu erlegen)

Für Ebene 3 braucht ihr seit der Version 1.5.6 keinerlei Fernkampfwaffen mehr. Und so geht ihr vor:

  • Wie auf der Map dargestellt, sind die wütenden Riesen alle in Räumen gefangen. Das ist ein großer Vorteil für euch!
  • Schleicht euch stets hinter Giftscheusale und die schnellen Beißer (wenn möglich) und erlegt diese mit einer Nahkampfwaffe
  • Wird es knapp, kehrt zum Aufzug zurück und dann fahrt wieder zurück
  • Um den wütenden Riesen (direkt beim Aufzug) zu umgehen, halte dich einfach links an der Wand. Hat er dich bemerkt, nutze den Aufzug und kehre wieder zurück
  • Erledige zunächst alle Giftscheusale und Beißer, die sich auf dem Weg befinden und lasse alle Räume, wo sich wütende Riesen befinden außen vor
  • Aktiviere beide Terminals, um rundherum gehen zu können
  • Am Ende lockst du immer einen / zwei oder drei wütende Riesen an und sorgst dafür, dass dir diese folgen. Sind diese weit genug weg, gehe an den Loot und hole dir den Inhalt
  • Nutze dann den Aufzug und kehre wieder zurück. Alle wütenden Riesen sind wieder an ihrem Ort. So kannst du nun mit den nächsten Riesen fortfahren und so nach und nach alle Loot-Kisten öffnen ohne auch nur einen wütenden Riesen erlegt zu haben
  • Hast du Fernkampfwaffen über, erlege am Ende einfach ein paar wütende Riesen, um rote Coupons zu bekommen
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wie gelange ich in den Raum mit Gas?

Hierfür benötigst du eine Gasmaske. Diese erhälst du, indem du die roten Coupons beim Terminal in Ebene 1 einsetzt. Hier kann mit Glück eine Gasmaske dabei sein. Befindest du dich vor dem Raum mit dem Gas, setze die Gasmaske auf. Stürme nun schnell zu den beiden Schränken (achte darauf, dass dein Inventar leer ist). Nun schnell alles sammeln und SOFORT wieder raus. Die Gasmaske hält nur einen Durchgang und hat dann bereits unter 50 Prozent.

Was ist das für ein Plan in Ebene 3?

Auf der Minimap wird ein blaues Symbol angezeigt und wenn du direkt davorstehst und aufnimmst, kommt „Ein neuer Plan wurde freigeschaltet“. Hierbei handelt es sich um das Säurebad. Was es damit auf sich hat, haben wir HIER rund um das Säurebad zusammengefasst!

Walkthrough für Bunker Alfa Ebene 3 bis Version 1.5.5

Hinweis: Bis Version 1.5.5 war das noch Ebene 2 und es gab deutlich mehr wütende Riesen! Dieser Walkthrough ist entsprechend für die neuste Version NICHT MEHR GÜLTIG!

Hier direkt zu Beginn der Walkthrough durch Ebene 3 von Bunker Alfa als Video:

Folgendes Loot kannst du in Ebene 3 sammeln

In Ebene 3 gibt es einiges an Loot. Seit Version 1.5.6 könnt ihr Coupons finden, die ihr dann in der Lobby (Ebene 1) eintauschen könnt.

Häufige Fragen zu Ebene 3

Was bedeutet die Meldung beim Generator bzgl. der Stromversorgung?

Wenn du den Generator in Ebene 3 antippst, so erhälst du folgende Information:

Es dauert, bis die Stromversorgung in den unteren Ebenen funktioniert. Bei voller Generatorleistung könnne sie den Fahrstuhl dorthin nehmen.

Diese Meldung erscheint bei jedem und hat den Grund, dass die Entwickler bisher nur diese drei Ebenen implementiert haben. Nun heißt es abwarten, bis weitere Ebenen dazukommen.

Weitere Fragen zu Bunker Alfa Ebene 3

Fragen und Tipps rund um Bunker Alfa der Ebene 3 in Last Day On Earth könnt ihr gerne in den Kommentaren stellen.

Hinterlasse einen Kommentar

48 Kommentare auf "Last Day On Earth: Bunker Alfa Ebene 3 – Walkthrough, Tipps, Video"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Be_Key
Gast

Hab einen Tipp für Ebene 3, wenn ihr die wütenden Riesen mit dem Bogen jagt, dann müsst ihr sie zu dem Punkt locken, an dem das Gas in Intervallen aus dem Rohr kommt. Wenn er in der Tür steht einfach um die Ecke gehen dann kann man Zielschießen machen.

Anonym
Gast

bin mit lvl 27 durch den bunker aber bin am ende in das gas gelaufen und ja. und waren recht viele karten für die kisten dabei an die kommt man jetzt nicht mehr ran oder.

MalerHydra
Gast

Theoretisch schon wen du jede Menge futterst wärend du im Gas bist und sehr schnell tippen kannst .. Andernfalls mit der Maske.. Aber bedenke solltest du nochmal sterben im Bunker ist dein Zeug weg. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht das du nur von deinem letzten toten Körper dein Loot zurücknehmen kannst.. Ich Bunker das Zeug immer in Schränken und sammel das alles nach dem Durchlauf wieder ein und Brings nach Hause 🙂

Rick
Gast

Wie erledige ich den Geschützturm neuerdings im Bunker Alfa Ebene 3?! Bekomms nich mehr hin.

Alex
Gast

M16 oder ak sonst klappt es nicht

Anonym
Gast

Probiere mal den Bogen, oder eine Glock 😉

Dennis Abel
Gast

Hi,
erstmal danke für die Arbeit!
Meine Frage bezieht sich auf die Waffen: wie kann man (vor allem so viele) Fernkampfwaffen haben? Bis auf die Glock und eine M16 hab ich im gesamten Spiel noch nichts bekommen, und bauen geht nicht, da man dafür Stahl braucht, dass wohl nur in entfernten Gebieten erhältlich ist, wofür zumindest der Chopper notwendig ist, den man – Ironie on – im Bunker Alpha bekommt…

Katja P.
Gast

Vorab danke für die Hilfe und die viele Arbeit… Ist echt hilfreich… jetzt zu meiner frage…

ich hab den Alpha Bunker jetzt komplett „gesäubert“ (alle ebenen) und nun schließt der in 2 tagen wieder… wenn ich dann in 3 tagen wieder zurück gehe muss ich dann wieder von vorne anfangen ??? d.h. sind dann alle Riesen etc wieder da???? oder ist der dann bis zur 3ten ebene gesäubert?

LG

Tobi
Gast

Wie hoch kann ich den kleinen Mann mit dem Bart eigentlich leveln? Bin jetzt auf Level 99 und mehr geht nicht

Flavio Kym
Gast

Ich habe ein problem, in der version 1.5.7 finde ich keine gasmaske. Ist das ein bug oder bin ich blind?

Anonym
Gast
Moin , möchte auch mal danke sagen für die Karte plus Infos. Habe den Bunker jetzt erst das erste mal gemacht obwohl ich schon level 85 bin ^^ Muss aber echt sagen der bockt sich aufjedenfall, gute ablenkung vom ewigen Steine und Holz sammeln. Freu mich schon wenn dann der Bunker komplett fertig ist (alle ebenen). Auf den Bravo bin ich auch gespannt aber ebenso auf das Multiplayer/Clans etc etc. Bin mir sicher das wird das geilste Survival Game wenns fertig ist. Aber hab ein paar fragen/bitten/infos zu deiner Karte. Habe ja wie gesagt zum ersten mal gemacht und da… Weiterlesen »
Daniel
Gast

Fände eine Beschriftung auch gut, bin noch nicht so lange dabei, mit lvl 50 ist der Erste Bunkereinsstz noch relativ schwer, gerade beim MG überrascht worden und fast die ganze top-Ausrüstung davor verloren inkl. Coupons, Waffen usw. hoffe echt, ich finde ein M16…
Trotzdem auch von mir Danke, hat mir schon sehr geholfen und habe etwas Hoffnung, mein Zeug wiederzubekommen.

POWTHEKILLER
Gast

Das klingt blöd aber ich hab den mir level 40 durchgemacht 1.6.2

SteffenWG
Gast

So ich benutze jetzt schon seit einigen Tagen diese Seite und wollte einfach mal danke sagen, das du dir die ganze Arbeit machst und wir davon profitieren können.

Anonym
Gast

Hallo, habe jetzt komplett 3 ebenen gereinigt (Lobby, 2 & 3) und bin leider nur auf 27 Rote Coupons gekommen. ist das bei euch auch so?

Whiskey282
Gast

Hallo,
Habe ein Problem bei Ebene 3 da kommt immer die Meldung Generator-Aufladung
Es dauert bis die Stromversorgung in den unteren Ebenen funktioniert. Bei voller Generatorleistung könnne sie den Fahrstuhl dort dorthin nehmen. Was kann ich da jeztzt machen finde auch keine Konsole wo ich was sammeln muss zum freischalten :/

Anonym
Gast

Ah okay super dann heißt das ja jetzt ich habe ihn so weit komplett geschafft 😉 vielen Dank für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Gast

Keine Gasmaske kein durchqueren des Nebels oder?

Sle7in
Gast

Exakt

Achilles
Gast

Was kann man mit dem Säurebad machen? Lohnt es sich dies zu bauen hab die Resourcen zusammen.

Anonym
Gast

bei mir gibt es im Loot 10 keine Gasmaske? und auch die anderen Loot’s weichen ab.

ProMiner05
Gast

Es gibt doch mehr Geschütze?!

wpDiscuz