Planet of Tech

Last Day On Earth: Bunker Alfa Ebene 1 (Die Lobby) – Aufseher Keycard, Coupons und mehr

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Alles rund um Die Lobby, also Ebene 1, des Bunker Alfa in Last Day On Earth. Unter anderem beantworten wir die Frage, was es mit den Terminals auf sich hat, wo es die Aufseher Keycard gibt und was mit der Tür ist, die feststeckt. Die Lobby wurde mit Update 1.5.6 in Last Day On Earth eingeführt. Außerdem verraten wir, wie du die grünen, gelben und roten Coupons findest.

Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneBunker Bravov1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Charlie
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenCAC-Karte
 

Last Day On Earth: Die Lobby (Ebene 1) im Bunker Alfa

Die Lobby: Das erwartet dich in Ebene 1

Sobald du den Fahrstuhl betreten hast, geht es zunächst einmal in Ebene 1, auch genannt „Die Lobby“. Hier gibt es einige Beißer, die du zunächst erlegen musst. Weiterhin findest du hier drei Terminals, wofür du Coupons benötigst (dazu später mehr) und es gibt zwei verschlossene Türen. Am Ende findest du einen weiteren Fahrstuhl, womit du in die Ebene 2 und Ebene 3 vorrücken kannst.

Aufseher Keycard: Wo finde ich die?

Um die eine Tür in Ebene 1 des Bunker Alfa in der Lobby öffnen zu können, benötigst du die Aufseher Keycard. Aktuell ist diese noch nicht im Spiel implementiert, sodass diese Tür erstmal verschlossen bleibt. Sobald mit einem Update diese Aufseher Keycard in Last Day On Earth hinzugefügt wird, aktualisieren wir das natürlich.

Zum Öffnen der Tür wird in Last Day On Earth die Aufseher Keycard benötigt

Zum Öffnen der Tür wird in Last Day On Earth die Aufseher Keycard benötigt

Tür steckt fest: Wie öffne ich diese?

Des Weiteren befindet sich eine Tür links der Terminals. So heißt es bloß „Die Tür steckte“. Heißt die Tür klemmt und kann deswegen nicht geöffnet werden. Aktuell ist es nicht möglich diese zu öffnen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Die Terminals und Coupons in Ebene 1

Insgesamt gibt es drei Terminals in Ebene 1, die du mit den Coupons öffnen kannst und so die Kiste nach vorne gefahren kommt. Diese Coupons bekommst du großteils in Bunker Alfa (Ebene 2 und Ebene 3). Coupons befinden sich in den Kisten / Spinden / Truhen und weitere Coupons findest du in den Leichen der Beißer und Wütenden Riesen, nachdem du diese getötet hast. Folgende Anzahl an Coupons benötigst du für die einzelnen Terminals:

  • 20 grüne Tickets (Coupons): Rationsterminal
  • 25 gelbe Tickets (Coupons): Überlebenspaket-Terminal
  • 30 rote Tickets (Coupons): Kampfausrüstungs-Terminal (rote Coupons gibt es meist nur durch das Töten von Wütenden Riesen)

Rationsterminal Loot: Das ist in der Kiste

Zunächst der Loot für das Rationsterminal (zum Freischalten werden 20 grüne Coupons benötigt). Beachte, dass der Loot immer variieren kann, was genau dort platziert ist und in welcher Menge.

Das Rationsterminal: Ein möglicher Loot in Last Day On Earth

Das Rationsterminal: Ein möglicher Loot in Last Day On Earth

Überlebenspaket-Terminal: Das ist in der Kiste

Hast du 25 gelbe Coupons zusammen, kannst du die Kiste nach vorne fahren lassen. Es befinden sich zwei Fernkampfwaffen herin sowie eine taktische Ausrüstung. Hinweis: Du kannst den Loot nach unten scrollen, es gibt also noch ein wenig mehr Inhalt.

Im Überlebenspaket-Terminal für gelbe Coupons gibt es schon deutlich mehr Fernkampfwaffen und bessere Ausrüstung

Im Überlebenspaket-Terminal für gelbe Coupons gibt es schon deutlich mehr Fernkampfwaffen und bessere Ausrüstung

Kampfausrüstungs-Terminal: Diese Inhalte erwarten dich

Hier gibt es folgenden Loot:

  • 4 Fernkampfwaffen (unterschiedlich)
  • 2 Teile im Zusammenhang mit dem Chopper (teilweise auch nur Motorteil, Farbvorlage, Farbe)
  • 1 Teil im Zusammenhang mit dem ATV
  • Ausrüstung (SWAT, Taktische)
  • Heilung, Aluminium und weitere Ressourcen (unterschiedlich)
  • Gasmaske
Beim Kampfausrüstungs-Terminal erhälst du etliche Waffen, zwei Teile im Zusammenhang mit dem Chopper, Ausrüstung und mehr

Ch Beim Kampfausrüstungs-Terminal erhälst du etliche Waffen, zwei Teile im Zusammenhang mit dem Chopper, Ausrüstung und mehr

Hinterlasse einen Kommentar

37 Kommentare auf "Last Day On Earth: Bunker Alfa Ebene 1 (Die Lobby) – Aufseher Keycard, Coupons und mehr"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Alex
Gast

Wurde die droprate der roten coupons im letzten Update gesenkt? Denn als ich gestern im bunker Ebene 2 gemacht habe (komplett) habe ich irgendwie nur einen roten coupon bekommen…

Chris
Gast

Hi, was ich schade finde das man ewig braucht um Zylinder oder Schraubenschlüssel zu bekommen.200 stück ist schon sehr viel für den tvr um wo anders hin zu kommen. Ne verbesserung wäre gut.

Anonym
Gast

Hi, was ich schade finde das man ewig brauch um Zylinder oder Schraubenschlüssel zu bekommen.200 stück ist dchon sehr viel für den tvr um wo anders hin zu kommen. Ne verbesserung wäre gut.

sgt.kami
Gast

wie bekommt man coupons

Alex
Gast

Zombies in dem bunker alpha töten und die Kisten dort Looten

Anonym
Gast

wie kriege ich coupons ???

Anonym
Gast

Ich kann den Fahrstuhl nicht nutzen der in ebene zwei geht

Anonym
Gast

bei mir steht das der fahrstuhl mehr strom benötigt

Anonym
Gast

Hallo
Wo finde ich die aufseher kaycard

Anonym
Gast

moin,
hat schon jmd die aufseher keycard gefunden ? Laut LDoE facebook account soll das ja ein „geheimniss“ sein wo es die gibt was wiederum heißt es gibt sie schon ^^

Anonym
Gast

na toll , ist ja ein super „secret“ dann haha. Na gut dann müssen wir wohl weiter gedulden. Danke für die Antwort. Danke auch für diese Seite hier , respekt für die ganze mühe sicherlich anstrengent da ja immer wieder was verändert und/oder erneuert wird mit den Updates. Die Roten Zonen wurden extren schwer gemacht mittlerweile , egal ob man schleicht oder nicht es kommen immer minimum 8-12 giftspeier und 3-6 von den dicken giftigen , kostet extrem viel an waffen -.- finde das lohnt sich bei den loots gar nicht mehr zur zeit.

Wespe
Gast

Alfa bunker ebene1. Der 2 .fahrstuhl hat kein strom…da steht nur diese anlage benötig mehr strom??? Kann also nicht die anderen ebenen erreichen…kann mir einer sagen wie ich die anlage zum laufen bringen kann??? Danke

Kiwiaatacke
Gast

Das heißt ,dass du ein zu schlechtes Gerät hast auf welchem du spielst .

Anonym
Gast

Finde ich die gelben Coupons denn beim ersten Besuch im Bunker oder muss ich den öfters looten und diese sozusagen sparen..

Anonym
Gast

Hallo
Wo finde ich dich Aufseher kaycard

Anonym
Gast

Die Kisten kann man vermutlich nur einmal alle 72h nach vorne rollen lassen, oder?

Anonym
Gast

Ja , leider

Skripto
Gast

Meine Meinung nach lohnt es sich sämtliche Tickets zusammeln und genau so die Riesen zu bezwingen. Für die Rote Tickets bekommt man ein sehr schönen Loot, bei mir waren es 4 Waffen mit jeglichen Aufsatz, Motoren uwm. Außerdem kann man die Tickets nicht nur im Bunker Alfa einholen. Sonst sie in dem Roten Gebieten in den Kisten zu finden!

Anonym
Gast

Ich hab die WR immer mit Pfeil und Bogen erledigt ^^ 2 bekommt man mit einem hin wenn man gut schiesst.. hab den ganzen Bunker gecleart mit low Waffen und vieeel Nahrung (als energie) beim Versuch auf Ebene 3 durch die giftgas Kammer zu kommen (ohne Maske) bin ich eleding kripiert xD hab trotz alledem ne menge Tickets gesammelt.. denke werde beim 2ten Versuch genug Tickets für alle loots haben. Grün (ration) Loot hab ich schon einmal

Skripto
Gast

Für die Waffen alleine lohnt sich das ganze sicherlich nicht, aber es sind teile für den Chopper in den Kisten vorhanden und gewisse andere teile wo es sich schon lohnen könnte! Aber die Rote tickest sind ja nicht nur mein Riesen. Hab die Tickets auch beim Giftspeier gefunden ist glaub auch eine Glück Sache.

Dennis
Gast

Also die Funde in den Kosten ist auch wieder zufallsgebunden. Habe passend ein Bunker gestartet vor dem Update und jetzt nochmal rein da die Zeit um war. ( Zeit wurde nicht zurück gesetzt ) und zwei mal völlig verschiedenes. In den grünen wie gelben. Rot fehlt leider noch einer 😉

Anonym
Gast

Bei mir war im rote Loot 4 fernkampfwaffen, taktische Ausrüstung, Alu, und ne Menge Kleinkram.

wpDiscuz