Planet of Tech

Last Day On Earth: Bunker Alfa Ebene 1 (Die Lobby) – Aufseher Keycard, Coupons und mehr

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Alles rund um Die Lobby, also Ebene 1, des Bunker Alfa in Last Day On Earth. Unter anderem beantworten wir die Frage, was es mit den Terminals auf sich hat, wo es die Aufseher Keycard gibt und was mit der Tür ist, die feststeckt. Die Lobby wurde mit Update 1.5.6 in Last Day On Earth eingeführt. Außerdem verraten wir, wie du die grünen, gelben und roten Coupons findest.

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und Tricks FAQ Listen Bunker Updates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte Fragen Zukünftige Updates Alle Rohstoffe & Materialien Bunker Alpha v1.5.5
Einsteiger Guide Chopper bauen Alle Waffen Ebene 1 v1.5.6
12 Tipps und Tricks ATV bauen Alle Orte und Events Ebene 2 v1.5.8
Münzen kostenlos Säurebad Alle Beißer - Der Große Ebene 3 v.1.6
Am PC spielen Stahlbarren herstellen? Alle Pläne Ebene 4 v1.6.4
Wachturm freischalten Angebote des Händlers Liste der Nahrung Bunker Bravo v1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager Tipps Funkturm bauen Bunker Charlie  v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltest Der Blinde CAC-Karte  v1.7.12
Hunde und Welpen Der Spezialist

Last Day On Earth: Die Lobby (Ebene 1) im Bunker Alfa

Die Lobby: Das erwartet dich in Ebene 1

Sobald du den Fahrstuhl betreten hast, geht es zunächst einmal in Ebene 1, auch genannt “Die Lobby”. Hier gibt es einige Beißer, die du zunächst erlegen musst. Weiterhin findest du hier drei Terminals, wofür du Coupons benötigst (dazu später mehr) und es gibt zwei verschlossene Türen. Am Ende findest du einen weiteren Fahrstuhl, womit du in die Ebene 2 und Ebene 3 vorrücken kannst.

Aufseher Keycard: Wo finde ich die?

Um die eine Tür in Ebene 1 des Bunker Alfa in der Lobby öffnen zu können, benötigst du die Aufseher Keycard. Finden tust du die Keycard zwar nicht, aber geöffnet werden kann der Raum dennoch. Gehe dazu in Ebene 2. An deren Ende befindet sich ein Terminal, wodurch du wieder zum Fahrstuhl gelangst. Schaue aber nicht Richtung Fahrstuhl, sondern nach rechts. Dort befindet sich ein Soldat. Befreie diesen und sprich mit ihm. Anschließend begebe dich zum Raum hier in Ebene 1, wo bisher die Aufseher Keycard verlangt wurde. Die Tür ist offen und der Soldat entpuppt sich als “Spezialist”!

Was der so kann, das erfährst du HIER!

Ein Hund mit der Fähigkeit Wahrer Freund – Wie erhalte ich das?

Um diese Tür zu Öffnen, benötigst du einen Hand mit dieser Fähigkeit. Mehr dazu hier:

Die Terminals und Coupons in Ebene 1

Insgesamt gibt es drei Terminals in Ebene 1, die du mit den Coupons öffnen kannst und so die Kiste nach vorne gefahren kommt. Diese Coupons bekommst du großteils in Bunker Alfa (Ebene 2 und Ebene 3). Coupons befinden sich in den Kisten / Spinden / Truhen und weitere Coupons findest du in den Leichen der Beißer und Wütenden Riesen, nachdem du diese getötet hast. Folgende Anzahl an Coupons benötigst du für die einzelnen Terminals:

  • 20 grüne Tickets (Coupons): Rationsterminal
  • 25 gelbe Tickets (Coupons): Überlebenspaket-Terminal
  • 30 rote Tickets (Coupons): Kampfausrüstungs-Terminal (rote Coupons gibt es meist nur durch das Töten von Wütenden Riesen)

Rationsterminal Loot: Das ist in der Kiste

Zunächst der Loot für das Rationsterminal (zum Freischalten werden 20 grüne Coupons benötigt). Beachte, dass der Loot immer variieren kann, was genau dort platziert ist und in welcher Menge.

Das Rationsterminal: Ein möglicher Loot in Last Day On Earth

Das Rationsterminal: Ein möglicher Loot in Last Day On Earth

Überlebenspaket-Terminal: Das ist in der Kiste

Hast du 25 gelbe Coupons zusammen, kannst du die Kiste nach vorne fahren lassen. Es befinden sich zwei Fernkampfwaffen herin sowie eine taktische Ausrüstung. Hinweis: Du kannst den Loot nach unten scrollen, es gibt also noch ein wenig mehr Inhalt.

Im Überlebenspaket-Terminal für gelbe Coupons gibt es schon deutlich mehr Fernkampfwaffen und bessere Ausrüstung

Im Überlebenspaket-Terminal für gelbe Coupons gibt es schon deutlich mehr Fernkampfwaffen und bessere Ausrüstung

Kampfausrüstungs-Terminal: Diese Inhalte erwarten dich

Hier gibt es folgenden Loot:

  • 4 Fernkampfwaffen (unterschiedlich)
  • 2 Teile im Zusammenhang mit dem Chopper (teilweise auch nur Motorteil, Farbvorlage, Farbe)
  • 1 Teil im Zusammenhang mit dem ATV
  • Ausrüstung (SWAT, Taktische)
  • Heilung, Aluminium und weitere Ressourcen (unterschiedlich)
  • Gasmaske
Beim Kampfausrüstungs-Terminal erhälst du etliche Waffen, zwei Teile im Zusammenhang mit dem Chopper, Ausrüstung und mehr

Ch Beim Kampfausrüstungs-Terminal erhälst du etliche Waffen, zwei Teile im Zusammenhang mit dem Chopper, Ausrüstung und mehr

guest
57 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
57
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x