Last Day On Earth: Das Säurebad – Bau, Nutzen, Tipps

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Alles rund um das Säurebad in der Spiele App Last Day On Earth, wie du dieses freischaltest, welche Ressourcen zum Bau erforderlich sind und was dir dieses bringt. Wer einmal den Bunker Alfa der Ebene 3 durchgespielt hat, der wird sicherlich den Plan für das Säurebad entdeckt haben. In diesem Artikel wollen wir auf eben jenes eingehen und sagen, ob sich der Bau lohnt und welchen Nutzen ihr dadurch erhaltet.

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und Tricks FAQ Listen Bunker Updates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte Fragen Zukünftige Updates Alle Rohstoffe & Materialien Bunker Alpha v1.5.5
Einsteiger Guide Chopper bauen Alle Waffen Ebene 1 v1.5.6
12 Tipps und Tricks ATV bauen Alle Orte und Events Ebene 2 v1.5.8
Münzen kostenlos Säurebad Alle Beißer - Der Große Ebene 3 v.1.6
Am PC spielen Stahlbarren herstellen? Alle Pläne Ebene 4 v1.6.4
Wachturm freischalten Angebote des Händlers Liste der Nahrung Bunker Bravo v1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager Tipps Funkturm bauen Bunker Charlie  v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltest Der Blinde CAC-Karte  v1.7.12
Hunde und Welpen Der Spezialist

Last Day On Earth: Alles rund um das Säurebad

Wie schalte ich den Plan für das Säurebad in Last Day On Earth frei?

Der Plan für das Säurebad ist nicht standardmäßig in der Liste der Pläne enthalten. Stattdessen musst du in den Bunker Alfa gehen und dort die Ebene 3 auswählen. Relativ am Ende findest du einen Raum mit einem blauen Icon auf der Karte. Hier kannst du das Säurebad aufnehmen, indem du dich davor stellst und das Hand-Icon betätigst. Von nun an befindet sich der Plan unten, wenn du auf das Icon mit dem Schraubenschlüssel findest in den Plänen.

Den Plan für das Säurebad findest du im Bunker Alfa Ebene 3

Den Plan für das Säurebad findest du im Bunker Alfa Ebene 3

Bau des Säurebads in zwei Schritten

Hast du das Säurebad in den Plänen von Last Day On Earth ausgewählt, musst du es freischalten (kostet keinen Punkt) und musst es nun bauen. Für den ersten Teil benötigst du folgende Ressourcen:

  • 25x Kiefernbretter
  • 40x Eisenbarren
  • 10x Aluminiumbarren
  • 20x Steinziegel

Doch damit ist das Säurebad noch nicht einsatzbereit. So wie der Chopper oder der ATV gibt es noch einen zweiten Teil. Die dafür notwendigen Teile siehst du unten im Screenshot:

Im zweiten Schritt musst du die Materialien zusammensuchen und einbauen, um das Säurebad nutzen zu können

Im zweiten Schritt musst du die Materialien zusammensuchen und einbauen, um das Säurebad nutzen zu können

Wofür brauche ich diese Werkstätte in Last Day On Earth?

Das ist zum aktuellen Zeitpunkt noch die Frage, denn bisher hat das Säurebad keinerlei Funktion oder Bedeutung in Last Day On Earth. Allerdings gibt es bereits eine kurze Vorschau, die auf der Facebook Seite Last Day On Earth Dicas gepostet wurden ist (zur Quelle). Dort ist auch das komplette Video zu sehen.

Vorschau auf das Säurebad in Last Day On Earth

Vorschau auf das Säurebad in Last Day On Earth

Wie es aussieht, kannst du mit deinem Chopper verseuchte Kisten in das Säurebad legen, wodurch diese desinfiziert werden und du so an den Loot gelangst. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Aktuell auf jedenfall hat das Säurebad noch keine Funktion.

Mehr zum Säurebad

Hast du bereits mehr Informationen zum Säurebad, eventuell wann es  einen Nutzen bringt oder ähnliches, dann teile das einfach in den Kommentaren mit.

guest
24 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
24
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x