Planet of Tech

Last Day On Earth: Das Säurebad – Bau, Nutzen, Tipps

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Alles rund um das Säurebad in der Spiele App Last Day On Earth, wie du dieses freischaltest, welche Ressourcen zum Bau erforderlich sind und was dir dieses bringt. Wer einmal den Bunker Alfa der Ebene 3 durchgespielt hat, der wird sicherlich den Plan für das Säurebad entdeckt haben. In diesem Artikel wollen wir auf eben jenes eingehen und sagen, ob sich der Bau lohnt und welchen Nutzen ihr dadurch erhaltet.

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneEbene 4v1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Bravov1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenBunker Charlie v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltestDer BlindeCAC-Karte v1.7.12
Hunde und WelpenDer Spezialist

Last Day On Earth: Alles rund um das Säurebad

Wie schalte ich den Plan für das Säurebad in Last Day On Earth frei?

Der Plan für das Säurebad ist nicht standardmäßig in der Liste der Pläne enthalten. Stattdessen musst du in den Bunker Alfa gehen und dort die Ebene 3 auswählen. Relativ am Ende findest du einen Raum mit einem blauen Icon auf der Karte. Hier kannst du das Säurebad aufnehmen, indem du dich davor stellst und das Hand-Icon betätigst. Von nun an befindet sich der Plan unten, wenn du auf das Icon mit dem Schraubenschlüssel findest in den Plänen.

Den Plan für das Säurebad findest du im Bunker Alfa Ebene 3

Den Plan für das Säurebad findest du im Bunker Alfa Ebene 3

Bau des Säurebads in zwei Schritten

Hast du das Säurebad in den Plänen von Last Day On Earth ausgewählt, musst du es freischalten (kostet keinen Punkt) und musst es nun bauen. Für den ersten Teil benötigst du folgende Ressourcen:

  • 25x Kiefernbretter
  • 40x Eisenbarren
  • 10x Aluminiumbarren
  • 20x Steinziegel
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Doch damit ist das Säurebad noch nicht einsatzbereit. So wie der Chopper oder der ATV gibt es noch einen zweiten Teil. Die dafür notwendigen Teile siehst du unten im Screenshot:

Im zweiten Schritt musst du die Materialien zusammensuchen und einbauen, um das Säurebad nutzen zu können

Im zweiten Schritt musst du die Materialien zusammensuchen und einbauen, um das Säurebad nutzen zu können

Wofür brauche ich diese Werkstätte in Last Day On Earth?

Das ist zum aktuellen Zeitpunkt noch die Frage, denn bisher hat das Säurebad keinerlei Funktion oder Bedeutung in Last Day On Earth. Allerdings gibt es bereits eine kurze Vorschau, die auf der Facebook Seite Last Day On Earth Dicas gepostet wurden ist (zur Quelle). Dort ist auch das komplette Video zu sehen.

Vorschau auf das Säurebad in Last Day On Earth

Vorschau auf das Säurebad in Last Day On Earth

Wie es aussieht, kannst du mit deinem Chopper verseuchte Kisten in das Säurebad legen, wodurch diese desinfiziert werden und du so an den Loot gelangst. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Aktuell auf jedenfall hat das Säurebad noch keine Funktion.

Mehr zum Säurebad

Hast du bereits mehr Informationen zum Säurebad, eventuell wann es  einen Nutzen bringt oder ähnliches, dann teile das einfach in den Kommentaren mit.

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Gio_amo92
Gast
Gio_amo92

Ps: sollte in der Liste geändert werden bei der (material und Rohstoffe) Verwendung „säurebad“!

Gio_amo92
Gast
Gio_amo92

Wo finde ich die pleuselstange?

Jony123150
Gast
Jony123150

Kurze Frage kriegt man die Computerteile nur durch das Event oder findet man sie direkt im Bunker beziehungsweise wo anders auch

Petrenz Torsten
Gast
Petrenz Torsten

Mir fehlt ein Schaltkreis zur Fertigstellung des Säurebades. Jetzt hab ich schon die 2. Kiste fürs Säurebad gefunden und kann sie nicht öffnen … echt mies.

Wenn man diese übrigends neben dem Haus abstellt lockt es unzählige Zombies an und die Kiste löst sich langsam auf und bringt fast kein Loot mehr.

Anonym
Gast
Anonym

Ohne gasmaske geht es nicht zu öffnen wwnn man schaden bekommt

Anonym
Gast
Anonym

wo habt ihr bitte die computerteile bekommen

Henck
Gast
Henck

Wenn du im Bunker Alfa den Hardmode aktivierst und die Teile Farmst für die Diskette kann ein Event entstehen wo du in einem Gebiet eine Schwarze Kiste findest. Mit viel Glück ist da ein Computerteil drin.

Koray
Gast
Koray

Ich hab den Säurebat fertig gebaut und mir fehlt ein infizierte kiste!!! Wo finde ich die???? :(((

Henck
Gast
Henck

Die Infizierte Kiste findest du wie die normalen durch das Event des Hardmodes von Bunker Alfa

Anonym
Gast
Anonym

Finde es echt blöde das man diese Gasmaske nur mit viel Glück bekommt, viel spannender wäre es einen Plan dafür zu finden und so das man diese dann immer selber mit diverse Sachen herstellen kann!!! Sonnst hat man ja nie Glück in die Schränke zu kommen und das ist langweilig, da ich extra alle Gegner getötet habe in Ebene 3 um nix zu übersehen! Leider ohne Erfolg und Pech gehabt wie viele andere bestimmt auch!!!

Excelsior
Gast
Excelsior

Stimmt. Ich hatte bei den roten Coupons immer eine Gasmaske dabei. Der Loot ist tatsächlich ein schlechter Witz. Bei drei Versuchen war lediglich ein roter Coupon als einzig brauchbares dabei.
Man schafft den Gasraum auch ohne Maske, wenn man genug Verband, Medizintaschen oder Nahrung dabei hat und einsetzt. Dafür benötigt man auch wirklich viiieeel Nahrung.

Chris
Gast
Chris

Ach mit sehr viel Nahrung kannst dünnes nicht schaffen, erzähl kein blödsinn

Chris
Gast
Chris

Auch mit unendlich viel Nahrung wirst du es nicht schaffen können. So schnell wirst du nicht tippen können. Sobald du deinen Rucksack anklickst bist du’s Pforte Tor. Daher erzähl keinen blödsinn.
Immer diese FakeNews

Anonym
Gast
Anonym

Hab’s gerade eben zum vierten mal ohne gasmaske gemacht

Lj
Gast
Lj

Ich hatte bisher in jedem roten Loot eine Gasmaske. Wenn man zügig macht, kann man diesselbe Gasmaske ein weiteres mal für 1 Schrank benützen (nicht für beide!) so kann man mit 2 erhaltenen Gasmasken den Raum 3x leeren. Aber wie bereits von anderen geschrieben, lohnt sich kaum mehr. Da die Gasmaske keinen anderen Nutzen hat würde ich es aber weiterhin machen 🙂