Planet of Tech

Last Day On Earth: So findest du den Chopper Tank zu 100%

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Mit diesem Trick findest du den Chopper Tank in Last Day On Earth zu 100%! Bei uns in der Last Day On Earth Gruppe auf Facebook wurde ein toller Trick gepostet, womit man den Chopper Tank zu 100% finden kann und das ohne jedesmal den Bunker Alfa zu säubern und so die Tickets sich zu verdienen.

Früher oder später benötigst du den Chopper, um neue Gebiete freizuschalten oder einfach nur schneller zwischen den einzelnen Gebieten zu wechseln oder das Chopper-Event zu nutzen. Alles rund um den Chopper bei Last Day On Earth HIER!

Last Day On Earth: Chopper-Tank finden für jedermann

Vorbereitung: Das solltest du haben

Stelle sicher, dass du mit dem gleichen Account (Gamecenter bzw. Google Play) bei Last Day On Earth verbunden bist

Stelle sicher, dass du mit dem gleichen Account (Gamecenter bzw. Google Play) bei Last Day On Earth verbunden bist

Um den nachfolgenden Trick nutzen zu können (macht es bitte schnell, denn wer weiß, wie lange es noch funktioniert – in Version 1.7 klappt es noch), solltest du folgende Vorbereitung getroffen haben:

  • mindestens 30 rote Coupons, 25 orangene Coupons und 20 grüne Coupons (der Chopper-Tank befindet sich eigentlich nur in der Kiste mit den roten Coupons, aber man kann ja trotzdem alle durchgehen)
  • Der Bunker Alfa Ebene 1 ist noch verschlossen (du hast den Code noch nicht eingegeben)
  • Notiere dir den Code für Bunker Alfa zum Betreten und gehe schonmal zu Bunker Alfa
  • Du bist mit deinem Gamecenter Account (iOS) bzw. Google Play Account (Android) verbunden
  • Du brauchst ein zweites Gerät des gleichen Betriebssystems (also zweimal iOS oder zweimal Android). Hast du nur ein Android Smartphone / Tablet, nutze einfach Bluestacks für den PC (dies ist ein Android Emulator – mehr Informationen unter dem nachfolgenden Artikel)
  • Auf beiden Geräten musst du mit dem gleichen Account (Gamecenter bzw. Google Play Account) verbunden sein (beim Start wird dir oben immer dein Name angezeigt, tippst du auf das Einstellungen Symbol bei Last Day On Earth müsste so etwas wie “Trennen” dastehen, das heißt aktuell bist du mit dem Account verbunden

Video: So funktioniert der Trick

Hast du diese Vorbereitung getroffen, dann kann der Trick losgehen.  Unser Community-Mitglied Cunha Bruno hat dafür auch ein Video erstellt, damit wird der Trick deutlich einfacher zu verstehen! Er nutzt ein iPad und ein iPhone und ist mit beiden Geräten in seinem Gamecenter Account verbunden. Bei Android musst du entsprechend äquivalent vorgehen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Schritt für Schritt Anleitung

Entscheide dich für ein Gerät, womit du standardmäßig den Bunker betreten willst und die Kisten öffnen. Das andere Gerät hat die Weltkarte offen. Da beide Geräte über den gleichen Account synchronisiert sind, funktioniert der Trick! Wie im Video spreche ich nachfolgend stets von Gerät 1 und 2 (im Video wäre das iPad Gerät 1, das iPhone Gerät 2). Bei dir könnte Gerät 1 dein Android Smartphone und Gerät 2 der Bluestacks Emulator sein.

Sorge dafür, dass du gerade dich mit Gerät 1 im Bunker Alfa befindest (nur die oberste Ebene, nichts eingeben oder ähnliches – der Zugang zu Ebene 1 muss versperrt sein und habe auch die Coupons – 30 rote, 25 gelbe und 20 grüne im Inventar). Wechsle nochmal die Gebiete, betritt bspw. auch das grüne, damit dein Inventar und dein aktueller Punkt exakt bei Bunker Alfa gespeichert sind. Starte nun Gerät 2 und öffne die Weltkarte. Wie im Video zu sehen, solltest du schon vorab bei Bunker Alfa sein.

Nun mit Gerät 1 den Bunker Alfa betreten und den Code eingeben. Gehe nun zu den Kisten in Ebene 1 und öffne diese (theoretisch reicht die rote Kiste mit den 30 roten Coupons). Schaue nun nach, was sich darin befindet. Du hast den Chopper Tank? Perfekt! Wenn nicht? Merke dir knapp den Inhalt. Wenn beim nächsten mal der Inhalt gleich sein sollte, musst du vorher einfach das Gebiet wechseln, dort jemanden erlegen, die Beute mitnehmen und bspw. im Bunker einlagern, damit sich der Zufallscode im Spiel ändert.

So findest du den Chopper Tank in Last Day On Earth zu 100%

So findest du den Chopper Tank in Last Day On Earth zu 100%

Schließe Last Day On Earth auf dem Gerät 1 komplett (bei iOS nach oben wischen und die App rauswerfen – Bei Android meistens den Menü-Button tippen und dort die App rauswischen). Nun betrittst du mit Gerät 2 den Bunker Alfa. Deine Coupons sind wieder drin und der Bunker zur Ebene 1 noch verschlossen. Verlasse den Bunker direkt wieder und Gerät 2 befindet sich wieder auf der Weltkarte.

Nun startest du Gerät 1 wieder und wie du siehst, auch dort sind die Coupons wieder im Inventar. Nun fährst du mit Gerät 1 wieder fort: Gehe in den Bunker, gibt den Code ein, öffne die Kisten.

Das kann nun ziemlich aufwendig werden: Cunha Bruno hatte ungefähr 100 Anläufe gebraucht, ein anderes Mitglied hatte bereits beim zweiten Anlauf Glück und konnte den Chopper-Tank sein Eigen nennen. Also: Wer bisher noch nicht den Chopper-Tank bei Last Day On Earth gefunden hat, kann diesen so zu 100% finden!

Noch mehr Tipps zu Last Day On Earth

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneEbene 4v1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Bravov1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenBunker Charlie v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltestDer BlindeCAC-Karte v1.7.12
Hunde und WelpenDer Spezialist

34
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

funktioniert nicht mehr…

Winner2.0
Gast
Winner2.0

Kann es sein das ab 1.8.6 der Bunker trotzdem aktiviert bleibt ?
Habe auch meine roten Coupongs verliehen als ich getrennt war und den Bunker verlassen habe um mit dem anderen Handy auf den alten stand zu kommen ist aber leider verloren gegangen.
Habe ich etwas falsch gemacht ?

Anonym
Gast
Anonym

Hab heute meine erste Kiste aus roten Coupons Geöffnet und hatte dort drin direkt den Tank und die Gabel danach in einer grünen

P.s kann man pro Bunker Öffnungs Zeiten jeweils eine Kiste von einer Farbekaufen ? Muss ich jzt warten bis der Bunker zu geht bis ich die nächsten Coupons Verbalkern kann?

Basti
Gast
Basti

Ich Spiel Das spiel Seit Dem Es Draußen Ist Hab es Zwar Ein Paar Mal Runtergeschmissen (Aus verzweiflung) Und Immer noch Kein Tank
(Das Einzigste Was Mir Fehlt :[ )
Aber Ich Werde Diesen Trick in Der Neusten Version 1.8 (Irgendwie So Ist Die Version Jetzt) Versuchen Ich Melde Mich Wenn Es Funktioniert Oder Nicht.

Basti
Gast
Basti

Schade In Der Version 1.8.5 Funktioniert Der Trick Nicht Mehr Weil Man Anscheinend nur Mit Einem Account Gleichzeitig Online Seien kann (Selbst wenn Man Verbindung Trennt)

Basti
Gast
Basti

Ok Stop Vergesst Was ich Gesagt Habe Es geht Doch (Dauert Bloß Etwas Länger)
Hier Der Trick:

1. Gerät 1 Und 2
Mit Google Play Verbinden

2. Gerät 1 Ausmachen (Ldoe)

3. Gerät 2 von Google Play Trennen Und Kisten Öffnen

4. Wenn Kein Tank : Gerät 2 Wieder Verbinden Und Bei Gerät 1 Nachsehen Ob Alles Noch Da ist

(Wie Im video nicht Den Bunker
Mit Gerät 1 Öffnen!)

5. Wiederhole Schritt 2 Bis 5

Dave
Gast
Dave

Kann es sein das der Trick aktuell mit Update 1.8.1 nicht mehr funktioniert?

Bei mir hat es leider nicht geklappt

LG

Anonym
Gast
Anonym

Hi
Spiele jetzt schon echt lange . Und habe bestimmt 30 Kisten geöffnet ( rot/ grün / gelb) aber habe bis jetzt noch keinen Tank . Voll scheisse, kann das sein das ein Fehler vorliegt ?
So macht es echt Hein Spaß .

Manuel
Gast
Manuel

Warum kann die Chance auf den tank nicht etwas erhöht werden? Ich mein, es ist ja richtig das man etwas dafür tun soll um eine “Belohnung” zu bekommen. Aber die Chance so niedrig zu halten das man fast verzweifelt ist auch nicht die Lösung. Man will schließlich auch kleine Fortschritte schaffen und mehr Gebiete erkunden. Das hängt jedoch meist mit dem chopper zusammen. Kein choppertank -> kein chopper -> keine Neuen Gebiete -> Demut zum game.

Also warum?

Chris
Gast
Chris

geht nicht mehr auf 1.7.9, da man auf einem der beiden Geräten nurnoch eine Verbindung haben kann

Alex
Gast
Alex

Schade. Habe jetzt erst genug rote Marken zusammenbekommen. 🙁

Alex
Gast
Alex

Ich habe das Problem, dass ich auf meinem 2. Gerät einen neuen Charakter bekomme. Ich bin auf dem gleichen Server und auch mit dem 1. Gerät am GameCenter-Account angemeldet. Bei 2. Gerät kann ich den “Verbinden”-Knopf nicht drücken. Weiß jemand Hilfe?

Niemand
Gast
Niemand

Mit Version 1.7.7 funktioniert es auch noch. Hab’s gestern bekommen.

Anonym
Gast
Anonym

Hab gestern den Tank nach ca 15 Versuchen bekommen.

Anonym
Gast
Anonym

Es kommt einfach nicht der Tank..geht das überhaupt noch ?

Anonym
Gast
Anonym

Also ich finde seit 2 Tagen nur Gabel und Räder in Unmengen, vom Tank bisher keine Spur 😒. Ich hänge nun seit 4 Monaten ohne Tank fest!

Milo
Gast
Milo

Der Cheat scheint in 1.73 nicht mehr zu funktionieren. Ich konnte die Box nur einmal resetten. Danach startet der jedoch im Bunker und dieser ist geöffnet. Kann das jemand so bestätigen? Oder habe ich einen Fehler gemacht?

Milo
Gast
Milo

Mein Fehler! Funktioniert noch!

Pit76
Gast
Pit76

Bei mir funzt der trick auch nur zweimal, nach dem ersten reinschaun startet der Bunker aber der Inhalt ist dann aber neu. Also nur 2 versuche pro 48h.

Jack
Gast
Jack

Eben den Bunker geklärt und anschließend mit den Tickets die Kisten geöffnet. Und was war drin? Ein Tank.
Monatelang vergebens darauf gewartet. Nun wo ich den nun habe, bekomme ich den nochmal.
Schade, dass man den nicht verkaufen oder verschenken kann. Wäre echt mal ne Option für den Händler, dass man dort auch Sachen verkaufen oder eintauschen kann. Nun könnte ich den Chopper nochmal bauen.