Planet of Tech

Last Day On Earth: So findest du den Chopper Tank zu 100%

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Mit diesem Trick findest du den Chopper Tank in Last Day On Earth zu 100%! Bei uns in der Last Day On Earth Gruppe auf Facebook wurde ein toller Trick gepostet, womit man den Chopper Tank zu 100% finden kann und das ohne jedesmal den Bunker Alfa zu säubern und so die Tickets sich zu verdienen.

Früher oder später benötigst du den Chopper, um neue Gebiete freizuschalten oder einfach nur schneller zwischen den einzelnen Gebieten zu wechseln oder das Chopper-Event zu nutzen. Alles rund um den Chopper bei Last Day On Earth HIER!

Last Day On Earth: Chopper-Tank finden für jedermann

Vorbereitung: Das solltest du haben

Stelle sicher, dass du mit dem gleichen Account (Gamecenter bzw. Google Play) bei Last Day On Earth verbunden bist

Stelle sicher, dass du mit dem gleichen Account (Gamecenter bzw. Google Play) bei Last Day On Earth verbunden bist

Um den nachfolgenden Trick nutzen zu können (macht es bitte schnell, denn wer weiß, wie lange es noch funktioniert – in Version 1.7 klappt es noch), solltest du folgende Vorbereitung getroffen haben:

  • mindestens 30 rote Coupons, 25 orangene Coupons und 20 grüne Coupons (der Chopper-Tank befindet sich eigentlich nur in der Kiste mit den roten Coupons, aber man kann ja trotzdem alle durchgehen)
  • Der Bunker Alfa Ebene 1 ist noch verschlossen (du hast den Code noch nicht eingegeben)
  • Notiere dir den Code für Bunker Alfa zum Betreten und gehe schonmal zu Bunker Alfa
  • Du bist mit deinem Gamecenter Account (iOS) bzw. Google Play Account (Android) verbunden
  • Du brauchst ein zweites Gerät des gleichen Betriebssystems (also zweimal iOS oder zweimal Android). Hast du nur ein Android Smartphone / Tablet, nutze einfach Bluestacks für den PC (dies ist ein Android Emulator – mehr Informationen unter dem nachfolgenden Artikel)
  • Auf beiden Geräten musst du mit dem gleichen Account (Gamecenter bzw. Google Play Account) verbunden sein (beim Start wird dir oben immer dein Name angezeigt, tippst du auf das Einstellungen Symbol bei Last Day On Earth müsste so etwas wie „Trennen“ dastehen, das heißt aktuell bist du mit dem Account verbunden

Video: So funktioniert der Trick

Hast du diese Vorbereitung getroffen, dann kann der Trick losgehen.  Unser Community-Mitglied Cunha Bruno hat dafür auch ein Video erstellt, damit wird der Trick deutlich einfacher zu verstehen! Er nutzt ein iPad und ein iPhone und ist mit beiden Geräten in seinem Gamecenter Account verbunden. Bei Android musst du entsprechend äquivalent vorgehen.

Schritt für Schritt Anleitung

Entscheide dich für ein Gerät, womit du standardmäßig den Bunker betreten willst und die Kisten öffnen. Das andere Gerät hat die Weltkarte offen. Da beide Geräte über den gleichen Account synchronisiert sind, funktioniert der Trick! Wie im Video spreche ich nachfolgend stets von Gerät 1 und 2 (im Video wäre das iPad Gerät 1, das iPhone Gerät 2). Bei dir könnte Gerät 1 dein Android Smartphone und Gerät 2 der Bluestacks Emulator sein.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Sorge dafür, dass du gerade dich mit Gerät 1 im Bunker Alfa befindest (nur die oberste Ebene, nichts eingeben oder ähnliches – der Zugang zu Ebene 1 muss versperrt sein und habe auch die Coupons – 30 rote, 25 gelbe und 20 grüne im Inventar). Wechsle nochmal die Gebiete, betritt bspw. auch das grüne, damit dein Inventar und dein aktueller Punkt exakt bei Bunker Alfa gespeichert sind. Starte nun Gerät 2 und öffne die Weltkarte. Wie im Video zu sehen, solltest du schon vorab bei Bunker Alfa sein.

Nun mit Gerät 1 den Bunker Alfa betreten und den Code eingeben. Gehe nun zu den Kisten in Ebene 1 und öffne diese (theoretisch reicht die rote Kiste mit den 30 roten Coupons). Schaue nun nach, was sich darin befindet. Du hast den Chopper Tank? Perfekt! Wenn nicht? Merke dir knapp den Inhalt. Wenn beim nächsten mal der Inhalt gleich sein sollte, musst du vorher einfach das Gebiet wechseln, dort jemanden erlegen, die Beute mitnehmen und bspw. im Bunker einlagern, damit sich der Zufallscode im Spiel ändert.

So findest du den Chopper Tank in Last Day On Earth zu 100%

So findest du den Chopper Tank in Last Day On Earth zu 100%

Schließe Last Day On Earth auf dem Gerät 1 komplett (bei iOS nach oben wischen und die App rauswerfen – Bei Android meistens den Menü-Button tippen und dort die App rauswischen). Nun betrittst du mit Gerät 2 den Bunker Alfa. Deine Coupons sind wieder drin und der Bunker zur Ebene 1 noch verschlossen. Verlasse den Bunker direkt wieder und Gerät 2 befindet sich wieder auf der Weltkarte.

Nun startest du Gerät 1 wieder und wie du siehst, auch dort sind die Coupons wieder im Inventar. Nun fährst du mit Gerät 1 wieder fort: Gehe in den Bunker, gibt den Code ein, öffne die Kisten.

Das kann nun ziemlich aufwendig werden: Cunha Bruno hatte ungefähr 100 Anläufe gebraucht, ein anderes Mitglied hatte bereits beim zweiten Anlauf Glück und konnte den Chopper-Tank sein Eigen nennen. Also: Wer bisher noch nicht den Chopper-Tank bei Last Day On Earth gefunden hat, kann diesen so zu 100% finden!

Noch mehr Tipps zu Last Day On Earth

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneBunker Bravov1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Charliev1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenCAC-Karte
10 Dinge, die du wissen solltestDer BlindeDer Spezialist
 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Last Day On Earth: So findest du den Chopper Tank zu 100%"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
dimitrj.ru
Gast
nach monaten langer Bunker-ALFA säuberungen und Rote Coupons einlösungen war ich kurz davor diesen Trick bzw Bug zu nutzen. Doch war bunker alfa gerade schon geöffnet bevor ichs gelesen hatte. Gesäubert , Coupons eingelöst uuuuund endlich diesen drecks Tank bekommem haha… Einen Vorteil hatte das Monate lange warten aber: Hab über 400 kanister benzin in der zeit zusammen gesammelt haha kann jetzt schön rum cruisen 😀 aber voll teuer frisst mehr liter als ein kamborghini das teil mamma mia.. Wer den Tank noch nicht hat holt ihn euch ehrlich das erleichtert viel im Spiel schon allein die zusätzlichen taschen und… Weiterlesen »
Anonym
Gast

das sollte dann theoretisch auch für die Chopper-Gabel funktionieren oder? Nur die geht mir noch ab

Daniel
Gast

zählt das als cheaten/moden? will deswegen nicht gesperrt werden. Weiß das jemand