Last Day On Earth: Version 1.5.8 mit Raststätte, Bogen und Änderungen

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Alles zur Version 1.5.8 von Last Day On Earth, welche das Event Raststätte hinzufügt, es gibt Pfeil und Bogen sowie Änderungen im Spiel. Nachfolgend haben wir alles wissenswerte aufgelistet, unter anderem wie du mit dem Bogen am effektivsten schießt und so maximalen Schaden machst.

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und Tricks FAQ Listen Bunker Updates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte Fragen Zukünftige Updates Alle Rohstoffe & Materialien Bunker Alpha v1.5.5
Einsteiger Guide Chopper bauen Alle Waffen Ebene 1 v1.5.6
12 Tipps und Tricks ATV bauen Alle Orte und Events Ebene 2 v1.5.8
Münzen kostenlos Säurebad Alle Beißer - Der Große Ebene 3 v.1.6
Am PC spielen Stahlbarren herstellen? Alle Pläne Ebene 4 v1.6.4
Wachturm freischalten Angebote des Händlers Liste der Nahrung Bunker Bravo v1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager Tipps Funkturm bauen Bunker Charlie  v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltest Der Blinde CAC-Karte  v1.7.12
Hunde und Welpen Der Spezialist

Last Day On Earth: Das ist neu in Version 1.5.8

Raststätte als neuer Ort – Nur mit Chopper erreichbar

Mit Version 1.5.8 ist in Last Day On Earth ein neues Event hinzugekommen: Die Raststätte. Um diese betreten zu können, benötigst du zwingend den Chopper. Hast du diesen also noch nicht fertig, solltest du dies dringend nachholen.

Bei der Raststätte handelt es sich um ein neues Event in Last Day On Earth, wofür der Chopper benötigt wird

Bei der Raststätte handelt es sich um ein neues Event in Last Day On Earth, wofür der Chopper benötigt wird

Das Event ist stets zufallsbasiert. Du solltest jedoch zwingend Fernkampfwaffen dabei haben, denn du musst drei andere Überlebende töten. Auch Nahrung solltest du dabei haben. Der Loot ist überaus gut. Im nachfolgenden Video siehst du das Event und wie es abläuft.

Bogen herstellen in Last Day On Earth + Tipps

Der Bogen ist die erste Fernkampfwaffe und die zweite Waffe, die bei Last Day On Earth hergestellt werden kann. Entsprechend ist der Schaden, den diese macht, eher gering. Der Vorteil liegt darin, dass du aus der Entfernung auf Gegner schießen kannst. Zur Herstellung benötigst du 5 Kiefernbretter, 1 Metallbarren, 5 Seile und 3 Klebeband.

Wenn du den Bogen einsetzt, folgende Tipps:

  • Umso länger du hälst, desto höher der Schaden
  • ABER: Hälst du zu lange, wirst du dein Ziel verfehlen
  • Daher: Den optimalen Zeitpunkt finden, um loszulassen. Der Bogen macht 8 bis 20 Schaden, bei anderen Überlebenden aufgrund deren Rüstung entsprechend weniger
Der Bogen ist die erste Fernkampfwaffe in Last Day On Earth, die du freischaltest. Allerdings eher schwach

Der Bogen ist die erste Fernkampfwaffe in Last Day On Earth, die du freischaltest. Allerdings eher schwach

Wahrscheinlichkeit für Chopper Teile erhöht

Da du für die Raststätte zwingend den Chopper benötigst, haben die Entwickler die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht, dass du die Chopper Teile findest (zu unserer Übersicht, wo du die Teile für den Chopper findest). Sehr häufig fehlt der Chopper-Tank, Chopper-Gabel und Chopper-Rad. Am höchsten ist die Wahrscheinlichkeit hierfür im Bunker Alfa und dort mit roten Coupons die Kiste öffnen. Dort sollten stets zwei Chopper-Teile dabei sein. Und mit Version 1.5.8 nun auch mit höherer Wahrscheinlichkeit der Tank.

Was ist noch neu in Version 1.5.8 von Last Day On Earth?

Bereits mit Version 1.5.7 ist die Möglichkeit hinzugekommen seine Kisten im Haus einzufärben, um schneller die richtige zu finden. Ansonsten ist uns in Version 1.5.8 nichts weiter aufgefallen.

Wann kommt das Update für iPhone / iPad im iTunes App Store?

Da beim iTunes App Store jedes Update von Apple Mitarbeitern geprüft wird, dauert es dort ein paar Tage bis das Update für die Spieler bereitsteht. In der Regel solltet ihr Montag Abend oder Dienstag ab und zu mal den App Store öffnen und schauen, ob das Update für Last Day On Earth bereit steht.

guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
4
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x