Planet of Tech

Last Day On Earth: Stahl und Stahlbarren – Wie erhalte ich dies?

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Um Gebäude, Waffen und mehr in Last Day On Earth herzustellen, benötigst du Stahlbarren (kurz Stahl). Doch wie bekommt man dies? In dieser FAQ wollen wir euch die Antwort auf diese Frage geben.

Tipps und TricksFAQListen
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenChopper bauenAlle Rohstoffe und Materialien
Einsteiger GuideBunker AlphaAlle Waffen
12 Tipps und TricksBunker BravoAlle Orte und Events
Münzen kostenlosAngebote des HändlersAlle Beißer / Zombies
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Der Große

Last Day On Earth: So kommt man an Stahlbarren

Stahlbarren werden in höheren Levels von Last Day On Earth immer öfter benötigt. So unter anderem für Waffen, den Funkturm und viele weitere Gegenstände. Geht man jedoch in entsprechende Abbaugebiete, so findet man nirgens Stahlbarren oder Stahl.

Stand 26. Juli 2017 mit der Version 1.5 gibt es aktuell tatsächlich weder Stahl noch Stahlbarren. Du kannst diese nicht herstellen und so auch nicht die Gebäude und Waffen. Das hat damit zu tun, dass Last Day On Earth weiter im Early Access ist. Der Entwickler hat das Spiel noch nicht fertiggestellt, man kann es jedoch schonmal spielen.

So wird es funktionieren: Stahlbarren im Schmelzofen herstellen

Sobald die Funktion in Last Day On Earth aktiviert wird und du Material sammeln kannst, kannst du auch Stahlbarren herstellen. Stahlbarren erstellst du im Schmelzofen. Aus 4 Stahlspänen wird dann 1 Stahlbarren. Als Brennstoff wird noch Holz benötigt.

Wie das ausschauen wird, zeigt nachfolgender Screenshot anhand von einem Eisenbarren.

Gesammeltes Metall und Erze kannst du im Schmelzofen zu Barren formen

Gesammeltes Metall und Erze kannst du im Schmelzofen zu Barren formen

Wann wird es soweit sein?

Wann du bei Last Day On Earth Stahlbarren herstellen kannst (und entsprechende Gebäude wie den Funkturm) wissen wir leider nicht. Das kann nur der Entwickler sagen.

Das könnte dich interessieren  Last Day On Earth: Der Große - Tipps, Erfahrungen, Besiegen

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Last Day On Earth: Stahl und Stahlbarren – Wie erhalte ich dies?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anonym
Gast

Ist doch kacke. Ich bin bei lv. 65 und komme nicht voran wéil es kein Stahl gibt…….. ist doch kacke!

wpDiscuz