Planet of Tech

Last Day On Earth: Stahl und Stahlbarren – Wie erhalte ich dies?

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Um Gebäude, Waffen und mehr in Last Day On Earth herzustellen, benötigst du Stahlbarren (kurz Stahl). Doch wie bekommt man dies? In dieser FAQ wollen wir euch die Antwort auf diese Frage geben.

Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneBunker Bravov1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Charlie
Schmugglerlager TippsFunkturm bauen
 

Last Day On Earth: So kommt man an Stahlbarren

Stahlbarren werden in höheren Levels von Last Day On Earth immer öfter benötigt. So unter anderem für Waffen, den Stromgenerator und viele weitere Gegenstände. Geht man jedoch in entsprechende Abbaugebiete, so findet man nirgens Stahlbarren oder Stahl.

Mit Version 1.6 sind nun auch Stahlbarren verfügbar. Dies ist jedoch recht kompliziert herzustellen und so gehts!

Schritt 1: Verb. Schmelzofen bauen

Zunächst einmal musst du den verb. Schmelzofen in den Plänen freischalten und bauen. Das kostet dich 20 Eichenbretter, 20 Steinziegel, 20 Eisenbarren und 10 Eisenplatten. Wenn du dich fragst, wie du diese herstellst, schau einfach in unsere „Liste der Materialien und Rohstoffe„. Dort findest du die Info, wo du das herstellen kannst und aus was dieser besteht!

Bei den Plänen in Last Day On Earth findest du den verbesserten Schmelzofen, wo du Stahlbarren herstellen kannst

Bei den Plänen in Last Day On Earth findest du den verbesserten Schmelzofen, wo du Stahlbarren herstellen kannst

Schritt 2: Teile sammeln für den Stahlbarren

Im zweiten Schritt musst du dann insgesamt vier Teile zusammentragen, um einen Stahlbarren in Last Day On Earth herzustellen. Dabei handelt es sich um:

  • 1x Eisenbarren (Eisenerz am Schmelzofen weiterverarbeiten)
  • 1x Alumiumplatte (Bunker Alfa / Rotes Gebiet und dann am Schmelzofen weiterverarbeiten)
  • 1x Kupferbarren (Eichenhain)
  • 2x Holzkohle (Mittels Holz am Lagerfeuer)
Sammle die einzelnen Bestandteile, um daraus den Stahlbarren herzustellen

Sammle die einzelnen Bestandteile, um daraus den Stahlbarren herzustellen

Die Stahlbarren kannst du bei der Werkbank dann zu Stahlplatten weiterverarbeiten. Das ist nötig, um die Wände auf Level 4 hochzuleveln. Dabei sind insgesamt 15 Eisenplatten und 20 Stahlplatten notwendig!

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

19 Kommentare auf "Last Day On Earth: Stahl und Stahlbarren – Wie erhalte ich dies?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Coriolanus
Gast

Moin zusammen,
vielleicht könnt ihr mir sagen wo mein Fehler liegt. Ich habe jetzt 4 mal den Eichenhain(nicht Eichengestrüb) gecleart und nicht einmal Kupfererz gefunden. Außer von dem Typen mit der Machete. whats wrong with me?

Grüße

Coriolanus
Gast

In Ordnung ich habe es gemerkt 🙂

basti
Gast
ich hab da mal ne frage, ich spiel das spiel schon seit fast 3monaten, bin jetzt auch fast level 100, mein haus ist aus stein (zum glück wurde das erst nach beendigung meines hausbaus im update geändert) meine kisten sind zum bersten voll mit allem möglichen. mit dem neuen update und dem schiffswrack dachte ich es wird alles besser. leider war nur 2 mal ein schiff da. gibt es specielle zeiten an dem es auftaucht? und hat irgendwer schon nen chopper vollentet mir fehlt noch 1 rad, 1 tank, 1 lenker und massenweise motorteile. und in den kisten ist auch… Weiterlesen »
Anonym
Gast

Im Bunker benutz am besten einen Bogen für die Geschütze.

Coriolanus
Gast

Das mit dem Wrack kann ich dir nicht beantworten. Jedoch hab ich den Chopper schon länger. Hatte wohl einfach nur Glück. An dem Geschütz kommst du mit Fernkampfwaffen am besten vorbei mit dem M16 oder der AK47 die haben eine höhere Reichweite als das Geschütz.

Jasmin
Gast

Ich bin bei Lvl.84 und komme auch nicht weiter und das nervt…ich hab auch einiges Euro eingezhalt aber langsam nervt ich das ich nicht vorrankomme!

I sogs da
Gast

Nur nochmal als errinerung:
DAS IST EINE BETA VERSOIN. stellt euch nicht an wie ein 3 jähriges Kind das nicht auf Weihnachten warten kann. Nimms hin oder spiel my little pony

Steelfighter
Gast

Wollte Geld einzahlen macht richtig Spaß das Spiel. Aber als ich feststellte das man keine Stahlspäne findet. Um stahlbarren herzustellen lass ich es ihr verliert Geld. Behebt den Fehler oder ich deinstalliere das Spiel.

Rafael
Gast

Das ist kein Fehler, das Game ist noch in der Beta Phase!
Bitte erst nachdenken oder sich vorher informieren, bevor du kommentierst.

NullVierundVierzig
Gast

Dir ist schon klar, dass das kein Fehler ist, sondern eine bisher noch nicht vorhandene Funktion. Das ist nunmal so bei early access Titeln und beta Versionen. Also stell dich nicht so an. Ausserdem ist es lächerlich, den Entwicklern mit der Drohung das Spiel zu deinstallieren Druck machen zu wollen.
Gedulde dich einfach und freu dich wie der Rest über jedes erscheinende Update.

Anonym
Gast

Ist doch kacke. Ich bin bei lv. 65 und komme nicht voran wéil es kein Stahl gibt…….. ist doch kacke!

Anonym
Gast

Hast ja jetzt zeit deine base voll auszubauen und für kommende updates zu farmen, z.b. waffen und auch Rohstoffe 😉 mach ich auch

camrule
Gast

wieso irgendwann? es ist doch oben beschriebenen wie man an stahl kommt. du brauchst nur den besseren schmelzofen und die zutaten welche es ja schon was länger gibt

Anonym
Gast

Du hast gesehn von wann die Kommentare sind? In der Zeit hat sich einiges getan und zu dem Zeitpunkt war es wohl noch nicht möglich 😉

Dante
Gast

Was heisst irgendwann? Gibt termine??

wpDiscuz