Planet of Tech

Last Day On Earth: Zukünftige Updates und Versionen – Übersicht

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day On Earth befindet sich in einer Beta und entsprechend kommen stets neue Updates und Versionen. Wir haben uns die Mühe gemacht, übersichtlich darzustellen, was die Entwickler bereits an Material veröffentlicht haben und was dann zukünftig ins Spiel integriert wird. Wir werden die Liste stets updaten, sodass du weißt, was noch alles geplant ist. Und damit meinen wir jetzt nicht all die Ressourcen (wie bspw. Titaniumbarren oder Eschenholz) und Pläne, die man noch gar nicht freischalten kann.

Als Quelle für alle nachfolgenden Inhalte dient die offizielle Facebook Seite (Quellenangabe als LDOE:Offiziell), deren YouTube Kanal (Quellenangabe als LDOE:YouTube) und die Fanseite Last Day On Earth Dicas (Quellenangabe als LDOE:Fanseite).

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und Tricks FAQ Listen Bunker Updates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte Fragen Zukünftige Updates Alle Rohstoffe & Materialien Bunker Alpha v1.5.5
Einsteiger Guide Chopper bauen Alle Waffen Ebene 1 v1.5.6
12 Tipps und Tricks ATV bauen Alle Orte und Events Ebene 2 v1.5.8
Münzen kostenlos Säurebad Alle Beißer - Der Große Ebene 3 v.1.6
Am PC spielen Stahlbarren herstellen? Alle Pläne Ebene 4 v1.6.4
Wachturm freischalten Angebote des Händlers Liste der Nahrung Bunker Bravo v1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager Tipps Funkturm bauen Bunker Charlie  v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltest Der Blinde CAC-Karte  v1.7.12
Hunde und Welpen Der Spezialist

Last Day On Earth: Was ihr erwarten könnt und was geplant ist

Weiblicher Spielcharakter für Last Day On Earth

Bisher gibt es nur einen männlichen Charakter in Last Day On Earth. Doch die Entwickler arbeiten bereits an einer weiblichen Variante. Quelle: LDOE:Offiziell

Ein weiblicher Charakter ist bereits in Arbeit, welche demnächst in Last Day On Earth als Charakter ausgewählt werden könnte

Ein weiblicher Charakter ist bereits in Arbeit, welche demnächst in Last Day On Earth als Charakter ausgewählt werden könnte

Raiders Basis: Neuer Ort?

Die Entwickler von Last Day On Earth haben einen Entwurf für eine Raiders Basis veröffentlicht. Die Vermutung liegt nahe, dass man hier nicht nur gegen Beißer, sondern anderen Spieler antreten könnte.

Außerdem wurde gesagt, dass man sich den Raider anschließen kann oder man bekämpft diese. Genaue Informationen liegen aber nicht vor. Quelle: LDOE:Offiziell

Ein Entwurf einer Raiders Base wurde bereits vor einiger Zeit veröffentlicht, doch worum es sich handelt, ist noch unklar

Ein Entwurf einer Raiders Base wurde bereits vor einiger Zeit veröffentlicht, doch worum es sich handelt, ist noch unklar

Was sonst noch bei Last Day On Earth kommt

Folgendes haben die Entwickler bereits angekündigt:

  • Es wird ein Weg über den Fluss geben und es wird bereits daran gearbeitet (Ask The Dev)
  • Man kann gegen und mit anderen Spielern kämpfen (Ask The Dev)
  • Das Säurebad wird eine Funktion erhalten (siehe Säurebad)
  • Der Funkturm ist bereits in Arbeit, aber es wird noch einige Zeit dauern (LDOE:Offiziell)

Hast du ein Video oder Screenshot gefunden, was in Kürze noch bei Last Day On Earth integriert werden soll? Dann teile uns das einfach in den Kommentaren mit inklusive Quelle. Nur mit Quelle können wir das ganze hier aufnehmen.

Mittlerweile integrierte Funktionen bei Last Day On Earth

Schießen mit Pfeil und Bogen als neue Waffe

Als neue Waffe könnte demnächst Pfeil und Bogen in Last Day On Earth Einzug halten. Die Entwickler haben bereits die Animationen fertig, wobei die Waffe ziemlich schwach ist, aber das kann ja noch angepasst werden. Das Video dazu findet ihr bei LDOE:Offiziell!

Als Waffe könnte demnächst Pfeil und Bogen Einzug halten

Als Waffe könnte demnächst Pfeil und Bogen Einzug halten

Neuer Wald Ort Eichenhain

Ob das der Eichenhain sein wird und endlich Eichenholz gesammelt werden kann? Der neue Ort soll bereits “demnächst” ins Spiel integriert werden, wobei die Entwickler von Last Day On Earth noch ergänzt haben: “Demnächst bedeutet nicht zwingend im nächsten Update”. Quelle: LDOE:Offiziell

Neuer Ort in Last Day On Earth

Neuer Ort in Last Day On Earth

guest
74 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
74
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x