Planet of Tech

Last Day On Earth: Zukünftige Updates und Versionen – Übersicht

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day On Earth befindet sich in einer Beta und entsprechend kommen stets neue Updates und Versionen. Wir haben uns die Mühe gemacht, übersichtlich darzustellen, was die Entwickler bereits an Material veröffentlicht haben und was dann zukünftig ins Spiel integriert wird. Wir werden die Liste stets updaten, sodass du weißt, was noch alles geplant ist. Und damit meinen wir jetzt nicht all die Ressourcen (wie bspw. Titaniumbarren oder Eschenholz) und Pläne, die man noch gar nicht freischalten kann.

Als Quelle für alle nachfolgenden Inhalte dient die offizielle Facebook Seite (Quellenangabe als LDOE:Offiziell), deren YouTube Kanal (Quellenangabe als LDOE:YouTube) und die Fanseite Last Day On Earth Dicas (Quellenangabe als LDOE:Fanseite).

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneEbene 4v1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Bravov1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenBunker Charlie v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltestDer BlindeCAC-Karte v1.7.12
Hunde und WelpenDer Spezialist

Last Day On Earth: Was ihr erwarten könnt und was geplant ist

Weiblicher Spielcharakter für Last Day On Earth

Bisher gibt es nur einen männlichen Charakter in Last Day On Earth. Doch die Entwickler arbeiten bereits an einer weiblichen Variante. Quelle: LDOE:Offiziell

Ein weiblicher Charakter ist bereits in Arbeit, welche demnächst in Last Day On Earth als Charakter ausgewählt werden könnte

Ein weiblicher Charakter ist bereits in Arbeit, welche demnächst in Last Day On Earth als Charakter ausgewählt werden könnte

Raiders Basis: Neuer Ort?

Die Entwickler von Last Day On Earth haben einen Entwurf für eine Raiders Basis veröffentlicht. Die Vermutung liegt nahe, dass man hier nicht nur gegen Beißer, sondern anderen Spieler antreten könnte.

Außerdem wurde gesagt, dass man sich den Raider anschließen kann oder man bekämpft diese. Genaue Informationen liegen aber nicht vor. Quelle: LDOE:Offiziell

Ein Entwurf einer Raiders Base wurde bereits vor einiger Zeit veröffentlicht, doch worum es sich handelt, ist noch unklar

Ein Entwurf einer Raiders Base wurde bereits vor einiger Zeit veröffentlicht, doch worum es sich handelt, ist noch unklar

Was sonst noch bei Last Day On Earth kommt

Folgendes haben die Entwickler bereits angekündigt:

  • Es wird ein Weg über den Fluss geben und es wird bereits daran gearbeitet (Ask The Dev)
  • Man kann gegen und mit anderen Spielern kämpfen (Ask The Dev)
  • Das Säurebad wird eine Funktion erhalten (siehe Säurebad)
  • Der Funkturm ist bereits in Arbeit, aber es wird noch einige Zeit dauern (LDOE:Offiziell)

Hast du ein Video oder Screenshot gefunden, was in Kürze noch bei Last Day On Earth integriert werden soll? Dann teile uns das einfach in den Kommentaren mit inklusive Quelle. Nur mit Quelle können wir das ganze hier aufnehmen.

Mittlerweile integrierte Funktionen bei Last Day On Earth

Schießen mit Pfeil und Bogen als neue Waffe

Als neue Waffe könnte demnächst Pfeil und Bogen in Last Day On Earth Einzug halten. Die Entwickler haben bereits die Animationen fertig, wobei die Waffe ziemlich schwach ist, aber das kann ja noch angepasst werden. Das Video dazu findet ihr bei LDOE:Offiziell!

Als Waffe könnte demnächst Pfeil und Bogen Einzug halten

Als Waffe könnte demnächst Pfeil und Bogen Einzug halten

Neuer Wald Ort Eichenhain

Ob das der Eichenhain sein wird und endlich Eichenholz gesammelt werden kann? Der neue Ort soll bereits “demnächst” ins Spiel integriert werden, wobei die Entwickler von Last Day On Earth noch ergänzt haben: “Demnächst bedeutet nicht zwingend im nächsten Update”. Quelle: LDOE:Offiziell

Neuer Ort in Last Day On Earth

Neuer Ort in Last Day On Earth

48
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Wer stimmt mir zu das das neue raidingsystem ziemlich pay to win lastig ist. Ich meine die Aufgaben sind echt doof. Damals als man einfach so raiden konnte war das Game ein richtiger Hype. Und jetzt ist das 10/10 schlecht. (Auf das raidingsystem bezogen). Es beschwert sich einfach jeder darüber. Ich hoffe das LDOE das wieder ändert oder abwandelt.

Anonym
Gast
Anonym

Ich spiele schon seid Jahren LDOE und habe immer noch keinen choppertank. Ich fühle mich total verarscht. 😑 ich heiße Andi ingame.

Anonym
Gast
Anonym

Hallo ich finde beim besten willen kein Bauxit mehr wie kommt das ?

Anonym
Gast
Anonym

Geh in die rote steinzone mit eisenspitzhacke

Anonymous
Gast
Anonymous

Spiel kann bei mir seit Update 1.8 nicht mehr geöffnet werden. Was kann ich machen dass es wieder läuft? Hab es schon deinstalliert und neu installiert. Trotzdem lädt es nicht. Stürzt beim laden ab.

Phobit
Gast
Phobit

So, ich weiß ja nicht wies auf android geräten ist, aber beim AppStore in den Vorschaubildern zu LDoE kann man erkennen, dass scheinbar noch viel geplant ist! Z.B. Sieht man dort ein Haus, mit einer doppelt so hohen Wand, vllt kann man irgendwann mehrstöckig bauen?
Man sieht Eisenpaltten, die als Mauern rund um das Haus stehen, zur Abwehr gegen Zombieangriffe vllt?
Und man sieht im Waffentisch z.B. Einen „Jetpack-Flammenwerfer“, das könnte doch eine neue Waffe bedeuten!

UND man sieht einen Spieler, der mit einem Auto einen Supplydrop erreicht, also neue Fahrzeuge?

Beweis: angehängtes Bild

Quelle: AppStore

752B5009-085D-48C0-A3E9-D7153B8D1EA8.jpeg
Leis
Gast
Leis

Der Flammenwerfer würde aber schon erwähnt und war/ist in Planung

Bearkillz
Gast
Bearkillz

Nach Update 1.7.9 findet man nirgends Motorenteile mehr , und die Kisten in fremden Basen kann man auch nicht plündern sondern nur kaputt schlagen, was soll das?

Anonym
Gast
Anonym

Hey eine Frage
Habe gerade eine Basis geplündert und mich wie immer mit einer Pistole mit Schalldämpfer ausgerüstet
Doch als ich die ankommenden Zombies erschossen habe stieg der Geräuschpegel
Also trotz Schalldämpfer
Hat sich etwas geändert was man wissen müsste 😀

Anonym
Gast
Anonym

Gestern neues Update geladen und gespielt.
Heute startet das Spiel nicht mehr. Fordert immer neues Update herunterladen. Aber das ist schon geladen ???
?‍♂️?‍♂️?‍♂️ Was tun?

Ve4r1s
Gast
Ve4r1s

Deinstallieren und wieder rauf klatschen, wichtig ist nur das ihr euren Spielstand mit einem Account verknüpft habt. Ich habe ein iPhone X und bei mir hat es geklappt, bin lvl 80 gewesen. Also nur Mut 🙂

Anonym
Gast
Anonym

Ich will auch wissen, wann neu Update kommt ?

Be_Key
Gast
Be_Key

Seit dem neusten Update gibt es stündlich eine gratis Kiste.

Leo
Gast
Leo

Hey Be_Key bekommst du auch ständig Münzen oder Stahlbarren in der gratis Box ? Ich bekomme ständig die gleichen Teile, wäre mal cool eine Pistole Oder sowas zu bekommen. Wäre gut wenn einer der Entwickler dies mal liest und vielleicht im nächsten Update korrigiert. Danke.

Gus
Gast
Gus

Also ich würde mich freuen, wenn ich da Stahlbarren in der gratis Box bekommen würde… In der Regel sind das bei mir Münzen oder Pflanzenfasern.. Höchstselten mal was, das man brauchen kann..

Anonym
Gast
Anonym

Waffenbox gekauft, app geöffnet. Absturz. Die App lässt sich nun nicht mehr öffnen. Was kann ich tun außer dem support schreiben? ähnliche erfahrungen?

SMILEBABY
Gast
SMILEBABY

Du kannst das Spiel löschen und neu installieren dann besteht die Möglichkeit einer Lösung

Shurtugal
Gast
Shurtugal

Es ist ein Flammenwerfer und eine Kettensäge geplant (siehe Google Play Vorschaubilder)

Anonym
Gast
Anonym

Habe die neue Version 1.6.5. für das iPhone aber finde die Bunker Karte Alfa nicht die ist nicht mehr bei den Zombie vor den Bunker wer kann mir helfen?

Leo
Gast
Leo

Die findest du mit zufällig bei einem der getöteten Zombies

Anonym
Gast
Anonym

Dann ist dein Level zu niedrig war bei mir auch so nie eine gefunden und sonst alle anderen Bunker Karten außer der zulu und dann plötzlich drei an einem Tag

Shurtugal
Gast
Shurtugal

Die liegt da nicht mehr. Du musst Zombies töten und Kisten looten um sie zu finden

Tomen
Gast
Tomen

Wenn ich das Spiel öffnen will steht da(seit 8Tagen) immer, dass die Internet Verbindung zu schlecht ist und sie am Problem arbeiten. Aber mit der Internet Verbindung ist alles ok und das Spiel hat gestern sogar kurz funktioniert…
weiß jemand woran das liegt?

Anonym
Gast
Anonym

Was muss ich im schnugglerlager machen um an den loot zu kommen?

Jony123150
Gast
Jony123150

Alle töten
Bei manchen töten sie sich auch gegenseitig
Also einfach n bischen warten und dan sich um den übrigen kümmern

Geheim
Gast
Geheim

Du musst einen Schmuggler so lange vor den Zombies schützen bis er den Zontainer geöffnet hat

Anonym
Gast
Anonym

Du musst zu Johnny gehen und eine Aufgabe auswählen und dann Johnny vor den Zombies verteidigen bis er fertig ist und Tom wird dir helfen