Planet of Tech

Last Day On Earth: Liste der Orte und Events – Übersicht

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Hier findest du eine Liste der Orte und Events für Last Day On Earth. Orte sind all jene, die ihr jederzeit betreten könnt. Events hingegen erscheinen zufallsbasiert auf der Weltkarte. Dazu zählen der Händler, das Flugzeug-Wrack und die Lieferung. Später werden auch Raids hinzukommen. Alle 24 Stunden folgt dann stets der Zombieangriff auf deine Basis.

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneEbene 4v1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Bravov1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenBunker Charlie v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltestDer BlindeCAC-Karte v1.7.12
Hunde und WelpenDer Spezialist

Last Day On Earth: Übersicht der Orte

Zunächst eine Übersicht der Orte, die du in Last Day On Earth betreten und derzeit noch nicht betreten kannst. Dabei haben wir stets die Zeit aufgelistet, wie lange die Reise dorthin benötigt.

Weltkarte: Liste der Orte

Auf der Weltkarte findest du unter anderem die Bunker Alfa und Bravo. Der Bunker Charlie kann aktuell noch nicht betreten werden, da der ATV noch nicht zu 100 Prozent fertiggestellt werden kann. Zudem ist dieser auch noch nicht von den Entwicklern implementiert, sodass es da noch nichts zu sehen gibt. Last Day On Earth wird stets vergrößert, sodass wir die Liste immer wieder updaten, wenn eine neue Version erscheint.

Letztes Update: 29.9.2017 – Last Day On Earth Version 1.6

OrtEnergieZeitAnmerkung
Bunker Alfa3328:52min
Bunker Bravo4841:26min
Bunker Charlie--Derzeit nicht erreichbar
Infizierter Wald4640:36min
Kieferngestrüpp (Nah)1512:46min
Kieferngestrüpp (Fern)5146:29min
Kiefernhain2823:32min
Kiefernwald3025:59min
Kalksteinkamm (Nah)1512min
Kalksteinkamm (Fern)5044:32min
Kalksteinklippen2421:09min
Kalksteinfelsen3329:40min
Wachturm (im Norden)4843:13minDient zum Freischalten des Eichenhains und des Schneegebiets
EichenhainNach Freischalten des Wachturm (im Norden)
Schneegebiet 1Nach Freischalten des Wachturm (im Norden)
Schneegebiet 2Nach Freischalten des Wachturm (im Norden)
Pumpe--Derzeit nicht erreichbar
Eichengestrüpp--Derzeit nicht erreichbar
Wachtturm (Nordwesten)--Derzeit nicht erreichbar
Angelplatz--Derzeit nicht erreichbar

Noch nicht betretbare Orte

Wie in der Liste der Orte beschrieben, sind einige davon noch nicht betretbar. Da sich Last Day On Earth im Early Access befindet, sind einige Dinge noch nicht im Spiel implementiert. Daher kannst du aktuell nicht den Bunker Charlie betreten und auch nicht das Eichengestrüpp oder die Pumpe. Auch der Funkturm kann nicht errichtet werden, wodurch du dich auch keinem Clan anschließen kannst.

Tipps und Erfahrungen zu den einzelnen Gebieten

Nachfolgend Tipps und Erfahrungen zu den einzelnen Gebieten in Last Day On Earth.

GebietMinimale AusrüstungBeißerLoot (Kisten)
Grün– Speer
– 5-10 Karotten
– Normale Beißer (sehr Häufig)
– schnelle Beißer (selten)
– Giftspucker (extrem selten)
– Blähblubber (extrem selten)
Schlecht (sehr Häufig)
Akzeptabel (selten)
Fahrzeugteile (Extrem Selten)
Gelb– Machete, Eisenstange o.ä
– 20 Karotten
– Rüstung jeglicher Art
– Normale Beißer (häufig)
– schnelle Beißer (häufig)
– Giftspucker (selten)
– Blähblubber (selten)
– Giftscheusal (sehr selten)
– Der Große (extrem selten)
Schlecht (häufig)
Gut (häufig)
Sehr gut (selten)
Fahrzeugteile (selten)
Rot– Taktische oder SWAT Rüstung
– 20-40 Steaks
– Machete / Katana
– Normale Beißer (selten)
– Schnelle Beißer (sehr Häufig)
– Giftspucker (sehr Häufig)
– Blähblubber (häufig)
– Giftscheusal (häufig)
– Der Große (selten/häufig)
Schlecht (selten)
Gut (häufig)
Sehr gut (selten)
Fahrzeugteile (selten)
Waffen (selten)

Tipp: Für das rote Gebiet kannst du auch einfach durchrennen, locke die Beißer wie Giftspucker, Blähblubber an und sorge dafür, dass diese sich gegenseitig Schaden zufügen.

Wenn du also Waffen oder Fahrzeugteile suchst, musst du stets ins rote Gebiet. Pass aber auf, wenn “Der Große” kommt, solltest du direkt den Rückzug einlegen.

Diese Events gibt es in Last Day On Earth

Events tauchen entweder regelmäßig (Zombieangriff) oder in unregelmäßigen Abständen auf. Daher nachfolgend die Events, die es aktuell in Last Day On Earth gibt. Dabei ist es so, dass die zufallsbasierten Events meist erscheinen, wenn du weniger als 50 Energie hast.

Der Händler: Tausche Gegenstände gegen Waffen

Der Händler erscheint in unregelmäßigen Abständen, nachdem du den CB-Funk errichtet hast. Dieser taucht dann für bestimmte Zeit auf der Weltkarte auf. Nimm zu diesem Gegenstände wie Kiefernbretter, Leder, Nägel und Eisenbarren mit, um diese gegen Waffen eintauschen zu können. Dabei handelt es sich neben Nahkampfwaffen auch um heiß begehrte Fernkampfwaffen wie die Glock 17 oder das MK16.

Beim Händler kannst du Gegenstände gegen Waffen tauschen

Beim Händler kannst du Gegenstände gegen Waffen tauschen

Flugzeug-Wrack: Dutzende Gegenstände für Last Day On Earth

Das Flugzeug-Wrack bzw. die Absturzstelle des Flugzeuges ist eines der besten Events, denn hier kannst du zahlreiche Koffer mit wertvollem Inhalt aufsammeln. Solche Gegenstände musst du sonst lange suchen. Entsprechend lohnt es sich das Flugzeug-Wrack in Last Day On Earth aufzusuchen, wenn dieses erscheint. An diesem Ort laufen auch nur wenige Beißer herum, sodass du dich um die Koffer kümmern kannst.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Abwurfstelle: Kiste als Lieferung in der Mitte

Bei der Lieferung befindet sich eine große Kiste in der Mitte. Hierin enthalten ist mit Glück auch eine Fernkampfwaffe. Beachte, dass zahlreiche Beißer hier herum laufen, unter anderem auch Giftspeier.

Zombieangriff alle 24 Stunden

Alle 24 Stunden kommt ein Zombieangriff auf dich zu. Dieser startet stets beim infizierten Wald. Hat die Beißerwelle dein Zuhause erreicht, machen diese einigen Schaden. So reißen diese Mauern ein, klauen jedoch nichts aus deinen Kisten.

Hinweis: Da es noch keine echte Spielerinteraktion gibt, kann dir auch nichts von anderen Spielern geplündert werden, selbst wenn du keine Wand hast. Alle Spieler, die sich auf der Karte befinden, sind Computergegner.

Tipp: Wenn der Zombieangriff läuft, betritt dein Zuhause NICHT. Warte ab, bis dieser beendet ist und kehre erst dann wieder zurück. Die Beißer können sich teilweise auch in deinen Wänden aufhalten. Diese sorgen nur für Schaden an deiner Ausrüstung und lassen nichts besonderes fallen, wenn du diese angreifst.

Tipp 2: Baue Wände der Stufe 3. Diese können von den Zombies NICHT zerstört werden und bleiben dadurch stehen!

Alle 24 Stunden gibt es einen Zombieangriff in Last Day On Earth, welcher deine Wände beschädigen kann

Alle 24 Stunden gibt es einen Zombieangriff in Last Day On Earth, welcher deine Wände beschädigen kann

Raststätte: Nur mit dem Chopper betretbar

Das Event Raststätte kommt häufiger vor, um diese jedoch betreten zu können, benötigst du zwingend den Chopper! Nimm hier unbedingt starke Fernkampfwaffen mit, denn deine Aufgabe ist es die anderen Biker zu erlegen, die dich sonst angreifen und töten würden. Der Loot ist relativ gut, sodass sich das Event lohnt!

Schiffswrack

Töte die Beißer und rede mit dem Händler vor dem Schiff, dieser bietet dir verschiedene Gegenstände an.

Schmuggler Lager

Baue den Geschützturm wieder auf und rüste Tom auf, um gegen die Beißerhorden zu bestehen und den Loot abzugreifen!

Weitere Events in Last Day On Earth

Sobald das Spiel um weitere Events und Orte erweitert wird, werden wir diesen Artikel anpassen.

Häufig gestellte Fragen zu den Orten und Events

Warum kommt der Flugzeugabsturz / das Flugzeug-Wrack nicht mehr?

Wir vermuten, dass dies ab einer bestimmten Spielerstufe nicht mehr erscheint. Entsprechend taucht es nur auf, wenn dein Spieler-Level niedrig ist.

Wann erscheinen Events?

Es scheint so, dass Events vor allem dann auftauchen, wenn du weniger als 50 oder 60 Energie hast. Dann tauchen diese am häufigsten auf!

133
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Wolf
Gast
Wolf

Warum tauchen keine chopper events mehr auf wenn ich einmal eines gemacht habe

Trf08
Gast
Trf08

Es ist total schade dass diese Seite nicht weiter gepflegt wird. Ihr habt hier echt tolle Arbeit geleistet! War grossartig. Wenn es mal weitergeht freue ich mich, wenn nicht, super, danke soweit!

Anonym
Gast
Anonym

Hi. Was passiert mit der Chopper, wenn ich im Event sterbe bzw. ohne Chopper nach Hause laufe?

Gue38
Gast
Gue38

Keine Sorge
Der findet von alleine zurück =)

Anonym
Gast
Anonym

Ich hatte eben ein Flugzeugwrack auf der Karte gehabt, aber mir wurde der Zugang verweigert. Das finde ich sehr schade, denn man bekommt dort viele nützliche Gegenstände. Warum habe ich keinen Zugang erhalten?

Müc
Gast
Müc

Hallo,
ich habe bei Version 1.7.10 angefangen zu spielen und da kam immer wieder mal ein Eichenhain, der für ein paar Stunden erreichbar war. War eine ziemlich coole Location, guter Loot und eben auch Eichenbäume. Seit dem Update auf 1.7.12 kommt der Ort nicht mehr. Wisst Ihr darüber was?

Müc
Gast
Müc

Ok, danke für die schnelle Antwort…
dann warte ich einfach noch ein bisschen 😉

Germaks
Gast
Germaks

Hatte erst einen vor einigen Tagen

Pbk
Gast
Pbk

Der Eichenhain kommt jeden Donnerstag

Pazu
Gast
Pazu

im gelben Gebiet bin ich mit einfacher Golfausrüstung von einem Player im SWAT Anzug und Glock niedergeschossen worden – hatte nicht die geringste Chance.

Katki
Gast
Katki

In meiner nachbarbasis steht eine Chopper. Habe den Tank fast voll gefüllt. Bekomme ich die auch irgendwie zum laufen?

Anonym
Gast
Anonym

nope aber du kannst den chopper tank mit leerrn bottles wieder abtanken

Azzido
Gast
Azzido

Wo bekomme ich grünen Tee her?

Anonym
Gast
Anonym

Zufällig in den Kisten in den Grünen und gelben Gebieten. Rot evtl. auch, weiß ich nicht.

Shaitan85
Gast
Shaitan85

Schneegebiet? Weis jemand wie man das einfrieren vermeidet? auser mit der neuen Winterkleidung?
Muss Kupfererz farmen
Bitte um hilfe
Danke

Anonym
Gast
Anonym

Alkohol wärmt dich

Aleshi
Gast
Aleshi

Also das neue Event ist wirklich nicht mein Fall, Plünderer … nenene

Anonym
Gast
Anonym

Weis jemand wieso ich keine Flugzeugabstürzevent mehr kriege oder ist das bei allen so nach einer wei alle anderen Events tauchen schon auf wie immer

Anonym
Gast
Anonym

Flugzeug event ist für Anfänger kommt also später nicht mehr

Gabr1el1.7
Gast
Gabr1el1.7

Plünderer? Unsere Sachen sind nicht mehr sicher??? Bringt es was die wertvollen Sachen un den Bunker oder in die anliegende Nachbarschaft zu bringen? Oder wird da auch nun geplündert?
#neuesUpdate #1.7

Dante Wulf
Gast
Dante Wulf

Erst wenn du andere plünderst wird dein Camp zur Plünderung freigegeben. Also erstmal aufrüsten;-)

Anonymous
Gast
Anonymous

Sehr wertvolle Sachen kann man im Alpha Bunker ganz oben lagern. Da wurde bei mir nichts geklaut.

Anonym
Gast
Anonym

ich spiele schon drei monate und hatte nocht ein schmuggler evant wieso nicht?

Dante Wulf
Gast
Dante Wulf

Hmmm spiele jetzt fast zwei Monate und es ist bis jetzt noch nie ein Schiffswrack aufgetaucht. Habt ihr da irgendeinen Tipp oder Idee wieso dass so ist? Bin lv80. Danke für eure Hilfe 🙂

Anonym
Gast
Anonym

Dein Level ist zu hoch

Anonym
Gast
Anonym

Das Schiffswrack war nur für eine bestimmte Zeit verfügbar

Andi13
Gast
Andi13

Was bekommt man wenn man den Weihnachtsbaum fertig gestellt hat?

Anonym
Gast
Anonym

Alle 24 Std. Geschenke