Planet of Tech

Last Day On Earth: Liste aller Waffen mit Schaden pro Sekunde

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Hier findest du eine Liste aller Waffen in Last Day On Earth, wie und wo du diese findest, wieviel Schaden pro Sekunde diese machen und vieles mehr.

Weiterhin habe ich noch ein paar Tipps für dich, um das Maximum aus den Waffen herauszuholen und die Zombies schneller zu besiegen.

Last Day On Earth: Liste der Waffen

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneEbene 4v1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Bravov1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenBunker Charlie v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltestDer BlindeCAC-Karte v1.7.12
Hunde und WelpenDer Spezialist

Hier nun die Liste der Waffen in Last Day On Earth. Dies beinhaltet zum einen die Tabelle mit Schaden pro Sekunde und allen Werten zu den Waffen sowie im zweiten Abschnitt dann noch ein paar Tipps und Tricks.

Tabelle mit Schaden pro Sekunde und allen Werten zu den Waffen

Hier nun die versprochene Tabelle mit der Auflistung aller Waffen in Last Day On Earth. Unter Loot versteht man, dass diese gefunden werden müssen, im Gegensatz zu den Craft Waffen, die auch hergestellt werden können. DPS steht für Schaden pro Sekunde („Damage per Second“) und ist interessant, um die relative Stärke einer Waffe in Last Day On Earth zu bestimmen. Du kannst die Tabelle beliebig sortieren oder nach einer bestimmten Waffe suchen.

Letztes Update dieser Tabelle am 25.7.2017 (wenn es in der Zwischenzeit Neuerungen bei Last Day On Earth gab oder du die fehlenden Werte kennst, dann teile das einfach unten in den Kommentaren mit)

WaffeHerzustellen?SchadenSpeedDPSAnschleich / Reichweite
Faust-61,810,818
Speerx1011030
Beilx70,96,321
Spitzhackex71,17,721
Fackelx121,113,236
Improvisierte Keulex1411442
Hackmesserx171,423,851
Brechstangex171,627,251
Nagelbrettx2212266
Schaufelx2612678
Stachel-Verwüsterx271,335,181
Improvisierte Pistolex180,814,4Geringe Reichweite
Glock 17(x)203,366Geringe Reichweite
Schädelspalterx450,731,5135
Machetex301,33990
VSS Vintorez(x)502100-
Sägeblattkeulex550,738,5165
S&W Magnum(x)-
Schrotflinte(x)700,963Geringe Reichweite
M16(x)128,399,6Hohe Reichweite
AK-47(x)158,3124,5Sehr hohe Reichweite
Dragunov(x)-
Geschützturm(x)Mittlere Reichweite
Mörser(x)-
Hammer81,713,624
Hockeyschläger151,319,545
Golfschläger181,119,854
Baseballschläger2012060
Paddel200,81660
Straßenschild300,72190
Katana351,345,5105
Minigun178,3141,1Sehr geringe Reichweite
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tipps und Tricks zu den Waffen in Last Day On Earth

Im Verlauf von Last Day On Earth stellst du immer bessere Waffen her

Im Verlauf von Last Day On Earth stellst du immer bessere Waffen her

Abschließend noch ein paar Tipps und Tricks zu den Waffen in Last Day On Earth, damit du das Maximum herausholst:

  • Hast du eine Nahkampfwaffe, dann nutze das Anschleichen (siehe Last Day On Earth Tipps), denn damit machst du dreifachen Schaden (der Wert ist auch in der Tabelle angegeben)
  • Bei Fernkampfwaffen ist das Anschleichen nutzlos, denn hier gibt es keinen dreifachen Schaden
  • Die Fackel nutzt sich ab, auch wenn du nicht damit kämpfst. Lege diese also in den zweiten Slot in deinem Inventar und aktiviere diese immer nur, wenn du gerade kämfen willst
  • Der Schaden pro Sekunde Wert ist gut zu wissen, um einzuschätzen, welche Waffe besser ist. Manchmal kann es jedoch sinnvoll sen, vor allem beim Nahkampf im Anschleichmodus, wenn der Schadenswert hoch ist, denn hier ist der Schaden pro Sekunde Wert uninteressant, wenn du den Zombie so mit einem Schlag erledigen kannst

Mit der M16 oder Ak47 den Geschützturm in Bunker Alfa angreifen

Wenn du dich richtig positionierst, kannst du mit einer M16 oder Ak47 den Geschützturm in Bunker Alfa angreifen ohne selber Schaden zu nehmen. Es liegt daran, dass diese Waffen über eine höhere Reichweite als der Geschützturm verfügen und so du selber keinen Schaden nimmst.

Hast du nur eine Glock 17, so wird dir zwar der Geschützturm aus sicherer Entfernung angezeigt (siehe nachfolgender Screenshot), aber sobald du dann auf die Waffe tippst, geht dein Charakter die Schritte nach vorne und schon bist du im Zielbereich. Eine Glock 17 ist daher für den Geschützturm nicht zu empfehlen.

An dieser Stelle kannst du den Geschützturm in Bunker Alfa angreifen ohne Schaden zu nehmen

An dieser Stelle kannst du den Geschützturm in Bunker Alfa angreifen ohne Schaden zu nehmen

Wo finden sich Fernkampfwaffen wie Glock 17, M16 oder das Ak47?

Fernkampfwaffen sind vor allem für den Bunker Alfa zwingend erforderlich, um die wütenden Riesen zu eliminieren. Nur leider sind diese Waffen aktuell noch nicht herstellbar bzw. wenn herstellbar, dann mit Material, dass man nur selten hat.

Glock 17 und M16 findet ihr mit Glück im roten Gebiet. Das Ak47 findet ihr hingegen nur in Bunker Alfa Ebene 1 und 2. Ebenfalls ein gutes Gebiet für Fernkampfwaffen ist die Absturzstelle und das Flugzeugwrack. Diese Events gibt es jedoch nur selten. Mit Glück könnt ihr beim Händler Ressourcen eintauschen und bekommt eine Waffenkiste. Was sich darin befindet, ist aber reiner Zufall. Meist ist dort auch nur eine Nahkampfwaffe drin.

Weitere Tipps zu den Waffen

Hast du weitere Tipps rund um die Waffen in Last Day On Earth? Dann melde dich in den Kommentaren. Einige Waffen können zur Zeit auch noch nicht hergestellt werden. Gerne kannst du uns informieren, wenn unsere Informationen veraltet sind, denn es gibt regelmäßig neue Inhalte bei Last Day On Earth.

27
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DerMatze
Gast
DerMatze

nehmt Ihr bitte noch den Bogen mit in die Liste auf?
als der eingeführt wurde hatte der nen max. Schaden von 20 erzeugt. Mittlerweile sind es nur noch max. 4. Kann das jemand bestätigen?

Leon
Gast
Leon

Hallo liebe Last on Day Mitspieler
Ich zocke nun schon ein weile und mir fehlt auch dieser Tank um mein Moped zu bauen.
Um die roten Scheine zu bekommen müsste ich ja öfter den Bunker machen, da ich kein 2 Gerät habe um den Trick zu machen.
Meine Frage jetzt bekomme ich die guten Waffen M16 und die AK47 öfter wenn ich ein hohes LVL habe?
Falls ja ist das bei den selten Rohstoffen Bauxit und Kupfer auch so?
Danke für die Antwort und grosses Danke an die Websitemacher die Page ist so dermassen gut Danke.
Gruss Leon

Jack
Gast
Jack

Heute im roten Gebiet wurde ich von einem KI mit einer VSS Vintorez platt gemacht. Zwei oder drei Schuss von dem und ich war weg. Keine Chance gehabt. Ganz ehrlich, sowas können die echt steckenlassen. Dadurch einige Nah- und Fernwaffen und auch sonstiges Equipment verloren. Sowas ist einfach nur Frust pur. 🙁

Nemesis
Gast
Nemesis

Also ich wäre mal für eine haltbarkeitsskala wueviel Schläge bzw schüsse die einzelnen waffen aushslten (Glock sind bei heiler waffe 100 schüsse a 2000 dmg ( bzw 4 500ter monster im bunker alpha).

Sle7in
Gast
Sle7in

Die Schaufel macht bei mir irgendwie nur 78 Schaden beim anschleichen….da kann wohl wer nicht rechnen 😉

Sle7in
Gast
Sle7in

Jup wurde soeben angepasst sind jetzt nur noch 26 🙁
Echt Schade war die einzigste bezahlbare Waffe um den schnellen Beißern mit einem Schlag die Lichter aus zu knipsen.

Reyyan
Gast
Reyyan

26×3=78 kannst du keine mahlreihen?

Anonym
Gast
Anonym

Seit der Bogen im Spiel ist hau ich den Geschützturm damit um. Dauert zwar seine Zeit, aber ich nehm keinen Schaden.

Anonym
Gast
Anonym

Damit mach ich auch jedes 500er Monster platt, musst nur immer jedes mal ein Stück weg laufen und schießen

Matze
Gast
Matze

immer wenn ich schießen will mit dem Boden passiert gar nichts. null Schaden der schießt einfach nicht. selbst wenn ich auf Auto mache. Was mache ich falsch?

Anonym
Gast
Anonym

Du musst den quasi „Aufladen“.Das heißt das du den „Schussknopf“ länger gedrückt halten musst.

Anonym
Gast
Anonym

warum gibts bei meinem kumpel einen bogen zum erstellen Und bei mir nicht?

Anonym
Gast
Anonym

Wie viel Schaden macht die Improvisierte Pistole?

Christoffer Mertineit
Gast
Christoffer Mertineit

Danke für die ganzen Tips und so das macht ihr super

Dennis-Anton
Gast
Dennis-Anton

Seit dem neuen Update (1.5.4) gehen, insbesondere Waffen die teuer in der Herstellung sind, enorm schnell kaputt! Schädelspalter, Sägeblattkeule und ähnliches geht binnen weniger Schläge kaputt. Macht die Herstellung solcher Waffen fast sinnlos! Verschlimmbesserung da die Ressourcen verschwendet werden. Hoffentlich ändert es sich beim einem neuen Update wieder!

Mike
Gast
Mike

Hi. Habt ihr vlt. eine Liste wo man welche Waffen finden kann? Zur Zeit sammel ich Clocks in Orangenen Gebieten. Habt ihr noch andere Fundorte, außer den Bunkern?

Daniel
Gast
Daniel

Hi, hatte beim Händler gerade ein M16 drin, gelegentlich gibt’s in Nachschubkisten Pistolen. Mfg

Enrico
Gast
Enrico

Neu Waffe verfügbar!

Fallout
Gast
Fallout

Wieso steht bei der Schrotflinte keine Reichweite? Habe bereits zwei Exemplare vom Händler gekauft (einmal für 5 Flaschen Alkohol, 1 Verbandskasten und 4 Verbände bzw. Für 20 Eisenbarren (vor 1.5.2))

PEXMEX
Gast
PEXMEX

habe das gleiche Problem, hab den Turm auf die hälfte hp runter geballert, bin dann aber gestorben. Leider komme ich ohne Händler nicht an gute Waffen und selbiger betet mir nur die Tür Kombination rauf und runter^^

spacetina
Gast
spacetina

Hallo, wie kann ich denn den automatischen Geschützturm ausschalten im Bunker Alfa Ebene 1 ausschalten.
Gruß spacetina

spacetina
Gast
spacetina

danke dir