Last Day On Earth: Liste aller Waffen mit Schaden pro Sekunde

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Hier findest du eine Liste aller Waffen in Last Day On Earth, wie und wo du diese findest, wieviel Schaden pro Sekunde diese machen und vieles mehr.

Weiterhin habe ich noch ein paar Tipps für dich, um das Maximum aus den Waffen herauszuholen und die Zombies schneller zu besiegen.

Last Day On Earth: Liste der Waffen

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und Tricks FAQ Listen Bunker Updates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte Fragen Zukünftige Updates Alle Rohstoffe & Materialien Bunker Alpha v1.5.5
Einsteiger Guide Chopper bauen Alle Waffen Ebene 1 v1.5.6
12 Tipps und Tricks ATV bauen Alle Orte und Events Ebene 2 v1.5.8
Münzen kostenlos Säurebad Alle Beißer - Der Große Ebene 3 v.1.6
Am PC spielen Stahlbarren herstellen? Alle Pläne Ebene 4 v1.6.4
Wachturm freischalten Angebote des Händlers Liste der Nahrung Bunker Bravo v1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager Tipps Funkturm bauen Bunker Charlie  v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltest Der Blinde CAC-Karte  v1.7.12
Hunde und Welpen Der Spezialist

Hier nun die Liste der Waffen in Last Day On Earth. Dies beinhaltet zum einen die Tabelle mit Schaden pro Sekunde und allen Werten zu den Waffen sowie im zweiten Abschnitt dann noch ein paar Tipps und Tricks.

Tabelle mit Schaden pro Sekunde und allen Werten zu den Waffen

Hier nun die versprochene Tabelle mit der Auflistung aller Waffen in Last Day On Earth. Unter Loot versteht man, dass diese gefunden werden müssen, im Gegensatz zu den Craft Waffen, die auch hergestellt werden können. DPS steht für Schaden pro Sekunde (“Damage per Second”) und ist interessant, um die relative Stärke einer Waffe in Last Day On Earth zu bestimmen. Du kannst die Tabelle beliebig sortieren oder nach einer bestimmten Waffe suchen.

Letztes Update dieser Tabelle am 25.7.2017 (wenn es in der Zwischenzeit Neuerungen bei Last Day On Earth gab oder du die fehlenden Werte kennst, dann teile das einfach unten in den Kommentaren mit)

WaffeHerzustellen?SchadenSpeedDPSAnschleich / Reichweite
Faust-61,810,818
Speerx1011030
Beilx70,96,321
Spitzhackex71,17,721
Fackelx121,113,236
Improvisierte Keulex1411442
Hackmesserx171,423,851
Brechstangex171,627,251
Nagelbrettx2212266
Schaufelx2612678
Stachel-Verwüsterx271,335,181
Improvisierte Pistolex180,814,4Geringe Reichweite
Glock 17(x)203,366Geringe Reichweite
Schädelspalterx450,731,5135
Machetex301,33990
VSS Vintorez(x)502100-
Sägeblattkeulex550,738,5165
S&W Magnum(x)-
Schrotflinte(x)700,963Geringe Reichweite
M16(x)128,399,6Hohe Reichweite
AK-47(x)158,3124,5Sehr hohe Reichweite
Dragunov(x)-
Geschützturm(x)Mittlere Reichweite
Mörser(x)-
Hammer81,713,624
Hockeyschläger151,319,545
Golfschläger181,119,854
Baseballschläger2012060
Paddel200,81660
Straßenschild300,72190
Katana351,345,5105
Minigun178,3141,1Sehr geringe Reichweite

Tipps und Tricks zu den Waffen in Last Day On Earth

Im Verlauf von Last Day On Earth stellst du immer bessere Waffen her

Im Verlauf von Last Day On Earth stellst du immer bessere Waffen her

Abschließend noch ein paar Tipps und Tricks zu den Waffen in Last Day On Earth, damit du das Maximum herausholst:

  • Hast du eine Nahkampfwaffe, dann nutze das Anschleichen (siehe Last Day On Earth Tipps), denn damit machst du dreifachen Schaden (der Wert ist auch in der Tabelle angegeben)
  • Bei Fernkampfwaffen ist das Anschleichen nutzlos, denn hier gibt es keinen dreifachen Schaden
  • Die Fackel nutzt sich ab, auch wenn du nicht damit kämpfst. Lege diese also in den zweiten Slot in deinem Inventar und aktiviere diese immer nur, wenn du gerade kämfen willst
  • Der Schaden pro Sekunde Wert ist gut zu wissen, um einzuschätzen, welche Waffe besser ist. Manchmal kann es jedoch sinnvoll sen, vor allem beim Nahkampf im Anschleichmodus, wenn der Schadenswert hoch ist, denn hier ist der Schaden pro Sekunde Wert uninteressant, wenn du den Zombie so mit einem Schlag erledigen kannst

Mit der M16 oder Ak47 den Geschützturm in Bunker Alfa angreifen

Wenn du dich richtig positionierst, kannst du mit einer M16 oder Ak47 den Geschützturm in Bunker Alfa angreifen ohne selber Schaden zu nehmen. Es liegt daran, dass diese Waffen über eine höhere Reichweite als der Geschützturm verfügen und so du selber keinen Schaden nimmst.

Hast du nur eine Glock 17, so wird dir zwar der Geschützturm aus sicherer Entfernung angezeigt (siehe nachfolgender Screenshot), aber sobald du dann auf die Waffe tippst, geht dein Charakter die Schritte nach vorne und schon bist du im Zielbereich. Eine Glock 17 ist daher für den Geschützturm nicht zu empfehlen.

An dieser Stelle kannst du den Geschützturm in Bunker Alfa angreifen ohne Schaden zu nehmen

An dieser Stelle kannst du den Geschützturm in Bunker Alfa angreifen ohne Schaden zu nehmen

Wo finden sich Fernkampfwaffen wie Glock 17, M16 oder das Ak47?

Fernkampfwaffen sind vor allem für den Bunker Alfa zwingend erforderlich, um die wütenden Riesen zu eliminieren. Nur leider sind diese Waffen aktuell noch nicht herstellbar bzw. wenn herstellbar, dann mit Material, dass man nur selten hat.

Glock 17 und M16 findet ihr mit Glück im roten Gebiet. Das Ak47 findet ihr hingegen nur in Bunker Alfa Ebene 1 und 2. Ebenfalls ein gutes Gebiet für Fernkampfwaffen ist die Absturzstelle und das Flugzeugwrack. Diese Events gibt es jedoch nur selten. Mit Glück könnt ihr beim Händler Ressourcen eintauschen und bekommt eine Waffenkiste. Was sich darin befindet, ist aber reiner Zufall. Meist ist dort auch nur eine Nahkampfwaffe drin.

Weitere Tipps zu den Waffen

Hast du weitere Tipps rund um die Waffen in Last Day On Earth? Dann melde dich in den Kommentaren. Einige Waffen können zur Zeit auch noch nicht hergestellt werden. Gerne kannst du uns informieren, wenn unsere Informationen veraltet sind, denn es gibt regelmäßig neue Inhalte bei Last Day On Earth.

guest
35 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
35
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x