Last Day On Earth: Blinder Jäger – Tipps, Tricks – Bunker Alfa

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

So besiegst du den Beißer “Blinder Jäger” im Bunker Alfa von Last Day On Earth – Tipps und Tricks, wie du diesen besiegen kannst, habe ich hier für dich zusammengefasst. Blinder Jäger ist eine Art Bossgegner und (wenn man den Großen außer Acht lässt) der schwierigste im Spiel. Andere Namen für ihn sind auch “Der Blinde”.

Last Day On Earth: Alles rund um den Blinden

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und Tricks FAQ Listen Bunker Updates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte Fragen Zukünftige Updates Alle Rohstoffe & Materialien Bunker Alpha v1.5.5
Einsteiger Guide Chopper bauen Alle Waffen Ebene 1 v1.5.6
12 Tipps und Tricks ATV bauen Alle Orte und Events Ebene 2 v1.5.8
Münzen kostenlos Säurebad Alle Beißer - Der Große Ebene 3 v.1.6
Am PC spielen Stahlbarren herstellen? Alle Pläne Ebene 4 v1.6.4
Wachturm freischalten Angebote des Händlers Liste der Nahrung Bunker Bravo v1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager Tipps Funkturm bauen Bunker Charlie  v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltest Der Blinde CAC-Karte  v1.7.12
Hunde und Welpen Der Spezialist

So erreichst du den Blinden – Diese Ausrüstung solltest du haben

Blinder Jäger befindet sich in Bunker Alfa von Last Day On Earth auf der Ebene 3, wenn du dieses im Hardcode Modus spielst. Diesen erreichst du nach der Weggabelung und wenn du dort geradeaus gehst. Folgende Ausrüstung solltest du bei dir haben:

  • SWAT Ausrüstung (Taktische reicht auch aus)
  • 1 Fernkampfwaffe, wenn du die Schrotflinte nutzt
  • 5 Verbandskästen reichen (die 100% Leben regenerieren)

Die Angriffe und was du tun musst

Blinder Jäger wird ein paar mal auf dich einschlagen. Dabei macht er 17 Schaden trotz SWAT Rüstung (bei taktischer 20). Nach diesen paar Schlägen wird er einen Spezial Angriff ausführen, welcher sagenhafte 500 Schaden verursacht und dich ins jenseits befördern wird, also direkt ausweichen. Dieses Muster wiederholt sich.

Doch nun gibt es etwas zu beachten: Beim zweiten mal rennt Blinder Jäger zu den Toten auf den Boden und heilt sich. Wenn er das macht, solltest du die Alarmglocken aktivieren. Diese haben eine Abklingzeit von 20 bis 40 Sekunden.

Tipp: Wenn du merkst, das er sich von dir wegbewegt, mache dich auf den Weg zum Schalter, damit er sich nicht heilt.

Video: So besiegst du den Blinden einfach

Die Tipps nochmal als Video, wie du den Blinden einfach und schnell besiegst! Im Video direkt zu 10:40 Minuten springen!

Tipps zum Besiegen des blinden Jägers

Um den Blinden zu besiegen, folgende Tipps:

  • Seinen Angriffen kannst du nichts entgegensetzen, heile dich einfach dauerhaft (warte bis du weit unten bist und nutze dann den Verbandskasten)
  • Nutzt er seinen Power-Angriff (zu erkennen am roten Pfeil), zunächst ausweichen und wenn er nun gegen die Wand donnert, Schaden verursachen – soviel wie möglich, denn hier macht ihr am meisten Schaden (je nach Waffe 5 bis 30 Schaden)
  • Wenn er sich von dir entfernt, die Alarmglocken aktivieren, sodass er sich nicht heilt
    Tipp: Am besten in der Nähe des Schalters kämpfen, um so schnell wie möglich dorthin zu gelangen!

Hast du ihn dann endlich besiegt, sieht das wie folgt aus:

Mit diesen Tipps solltest du den Gegner Blinder Jäger im Bunker Alfa von Last Day On Earth besiegen können

Mit diesen Tipps solltest du den Gegner Blinder Jäger im Bunker Alfa von Last Day On Earth besiegen können

Die Belohnung

Hast du den Blinden Jäger besiegt, gibt es folgendes als Belohnung:

  • 10 Rote Coupons
  • 7-10 Gegenstände für den Spezialisten

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du noch mehr Tipps und Tricks hast, um den Blinden zu besiegen, dann teile dies einfach in den Kommentaren mit!

guest
26 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
26
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x