Planet of Tech

Last Day On Earth Update 1.5.6 – Das ist neu

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Mit Update 1.5.6 gibt es in Last Day On Earth eine weitere Ebene in Bunker Alfa und allgemein wurde dieser nun leichter gestaltet. Nachdem viel Kritik wegen Bunker Alfa auf die Entwickler einprasselte, weil man hierfür viele Fernkampfwaffen brauchte. Entsprechend wurde das nun abgeschwächt.

Das Update steht für Android Nutzer seit 26. August im Google Play Store zum Download bereit. iOS Nutzer müssen sich noch gedulden, denn hier prüfen Apple Mitarbeiter erst das Update bevor es online geht. Entsprechend wird das Update Montag abend oder Dienstag im Laufe des Tages zu erwarten sein.

  • Wir haben einen Tipp, womit du zu 100% den Chopper Tank findest! JETZT LESEN! (führt den Trick noch schnell aus bevor er nicht mehr funktioniert)
Tipps und Tricks FAQ Listen Bunker Updates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte Fragen Zukünftige Updates Alle Rohstoffe & Materialien Bunker Alpha v1.5.5
Einsteiger Guide Chopper bauen Alle Waffen Ebene 1 v1.5.6
12 Tipps und Tricks ATV bauen Alle Orte und Events Ebene 2 v1.5.8
Münzen kostenlos Säurebad Alle Beißer - Der Große Ebene 3 v.1.6
Am PC spielen Stahlbarren herstellen? Alle Pläne Ebene 4 v1.6.4
Wachturm freischalten Angebote des Händlers Liste der Nahrung Bunker Bravo v1.7 (Plünderer)
Schmugglerlager Tipps Funkturm bauen Bunker Charlie  v1.7.9
10 Dinge, die du wissen solltest Der Blinde CAC-Karte  v1.7.12
Hunde und Welpen Der Spezialist

Last Day On Earth: Neuerungen in Version 1.5.6

Neue Ebene im Bunker Alfa: Die Lobby

Die größten Änderungen in Update 1.5.6 von Last Day On Earth betreffen den Bunker Alfa, der nun abermals geändert worden ist. So gibt es nun eine neue Ebene, die intern Ebene 1 heißt und die Lobby darstellt. In dieser Lobby kannst du Coupons eintauschen, um dir damit eine Kiste mit wertvollen Inhalt zu holen. Siehe dazu auch das nachfolgende Video zur Lobby in Bunker Alfa:

Was bisher Ebene 1 war ist nun Ebene 2 und was bisher Ebene 2 war ist nun Ebene 3. Diese beiden Ebenen wurden ebenfalls entschärft, sodass dort jeweils nur noch eine Minigun vorzufinden ist. Allerdings wurden auch die Wütenden Riesen entfernt oder an neue Positionen verlegt. Auch der Loot hat sich stark verändert und es gibt mehr Kisten. In diesen Kisten gibt es aber oftmals diese Coupons.

In der Lobby gibt es auch noch zwei Türen, die ihr aktuell nicht öffnen könnt. Für die eine benötigt ihr eine Aufseher Keycard, die es aktuell nicht im Spiel gibt und die zweite Tür steckt fest und lässt sich auch nicht öffnen.

Coupons in Last Day On Earth eintauschen

Wie bereits im vorigen Absatz angekündigt, gibt es nun Coupons in Last Day On Earth zu finden. Es gibt grüne, gelbe und rote. Rote Coupons gibt es meist, wenn ihr einen wütenden Riesen eliminiert habt.

Weitere Coupons bekommst du durch die anderen Beißer in Bunker Alfa sowie in den zahlreichen Kisten und Schränken. Zum Öffnen der Terminals benötigst du:

  • 20 grüne Tickets: Rationsterminal
  • 25 gelbe Tickets: Überlebenspaket-Terminal
  • 30 rote Tickets: Kampfausrüstungs-Terminal
In der Lobby (Ebene 1 des Bunker Alfa) in Last Day On Earth gibt es nun verschiedene Terminals, die euch tolle Loots bringen

In der Lobby (Ebene 1 des Bunker Alfa) in Last Day On Earth gibt es nun verschiedene Terminals, die euch tolle Loots bringen

Änderungen an der Minigun

Weiter gibt es Änderungen an der Minigun. Diese benötigt nur ein wenig Zeit bevor diese feuern kann. Des Weiteren kann diese überhitzen, wenn du zu lange feuerst. Die Cool-Down-Zeit ist jedoch gering, sollte aber einberechnet werden, wenn du gegen die Beißer kämpfst.

Wann erscheint Update 1.5.6 für iOS?

Das Update ist seit Montagabend, den 28. August, auch für iOS verfügbar.

guest
9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
9
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x