Planet of Tech

Last Day On Earth Update 1.5.6 – Das ist neu

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Last Day on Earth Zombie Survival von Kefir

Mit Update 1.5.6 gibt es in Last Day On Earth eine weitere Ebene in Bunker Alfa und allgemein wurde dieser nun leichter gestaltet. Nachdem viel Kritik wegen Bunker Alfa auf die Entwickler einprasselte, weil man hierfür viele Fernkampfwaffen brauchte. Entsprechend wurde das nun abgeschwächt.

Das Update steht für Android Nutzer seit 26. August im Google Play Store zum Download bereit. iOS Nutzer müssen sich noch gedulden, denn hier prüfen Apple Mitarbeiter erst das Update bevor es online geht. Entsprechend wird das Update Montag abend oder Dienstag im Laufe des Tages zu erwarten sein.

Tipps und TricksFAQListenBunkerUpdates
Alles rund um Last Day On Earth hier auf touchportal.de!
Häufig gestellte FragenZukünftige UpdatesAlle Rohstoffe & MaterialienBunker Alphav1.5.5
Einsteiger GuideChopper bauenAlle WaffenEbene 1v1.5.6
12 Tipps und TricksATV bauenAlle Orte und EventsEbene 2v1.5.8
Münzen kostenlosSäurebadAlle Beißer - Der GroßeEbene 3v.1.6
Am PC spielenStahlbarren herstellen?Alle PläneBunker Bravov1.6.4
Wachturm freischaltenAngebote des HändlersListe der NahrungBunker Charlie
Schmugglerlager TippsFunkturm bauenCAC-Karte
 

Last Day On Earth: Neuerungen in Version 1.5.6

Neue Ebene im Bunker Alfa: Die Lobby

Die größten Änderungen in Update 1.5.6 von Last Day On Earth betreffen den Bunker Alfa, der nun abermals geändert worden ist. So gibt es nun eine neue Ebene, die intern Ebene 1 heißt und die Lobby darstellt. In dieser Lobby kannst du Coupons eintauschen, um dir damit eine Kiste mit wertvollen Inhalt zu holen. Siehe dazu auch das nachfolgende Video zur Lobby in Bunker Alfa:

Was bisher Ebene 1 war ist nun Ebene 2 und was bisher Ebene 2 war ist nun Ebene 3. Diese beiden Ebenen wurden ebenfalls entschärft, sodass dort jeweils nur noch eine Minigun vorzufinden ist. Allerdings wurden auch die Wütenden Riesen entfernt oder an neue Positionen verlegt. Auch der Loot hat sich stark verändert und es gibt mehr Kisten. In diesen Kisten gibt es aber oftmals diese Coupons.

In der Lobby gibt es auch noch zwei Türen, die ihr aktuell nicht öffnen könnt. Für die eine benötigt ihr eine Aufseher Keycard, die es aktuell nicht im Spiel gibt und die zweite Tür steckt fest und lässt sich auch nicht öffnen.

Coupons in Last Day On Earth eintauschen

Wie bereits im vorigen Absatz angekündigt, gibt es nun Coupons in Last Day On Earth zu finden. Es gibt grüne, gelbe und rote. Rote Coupons gibt es meist, wenn ihr einen wütenden Riesen eliminiert habt.

Weitere Coupons bekommst du durch die anderen Beißer in Bunker Alfa sowie in den zahlreichen Kisten und Schränken. Zum Öffnen der Terminals benötigst du:

  • 20 grüne Tickets: Rationsterminal
  • 25 gelbe Tickets: Überlebenspaket-Terminal
  • 30 rote Tickets: Kampfausrüstungs-Terminal
In der Lobby (Ebene 1 des Bunker Alfa) in Last Day On Earth gibt es nun verschiedene Terminals, die euch tolle Loots bringen

In der Lobby (Ebene 1 des Bunker Alfa) in Last Day On Earth gibt es nun verschiedene Terminals, die euch tolle Loots bringen

Änderungen an der Minigun

Weiter gibt es Änderungen an der Minigun. Diese benötigt nur ein wenig Zeit bevor diese feuern kann. Des Weiteren kann diese überhitzen, wenn du zu lange feuerst. Die Cool-Down-Zeit ist jedoch gering, sollte aber einberechnet werden, wenn du gegen die Beißer kämpfst.

Wann erscheint Update 1.5.6 für iOS?

Das Update ist seit Montagabend, den 28. August, auch für iOS verfügbar.

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Last Day On Earth Update 1.5.6 – Das ist neu"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
SteffenWG
Gast

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin momentan etwas entnervt . Überall sind die Gegner schwer geworden. Ich werde fast jeden Tag in gelben Gebieten von ki ’s mit Schusswaffen niedergeschossen. Oder das Game lackt ohne ende und reagiert nicht. Dadurch sterbe ich mitlerweile täglich und verlier so langsam die Lust am Game. Was bringt es, wenn der Bunker leichte geworden ist, wenn man dafür den Rest der Welt nicht mehr spielen kann?

koepfchen
Gast

Kann man Bunker Alfa irgendwie zurücksetzen? Wenn ja wie?
Ansonsten finde ich top Update, das mit der erweiterten Nahrungsproduktion und der impro Pistole.

koepfchen
Gast

Schade hab ihn jetzt schon ein zweites mal durchgespielt und genug tickets um die grüne kisten wieder neu zukaufen. denn die kann man ja auch leider nur einmal pro runde freischalten.

Anonym
Gast

Würde langsam Mal mehr auf PvP gehen. So wie es jetzt ist. Verliert es an Reiz kenne viele die deshalb keine Lust mehr haben. Tut was das Game hatte Potential. Könnte hundert kurzfristige Verbesserungen nennen bis es soweit ist das der Spaß noch verloren geht.

Basti
Gast

An sich finde ich das neue System mit den Coupons eine coole Idee, aber 2 Tage hätten gereicht um den Bunker A zu säubern.

Weiterhin gibt es am Ende von Ebene 3 keine Gasmaske mehr, was dazu führt, dass ich den letzten Loot nicht holen kann. Meine Gasmaske ist leider bereits kaputt.

Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch durch das Gasfeld komme bzw. wo ich eine Maske herbekomme ?

John
Gast

Ich habe noch keine minigun gefunden in eben 2 nicht auch nicht in ebene 3 die grünen Kupons habe ich schon eingelöst der loot hält sich in Grenzen bei den gelben fehlen mir noch 4 stück

Dennis-Anton
Gast
Das Update ist ja wieder, so scheint es, ein kompletter Reinfall zu sein… Bunker Alfa entschärft, ok! Aber sonst… NIX! An Waffen kommt man nur mit Glück durch Loot, Händler oder NPC’s… Dank IOS werd ich erst Montag/Dienstag in den „Genuss“ der Lobby kommen. Wurden die Gegnerischen Häuser wieder „repariert“ oder sind die, wenn geplündert immer noch geplündert? Langsam verliert das Spiel seinen Reiz weil ich LVL 99 bin und überhaupt nichts neues mehr dazu kommt… Schade, ich hatte sehr sehr viel Hoffnung in ein solches Spiel gesetzt. Endlich mal ein richtig, richtig gutes Spiel und dann schaffen die Entwickler… Weiterlesen »
wpDiscuz