Wort Guru Level 1616 Lösung: So gelingt es

Wort Guru von Word Puzzle Games

Wort Guru von Word Puzzle Games

Alles zu Level 1616 in der Spiele App Wort Guru mit der Lösung. Wenn du genauso Wort Guru süchtig bist, dann wirst du mittlerweile wohl auch bei Level 1616 angekommen sein. Das Problem dabei: Es wird ein Wort mit sechs Buchstaben gesucht, obwohl nur fünf zur Verfügung stehen. Wir haben die Lösung, wie ihr dieses Level meistert!

  • HINWEIS: Mit dem neusten Update zu Wort Guru wurde Level 1616 korrigiert und ist nun lösbar!

Wer jedoch noch die alte Version hat, der wird nun eventuell nicht weiterkommen. Zunächst einmal: Es handelt sich hierbei um einen Fehler in der Spiele App Wort Guru, welches nur von den Entwicklern behoben werden konnte. Als Spieler gibt es jedoch einen Workaround, um das Level trotzdem zu meistern und so weitermachen zu können.

Wort Guru: Die Lösung zu Level 1616

Alle Lösungen rund um Wort Guru zu jedem Level findest du mit unserer schnellen Suche -> Zur Lösung

Die Lösungen für Level 1616

UPDATE: Da die Entwickler das Level 1616 mittlerweile korrigiert haben, haben wir nun auch unsere Lösung dahingehend aktualisiert. Mit der neusten Version lauten die Lösungen von Wort Guru Level 1616 mittlerweile so:

  • denn
  • däne
  • mond
  • neon
  • omen
  • äonen
  • domäne
  • dämonen

Deine Aufgabe in Wort Guru

Die Spiele App Wort Guru von Word Puzzle Games begeistert mittlerweile Millionen Spieler auf der ganzen Welt. Alleine in Deutschland kommt die App auf über 5 Millionen Downloads, weshalb die Puzzle App zu den beliebtesten Wortspielen im Google Play Store und iTunes App Store zählt. In dieser musst du anhand der vorgegebenen Buchstaben die gesuchten Lösungen finden. Manchmal ist eine Lösung zwar korrekt, in dem Level jedoch nicht gesucht, was dir Bonuswörter einbringt, die später in Münzen umgetauscht werden. Mittels Münzen kannst du dir Buchstaben der gesuchten Lösung anzeigen lassen.

Alle Level und deren Lösung zu Wort Guru

Du suchst die Lösung zu einem weiteren Level von Wort Guru? Dann nutze einfach unsere bequeme Wort Guru Level Suche! Einfach Level eingeben und die Buchstaben werden dir angezeigt!

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x