Planet of Tech

Simpsons Springfield: Wie kann ich Freunde / Nachbarn entfernen?

Hier erfährst du, wie du in Simpsons Springfield inaktive Freunde bzw. Nachbarn aus deiner Freundesliste bei Origin entfernen kannst. Während man selber noch aktiv Simpsons Springfield spielt, könnte der Freund bzw. Nachbar bereits die App installiert haben. Allerdings ist es vor allem bei Events wichtig, aktive Simpsons Springfield Freunde zu haben.

Daher erklären wir euch Schritt für Schritt, wie du Freunde bzw. Nachbarn entfernen kannst.

So entfernst du Freunde und Nachbarn in Simpsons Springfield

Das Entfernen von Freunden aus Simpsons Springfield ist nicht schwer. Besonders bei Events kannst du anhand der Eventwährung sehen, wer noch aktiv ist und wer die App nicht mehr spielt. Und so gehst du vor:

  • Schritt 1: Klicke unten rechts auf Bart und Milhouse, um in die Nachbaransicht zu gelangen
  • Schritt 2: Tippe nun auf den Avatar (das Bild links neben den Namen des Spielers), welchen du aus deiner Liste entfernen willst
  • Schritt 3: Nun erscheint ein neues Fenster und hier tippst du nun „Kein Freund in Origin“. Schon wird dieser Freund auch aus Simpsons Springfield entfernt.

Maximal kannst du 100 Freunde über Origin hinzufügen. Falls dir das nicht reicht, kannst du dich zusätzlich auch über Facebook einloggen und so weiterer Simpsons Springfield Nachbarn deiner Liste hinzufügen.

Tutorial im Video

Weiterhin haben wir ein Tutorial Video rund um Freunde in Simpsons Springfield angelegt. Ab 4 Minuten gehe ich hierbei auf das Thema ein, wie ihr Freunde ganz einfach aus der Liste entfernen könnt

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Simpsons Springfield: Wie kann ich Freunde / Nachbarn entfernen?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Tine
Gast

ich habe so viele die das Spiel nicht mehr spielen . Aber das mit dem löschen geht nicht. Da steht immer : Fehler beim Versuch, diesen Freund zu entfreunden. Bitte erneut versuchen. ………… Das geht jetzt schon ewig 🙁 Mache ich was falsch?

wpDiscuz