Planet of Tech

Simpsons Springfield: Wie kontaktiere ich den EA Support?

Hier erklären wir dir, wie du den EA Support bei Problemen mit Die Simpsons Springfield kontaktieren kannst. Wenn du also ein Problem mit dem Spiel hast, wo selbst unsere anderen FAQs nicht helfen können, solltest du dich an Publisher Electronic Arts (EA) wenden. Einige Spieler haben dies bereits gemacht und in der Regel konnte schnell und kompetent eine Lösung gefunden werden.

Da jedoch nicht jeder weiß, wie der EA Support zu kontaktieren ist, haben wir dies einmal aufbereitet.

So kontaktierst du den EA Support rund um Simpsons Springfield

Nachfolgend zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du den EA Support kontaktieren kannst, wenn du Probleme mit der App Simpsons Springfield hast.

Wenn du ein Problem mit der App Simpsons Springfield hast, wo du selber nicht weiterkommst, musst du den EA Support anschreiben

Wenn du ein Problem mit der App Simpsons Springfield hast, wo du selber nicht weiterkommst, musst du den EA Support anschreiben

Schritt 1: EA Hilfeseite aufrufen

  1. Gehe auf die EA Hilfeseite und suche nach der App Simpsons Springfield
  2. Zunächst findest du hier eine Reihe an Hilfeartikel. Ganz unten findest du den Punkt Kontakt
  3. Wenn du die ersten beiden Schritte nich ausführen willst, HIER KLICKEN

Schritt 2: Gehe die Fragen durch

Von nun an sollte alles selbsterklärend sein. Trotzdem hier die einzelnen Schritte:

  1. Nun musst du deine Plattform wählen, unter der du spielst
  2. Bei Thema wählst du „Kundendienst“ aus
  3. Bei „Problem“ bspw. „Verschwundene Spielfortschritte“ oder was am ehesten deinem Problem entspricht
  4. Nun kommt ein blauer Button „Kontaktoption wählen“ (wichtig ist, dass du dein Account mit EA verbunden haben musst). Logge dich mit diesen Daten ein
  5. Wähle dann „Anrufen lassen“ aus

Schildere dein Problem. Falls der Kundendienstmitarbeiter es nicht selber vorschlägt, frage nach, ob dein Account auf einen älteren Stand zurückgesetzt werden kann, wenn du bspw. das Problem hast, das ein Spielfortschritt verschwunden ist.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Simpsons Springfield: Wie kontaktiere ich den EA Support?"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Surek
Gast

Hy, seid einiger Zeit flackert mein Spiel und ich kann nur beschränkt spielen dachte eigentlich das dies mit dem neuen Update behoben ist dem ist aber nicht so.
Kann mir bitte wer helfen?
Danke

Nico
Gast

Hab bei springfild angbaut gedreide für 99tage und heute waren es nur ein tag und 1stund. Dann habe ich es mit Dounats beschleunigt hat auch funktioniert aber hab kein geld bekommen .

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Sandra Ruhberg
Gast

In der neuen Gleißanlage wurden meinen Schienen ab 150000 (Stufe 2) nicht freigeschaltet. Ich bin jetzt bei über 21000 und nichts passiert. Bitte um Fehlerbehebung. Vielen Dank