Planet of Tech

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2018: Bekannte Probleme und Bugs

Simpsons Springfield Treehouse of Horror von EA

Simpsons Springfield Treehouse of Horror von EA

Kein Event bei Simpsons Springfield ohne Probleme und Bugs: Zum Treehouse of Horror 2018 Event mehren sich diese jedoch ungemein! Wir haben mal aufgelistet, was aktuell für Probleme sorgt, wobei immer nur bestimmte Spieler betroffen sind und nicht alle.

Bekannte Probleme und Bugs beim Treehouse of Horror 2018 Event

AkteTippsFAQ
Übersicht zum Treehouse of Horror XXIX Event
Akt 1: Preise & KalenderRelikt bei der alten Ruine mit wenig Spitzhacken findenÜbersicht über alle Währungen
Akt 2: Preise & KalenderLakaien schneller findenFamilienalbum der Flanders
Akt 3: Preise & KalenderProbleme und BugsWelche Premium Objekte lohnen sich?

Problem 1: Im Baumenü gibt es keinen Treehouse of Horror Eintrag

Aktuell scheint es bei einigen Spielern das Problem zu geben, dass im Baumenü der Treehouse of Horror Bereich nicht freigeschaltet wird. Normalerweise kommt der nach Erledigung von Teil 5 der Questreihe “Vorsicht bissig”. Bei einigen aber verschwindet es dann wieder. Einige hatten sich bereits bei EA gemeldet, aber die konnten auch nicht weiterhelfen. Ihr könnt nun den Support ebenfalls nerven oder ihr wartet auf ein Update!

  • Was kann ich tun? Leider nichts! Wie gesagt einfach schauen, dass du die Questreihe bis Teil 6 abgeschlossen hast. Falls das geschehen, hilft nur Support kontaktieren oder abwarten
Der Treehouse of Horror Eintrag im Baumenü von Simpsons Springfield ist bei einigen Spielern nicht vorhanden

Der Treehouse of Horror Eintrag im Baumenü von Simpsons Springfield ist bei einigen Spielern nicht vorhanden

Problem 2: Das Spiel stockt…

Mit dem Treehouse of Horror Event stockt die App Die Simpsons Springfield bei einigen Spielern, vorrangig unter Android und auf Geräten mit wenig Prozessor-Leistung. Es scheint, dass die Entwickler etwas integriert haben, wodurch die App mehr Prozessorleistung benötigt bzw. nicht so effektiv arbeitet, sodass es stockt. Dieses Stocken macht sich wie folgt bemerk, dass abgewartet werden muss bis die Gelder und Erfahrungspunkte nach Antippen von Gebäuden eingesammelt sind.

  • Was kann ich tun? Hier lohnt es sich nichtmal beim Support zu melden. Das Problem ist bekannt und hängt wohl mit einer fehlerhaften Programmierung zusammen, die dafür sorgt, dass zuviel Prozessorleistung benötigt wird. Einige Prozessoren arbeiten die Aufgabe nicht so schnell ab, folglich dauert es

Problem 3: Das Familienalbum der Flanders wurde zurückgesetzt

Obwohl bereits eine hohe Stufe des Familienalbum der Flanders erreicht worden ist, kann es passieren, dass dieses zurückgesetzt wird. Besonders ärgerlich: Damit kann man auch die Lakaien mit dem Buch nicht mit einen mal inenrhalb von 10 Stunden eliminieren, sondern muss erneut 24 Stunden warten.

  • Was kann ich tun? Support kontaktieren ist die einzige Möglichkeit außer auf ein Update zu hoffen

Problem 4: Monster-Lakaien lassen sich (nicht) antippen und danach passiert nichts

Viele Spieler sind von diesem Problem betroffen. So lassen sich Monster-Lakaien sogar antippen (bei einigen ist selbst das nicht möglich), aber Belohnungen gibt es einfach keine.

  • Was kann ich tun? Auch hier hoffen auf ein Update. Bis das kommt, kann es jedoch dauern. Entsprechend hilft aktuell einfach nur die Möglichkeit über das Familienalbum der Flanders alle Lakaien zu beseitigen, aber das ist natürlich nur alle x Stunden möglich

Wann kommt ein Update?

Wie bei den Problemen angemerkt, kann man bei diesen zum Treehouse of Horror Event nicht viel machen. Es hilft einfach nur abzuwarten und auf ein Update zu hoffen. In der Regel präsentieren die Entwickler ein solches Ingame-Update am Montag oder Dienstag Abend. Hoffen wir mal, dass durch ein paar Fehler behoben werden!

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Andere Probleme?

Alle Probleme und Bugs abseits des Events haben wir im nachfolgenden Artikel:

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tanja
Gast
Tanja

Wer hat die Aufgabe damit das Stardust Autokino läuft? Danke

Steff
Gast
Steff

Mal wieder alle Freunde weg und Lakaien kommen keine neuen mehr. Das nervt total.

Marcel
Gast
Marcel

Hallo, wenn ich Nachbar besuche bekomme ich nur bei den ersten 6-10 Freunden Fangzähne und Zaubersprüche, obwohl ich über 60 Freunde habe! Was kann man da tun, wäre doch viel besser wenn man bei allen Freunden die Sachen bekommt und so mehr Sammeln kann um bestimmte Figuren zu bekommen!?
Über eine Antwort und, oder Tipp wäre ich Dankbar.

Tanja
Gast
Tanja

Leider nichts,allerdings ist das sehr wenig,bei mir sind es die ersten 15-20 Nachbarn

Ingridtown1
Gast
Ingridtown1

Die komische Pflanze habe ich erhalten und in den Aufgaben ist alles leer. Auch die sprechblasen wenn Lisa usw spricht sind leer. Echt seltsam.

nils2306
Gast
nils2306

Nicht nur du hattest diese leere Aufgabe, voll komisch

Borussia 1900
Gast
Borussia 1900

Kann keine Lakaien mehr in meiner Stadt beseitigen. Genau wegen solcher gravierenden Bugs werde ich niemals nur einen Cent in dieses Spiel stecken!