Planet of Tech

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2018 Akt 3 Preise, Tipps, Bandagen

Simpsons Springfield Treehouse of Horror von EA

Simpsons Springfield Treehouse of Horror von EA

Alles zu Akt 3 des Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2018 Events mit Übersicht der Preise, Tipps und wie ihr Bandagen erhaltet. Auch zum Abschluss des Events gibt es nochmal den Kalender, der dir aufzeigt, wieviele Bandagen du bis zum Ende des Tages haben solltest, um alle Preise zu schaffen.

AkteTippsFAQ
Übersicht zum Treehouse of Horror XXIX Event
Akt 1: Preise & KalenderRelikt bei der alten Ruine mit wenig Spitzhacken findenÜbersicht über alle Währungen
Akt 2: Preise & KalenderLakaien schneller findenFamilienalbum der Flanders
Akt 3: Preise & KalenderProbleme und BugsWelche Premium Objekte lohnen sich?

Wie in Akt 1 und Akt 2 gibt es auch dieses mal wieder mehrere Währungen. Einen Überblick dazu findest du hier: Alle Währungen beim Treehouse of Horror Event im Überblick!

Simpsons Springfield: Tipps zu Treehouse of Horror 2018

So gelangst du an die Eventwährung Bandagen in Akt 3

In Akt 3 ist vieles gleich geblieben. Daher nachfolgend die Liste an Möglichkeiten, wie du an Bandagen gelangst:

  • Springfield-Bewohner in der heiligen Schmiede Spitzhacken besorgen lassen (120 Bandagen)
  • Beseitige die Lakaien in deiner Stadt (mit Familienalbum des Flanders alle 24 Stunden automatisch möglich – Abklingzeit kann reduziert werden) – 35 Bandagen pro Lakai
  • 10 Bandagen pro beseitigten Feld in der alten Ruine
  • Lakaien in anderem Springfield antippen (35 Bandagen)
  • Storyline durchspielen
  • Gib bestimmten Figuren Aufgaben (einige Personen, vor allem Premium Charaktere können 24 Stunden Jobs erhalten und bringen damit auch einiges an Bandagenn)
  • Tagesherausforderungen (bis zu 4000 Bandagen)

Relikte schneller finden

Wie in Akt 1 und 2 musst du auch in Akt 3 90 Relikte finden, um alle fünf Preise der alten Ruine freizuschalten. Damit du das Relikt noch schneller findest und das mit möglichst wenig Spitzhacken, haben wir hier nachfolgend noch die Tipps zusammengefasst:

Übersicht über die Preise in Akt 3

Dieses mal gibt es in Die Simpsons Springfield beim Treehouse of Horror lediglich sechs Preise. Das war ja in Akt 1 und 2 auch schon so.

Preise in Akt 3 des Simpsons Springfield Treehouse of Horror Event

Preise in Akt 3 des Simpsons Springfield Treehouse of Horror Event

Tabellarische Auflistung der Preise

In der nachfolgenden Tabelle siehst du die Preise, wieviele Bandagen du benötigst und was dir der Preis bringt.

#PreisBenötige BandagenBeschreibung
1Steintor34.000Dekoration
2Gratis-Land-Marke80.000Kostenlose Landerweiterung
3Basar151.000Gebäude
4Große Pyramide198.000Gebäude
5Paket mit 1000 Zaubersprüchen246.000Für Familienalbum der Flanders
6Miss Mumie317.000Neue Figur

Kalender mit Zeitplan für zu Akt 3 des Treehouse of Horror 2018 Events

Auf dem nachfolgenden Kalender kannst du sehen, wieviel Bandagen du bis zum Ende des Tages haben solltest, um alle Preise am Ende des Aktes freizuschalten. Auch dieses mal gibt es wieder den Puffer, da du ja auch den 14. November noch Zeit hast.

Simpsons Springfield Treehouse of Horror XXIX 2018 Akt 3 Kalender: So schaffst du alle Preise

Simpsons Springfield Treehouse of Horror XXIX 2018 Akt 3 Kalender: So schaffst du alle Preise

Das Event endet dann am 14. November um 15 Uhr. Anfang Dezember geht es dann aber bereits mit dem Winter und Weihnachten Event weiter. Da die Entwickler sich aber bei den Events nichts neues mehr einfallen lassen, blicken wir nicht so gespannt auf das neue Event. Einzig der Schnee wird die Stadt unter eine schicke weiße Schicht hüllen, was für einige Monate dann die Stadt ganz anders wirken lässt.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ingridtown1
Gast
Ingridtown1

Welche Charaktere bringen noch Bandagen, außer Frau Werwolf und Frau Drakula?