Planet of Tech

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2018 (XXIX) Event Übersicht & Tipps

Simpsons Springfield Treehouse of Horror von EA

Simpsons Springfield Treehouse of Horror von EA

Alles zum Treehouse of Horror 2018 (XXIX) Event in Die Simpsons Springfield mit einer Übersicht und allgemeinen Tipps zu allen Akten. Das Treehouse of Horror Event ist neben dem Winter Event das einzige, welches bisher jedes Jahr stattfand (Zur Event Übersicht). Insgesamt handelt es sich bereits um das 175. Update für das Spiel (also inklusive der vielen kleinen Mini-Aufgaben und Events).

AkteTippsFAQ
Übersicht zum Treehouse of Horror XXIX Event
Akt 1: Preise & KalenderRelikt bei der alten Ruine mit wenig Spitzhacken findenÜbersicht über alle Währungen
Akt 2: Preise & KalenderLakaien schneller findenFamilienalbum der Flanders
Akt 3: Preise & KalenderProbleme und BugsWelche Premium Objekte lohnen sich?

Was dich nun alles beim Treehouse of Horror 2018 Event erwartet, welche Premium-Figuren und Gebäude sich lohnen und vieles mehr erfährst du hier bei uns!

Simpsons Springfield: Übersicht zum Treehouse of Horror XXIX Update

Hier zunächst eine Übersicht zum Artikel bzw. dem Event, damit du bescheid weißt, was dich in Die Simpsons Springfield erwartet.

Übersicht zum Treehouse of Horror 2018 Event: Der Zeitplan

Insgesamt geht das Simpsons Springfield Treehouse of Horror XXIX Event wieder einmal über 3 Akte, jedes zwei Wochen. Enden tut es somit am 14. November 2018 um 16 Uhr.

AktWeiterlesenStartWährung
1Hier tippen3.10.2018Fangzähne
2Hier erfahren17.10.2018Pelze
331.10.2018 –

Darum geht es beim Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2018 Update

Es wird wieder einmal gruselig in Simpsons Springfield. Mit dem Update, welches im App Store und Google Play Store zur Verfügung steht, werden sich auch Bäume, Gewässer und vieles mehr optisch anpassen. Es gibt wieder etliche Preise freizuschalten, darunter Gräfin Dracula und viele mehr. Auch wiederkehrende Charaktere und Outfits sind mit dabei. Wie üblich bringen Premium-Charaktere mehr Eventwährungen ein, kosten jedoch Donuts.

Simpsons Springfield Freunde und Nachbarn sind wichtig

Auch dieses mal sind Freunde und Nachbarn in Die Simpsons Springfield wieder sehr wichtig. Schließlich kann man auch bei diesen die Eventwährung einsammeln. Wer viele inaktive Freunde und Nachbarn hat, der findet nachfolgend zwei Möglichkeiten (PS: In unsere Facebook Gruppe sind wir bald 10.000 Mitglieder und damit auch die größte deutschsprachige Gruppe zum Spiel).

Tipps zum neuen Simpsons Springfield Event

Die Währungen im Überblick

Dieses mal gibt es vier Währungen, die ihr während des Treehouse of Horror XXIX Events in Simpsons Springfield im Auge behalten solltet.

Die Spitzhacken bei der alten Ruine optimal einsetzen

Wir haben einen Trick, womit du mit mglichst wenig Spitzhacken die alten Ruinen abräumst. Das macht sich gleich doppelt bezahlt: Du bekommst mehr Fangzähne und mehr Relikte!

Umso mehr Relikte du sammelst, desto mehr Preise schaltest du in Simpsons Springfield während des Treehouse of Horror XXIX Events frei!

Simpsons Springfield Treehouse of Horror XXIX Relikt Preise der alten Ruine

Simpsons Springfield Treehouse of Horror XXIX Relikt Preise der alten Ruine

Upgrades beim Familienalbum der Flanders

Mit dem Familienalbum der Flanders kannst du drei Upgrades freischalten. Mehr dazu findest du in unserem Artikel:

Bonus-Bereich bei den alten Ruinen

Rund um die alten Ruinen gibt es wieder einen Bonus-Bereich, der freigeschaltet wird, nachdem du drei Aktionen bei Freunden durchgeführt und so die Questaufgabe abgeschlossen hast. Dabei gibt es allerhand Dekorationen, die du beim Familienalbum, bei den Preisen und bei der heiligen Schmiede herstellen kannst, die dir Bonus auf die Fangzähne geben. Platziere also rund um di alten Ruinen lediglich die Bonus-Gegenstände. Nach dem Event kannst du dann alles schön errichten 😉

Schneller Lakaien finden

Wie bereits bei den letzten Events gibt es wieder den Trick, um die Lakaien schneller zu finden. Sobald du Teil 5 von “Vorsicht bissig” abgeschlossen hast, kannst du Gegenstände bei der heiligen Schmiede herstellen. Oben rechts findest du einen Button, um direkt in der Stufe aufzusteigen. Achte darauf, dass du selber weniger Zaubersrpüche hast, als oben rechts dasteht. Tippe diesen Button dann an und schon werden dir zwei Möglichkeiten angezeigt: Donuts und Los. Solange es Lakaien in deiner Stadt gibt, wirst du bei klicken auf Los zu diesem gebracht.

Weitere Tipps und Tricks zu Simpsons Springfield

Sobald uns weitere Tipps zum Event auffallen, werden wir diese ergänzen. Allgemeine Tipps zu Simpsons Springfield findest du hier.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Frage: Ist das Treehouse Event bei Euch auch so verbuggt? Wenn ich Einnahmen einziehen will, hängt das Spiel; der Einnahme-Einzugsradius geht nicht, nur einzelne Einnahmen werden ausgeschüttet. Manche Personen werden gar nicht mehr angezeigt? Es läuft alles sehr sehr langsam Danke

Silvia444
Gast
Silvia444

Habe das gleiche Problem. Freunde besuchen funktioniert fast gar nicht. Bei vielen Freunden reagieren die Vampire nicht, oder ich fliege komplett aus dem Spiel, sobald ich einen Vampir antippe.

Aaa
Gast
Aaa

Ja leider bei mir auch

Fungolebreab
Gast
Fungolebreab

Also meinem Springfield läuft es auch nicht so rund: Das Problem mit dem Einzugsradius habe ich auch.
Bei dem Besuchen von Freunden ist mir aufgefallen, dass wenn sich die spielbaren Figuren, die zur Zeit keine Aufgaben erledigen und planlos umherlaufen, in Vampire verwandeln, diese nicht angetippt werden können. Alle Vampire, die ich bei Freunden anklicken könnte, haben sich in Krustylandbesucher verwandelt und sind kurz darauf verschwunden.
Mein Hauptproblem ist die Schmiede, obwohl ich Level 2 bin, kann ich nicht alles herstellen.