Simpsons Springfield: Gratis-Land-Marke / Landerweiterungen verdienen

Die Simpsons Springfield von EA

Die Simpsons Springfield von EA

Später kannst du deine Landfläche in die Simpsons Springfield nur durch Gratis-Land-Marken ausbauen. Doch wie erhält man diese Landerweiterungen eigentlich? Dieser Artikel stellt alle bekannten Möglichkeiten vor, wie du an eine Gratis-Land-Marke gelangst. Außerdem haben wir noch Tipps zum Thema Landerweiterungen parat.

Die Simpsons Springfield Tipps zu den Landerweiterungen

Bevor ich dir zeige, wie du an Gratis-Land-Marken gelangst, will ich noch einen wertvollen Tipp an den Anfang stellen!

Gratis-Land-Marke nicht für Landflächen verschwenden, die mit Springfield Dollar bezahlt werden können

Die Besonderheit an einer Gratis-Land-Marke ist, dass du damit jede Landerweiterung kaufen kannst, ohne Springfield Dollar zu bezahlen. Wie in unserem Artikel “Kosten der Landerweiterung” wird dies immer teurer. Nun ist die Versuchung groß einfach die teuren Landflächen, die über 1 Million Springfield Dollar kosten, auch mit der Gratis-Land-Marke freizuschlaten.

MACHT DAS NICHT!!!

Warum? Später könnt ihr Landflächen nicht mehr mittels Springfield Dollar freischalten. Stattdessen benötigt ihr zwingend die Gratis-Land-Marke und da wäre es absolut traurig, wenn ihr eure Gratis-Land-Marken schon vorher “verschwendet” habt.

Ich habe alle Landerweiterungen freigeschaltet – und nun?

Auch das soll vorkommen, auch wenn die Mehrheit das vermutlich nicht auf ehrliche Weise geschafft hat ;) Wie dem auch sei, wer tatsächlich alle Landerweiterungen bei Simpsons Springfield freigeschaltet hat, der erhält im Shop ein neue Möglichkeit und kann die Gratis-Land-Marke in 6 Donuts umtauschen.

So gelangst du an Gratis-Land-Marken

Nachdem ich Tipps zu den Gratis-Land-Marken in Simpsons Springfield vorgestellt habe, geht es nun darum, wo man nun diese Gratis-Land-Marken herbekommt.

Aktiv bei Events sein

Bei nahezu jedem großen Event in Die Simpsons Springfield (siehe Übersicht der Events) gibt es als Preise eine Gratis-Land-Marke. Beim letzten Weihnachtsevent gab es satte 13 Stück! Das ist nicht bei jedem Event so, aber meist sind es 3 bis 6 Landmarken, die ihr so erhaltet.

Golden Goose Reality bauen

Das Gebäude Golden Goose Reality ist nur stets für begrenzte Zeit verfügbar, wie beispielsweise Anfang 2019 zum Event “Der verfrühte Frühjahrsputz”. Entsprechend solltest du trotzdem bei anderen Events oder Kategorien einfach mal nach dem Gebäude Ausschau halten.

Diese kostet 150 Donuts, aber das lohnt sich. Denn es gibt alle 12 Stunden eine Gratis-Land-Marke. 150 Donuts müssen zwar erstmal gespart werden, sind aber eine gute Anlage! Wer regelmäßig Die Simpsons Springfield spielt, sollte hier zugreifen!

Simpsons Springfield Golden Goose Reality bauen und alle 12 Stunden eine Gratis-Land-Marke kassieren

Simpsons Springfield Golden Goose Reality bauen und alle 12 Stunden eine Gratis-Land-Marke kassieren

Weitere Möglichkeiten an Gratis-Landerweiterungen zu gelangen

Wenn du noch mehr Möglichkeiten entdeckt hast, um an eine Gratis-Landerweiterung zu gelangen, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden den Artikel dann entsprechend erweitern.

Einstieg Tipps Probleme Listen
Häufig gestellte Fragen Schnell Erfahrung sammeln Verbindung mit Server nicht möglich Freunde-Punkte
Freunde / Nachbarn finden Kostenlose Donuts App will nicht starten Landerweiterung
Tipps für Einsteiger Bewert-O-Meter auf 5 Sterne Fleet-A-Pita Wagen freischalten Level Übersicht
Event Übersicht Benachrichtungen deaktivieren Hohe Zoom-Stufe Minispiele
Support kontaktieren Springfield Dollar verdienen Gerät hat dein Springfield nicht gespeichert Die Steuerbehörde
Neue Quests freischalten Springfield Heights Speicher erhöhen Figur liegt im Inventar Gratis-Land-Marke
Gruppenspeicher nutzen Nachbarn entfernen Stadtporträt
 

In der obigen Tabelle findest du weitere Tipps, Hilfen und mehr zu Die Simpsons Springfield.

guest
10 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
10
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x