Planet of Tech

Simpsons Springfield Valentinstag 2019 Event Übersicht & Tipps – Liebe auf Springfielder Art

Simpsons Springfield Valentinstag 2019 von EA

Simpsons Springfield Valentinstag 2019 von EA

Alles zum Valentinstag 2019 Event in Die Simpsons Springfield mit einer Übersicht, Tipps und Preisen. Offiziell heißt es “Liebe auf Springfielder Art”. Es ist das erste Event nach Weihnachten und behält das Schema bei. Statt also einer Eventwährung, die man durch Antippen von Personen und diversen Aufgaben erhält, musst du auch dieses mal lediglich Springfield Bewohner Aufgaben zuweisen und als drittes stets eine Eventwährung sammeln, die lediglich damit zu erhalten ist, dass Springfield Bewohner diese Aufgabe abschließen. Das Valentinstag 2019 Event ist das 181. Update der Spiele App (Zur Event Übersicht).

Neu mit dem Update ist auch das Stadtporträt, womit es möglich ist ein Bild der gesamten Stadt aufzuzeichnen. Mehr dazu später.

Simpsons Springfield: Übersicht zum Valentinstag 2019 Update

Valentinstag 2019 - Das Event mit zahlreichen Preisen in Die Simpsons Springfield

Valentinstag 2019 – Das Event mit zahlreichen Preisen in Die Simpsons Springfield

Das Wichtigste: Deine Stadt als Stadtporträt

Du kannst nun bei Simpsons Springfield ein Stadtporträt erstellen, welches deine gesamte Stadt zeigt. Wie das funktioniert, habe ich hier erklärt!

Übersicht zum Valentinstag 2019 Event: Der Zeitplan

Insgesamt besteht das Valentinstag 2019 Event, im Spiele “Liebe auf Springfielder Art” genannt, aus vier Geschichten, die jeweils am Mittwoch um 16 Uhr freigeschaltet werden. Gestartet ist die erste Geschichte “Lisa live” am 23. Januar, jede Woche kommt eine neue hinzu. Bei jeder kannst du fünf Preise freischalten, wobei auch dieses mal wieder Gratis-Land-Marken dabei sind.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
GeschichteWeiterlesenStartWährung
1 – Lisa live23.1.2019Gedichte
2 – Bart in einer anderen Zukunft30.1.2019 –
3 – Rome-Eh & Julie-Aye6.2.2019 –
4 – Alle Hunde im Gefängnis13.2.2019 –

Tipps zum neuen Simpsons Springfield Event

Übersicht und Erklärung zum Event Liebe auf Springfielder Art

Übersicht und Erklärung zum Event Liebe auf Springfielder Art

Echte Tipps können wir bei dieser Art von Event nicht geben, entsprechend nur folgende Hinweise zum Simpsons Springfield Valentinstag 2019 Update:

  • Scrolle bei den Aufgaben beim Valentinstag Event stets nach oben und unten. Dort können sich teils noch weitere Aufgaben verstecken, wodurch man sich wundert, dass die Aufgabe nicht abgeschlossen wird
  • Premium-Figuren sammeln die Eventwährung: Wenn du Donuts ausgeben möchtest, hole dir die Figuren, die entsprechende Eventwährung einbringen. So schließt du die Aufgaben schneller ab. Du solltest die Storyline der Person erst im Anschluss des Events machen, um jetzt noch schnell die erforderliche Eventwährung zu sammeln

Übersicht der Preise als Kalender

Hier findest du einen Kalender mit allen Preisen beim Valentinstag 2019 Event. Beachte, dass du jede Geschichte bis zum 20. Februar beenden kannst, du musst mit Geschichte 1 also nicht innerhalb der Woche fertig werden.

Simpsons Springfield Valentinstag 2019 Event Preise

Simpsons Springfield Valentinstag 2019 Event Preise

Weitere Tipps und Tricks zu Simpsons Springfield

Sobald uns weitere Tipps zum Event auffallen, werden wir diese ergänzen. Allgemeine Tipps zu Simpsons Springfield findest du hier.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: