Simpsons Springfield Lisas Weihnachtsspektakel (Winter 2018) – Tipps, Programmhefte

Alles zur ersten Questreihe “Lisas Weihnachtsspektakel” beim Simpsons Springfield Winter 2018 Event mit Preise, Tipps, Kalender und wie du an die Eventwährung Programmhefte gelangst. Programmhefte ist notwendig, um die Preise freizuschalten.

Simpsons Springfield: So sammelst du Programmhefte

So gelangst du an die Eventwährung Programmhefte in Akt 1

Nachfolgend haben wir aufgelistet, wie du an Programmhefte gelangst. Da das Event noch neu ist, können hier noch Dinge fehlen, wie du in Die Simpsons Springfield bei Akt 1 an Programmhefte gelangst.

  • Springfield-Bewohner Programmhefte sammeln schicken

Tja, das wars auch schon. Ich hab nichts anderes gefunden.

Wann wird die Eventwährung freigeschaltet?

Wenn du das Simpsons Weihnachtsspezial das erste mal startest, wirst du noch keine Eventwährung sammeln können und in deiner Stadt läuft auch noch nichts rum. Du musst nämlich erst die 4-stündigen Aufgabe “Lisas Weihnachtsspektakel – Einleitung” abschließen. Danach kommt die erste Questreihe mit dem Titel “Lisas Weihnachtsspektakel”.

Erster Teil von Lisas Weihnachtsspektakel beim Winter 2018 Event in Die Simpsons Springfield

Erster Teil von Lisas Weihnachtsspektakel beim Winter 2018 Event in Die Simpsons Springfield

Übersicht über die Preise und Aufgaben in Lisas Weihnachtsspektakel

Nachfolgend findest du eine Übersicht der Preise in Lisas Weihnachtsspektakel, die du im Winter 2018 Event von Die Simpsons Springfield freischalten kannst.

Tabellarische Auflistung der Preise

In der nachfolgenden Tabelle siehst du die Preise, wieviele Programmhefte du benötigst und was dir der Preis bringt.

Teil Preis Benötige Programmhefte Beschreibung
1 3 Maronen-Wagen 100 Dekorationen
2 Weihnachts-Karussell 300 Deko + Landerweiterung
3 Engel-Lisa 300 Outfit für Lisa
4 4 Weihnachtsmarkt-Stände 300 Deko + Landerweiterung
5 Weihnachtsbühne 300 Deko + Landerweiterung

Kalender mit Zeitplan für Lisas Weihnachtsspektakel des Winter 2018 Events

Dieses mal gibt es keinen Kalender für diesen Akt (wenn man es so bezeichnen mag), denn du hast bist zum Ende des Events am 2. Januar 2019 Zeit. Schau mal in unsere Simpsons Springfield Winter 2018 Event Übersicht, dort haben wir alles für alle vier Geschichten zusammengefasst.

guest
6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
6
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x