Simpsons Springfield Geliebte der vergangenen Weihnacht (Winter 2018) – Tipps, Strümpfe

Alles zur dritten Geschichte “Geliebte der vergangenen Weihnacht” beim Simpsons Springfield Winter 2018 Event mit Preisen und wie du an die Eventwährung Strümpfe gelangst. Strümpfe sind nämlich notwendig, um die Preise freizuschalten. Dieses mal wird die Geschichte von Marge erzählt, nachdem zuerst Lisa und dann Bart an der Reihe waren.

Simpsons Springfield: So sammelst du Strümpfe

So gelangst du an die Eventwährung Strümpfe in Geliebte der vergangenen Weihnacht

Wie bei den ersten beiden Weihnachtsgeschichten gibt es dieses mal (wie bei Mini-Events üblich) keine besonderen Figuren, die in der Stadt umherlaufen, auch bei Nachbarn kannst du die Strümpfe nicht abgreifen. Stattdessen schickst du einfach alle 4 Stunden die angezeigten Springfield Bewohner zum Job. Auch einige Premium-Charaktere haben diese Funktion.

Wann wird die Eventwährung freigeschaltet?

Egal ob du die erste Weihnachtsgeschichte (Lisas Weihnachtsspektakel) oder die zweite (Die Schlacht im Schnee) bereits abgeschlossen hast oder nicht. Ab dem 19. Dezember bekommst du von Marge den dritten Teil. Auch hier gibt es wieder mehrere Teile, zu der du die Eventwährung Strümpfe sammeln musst.

Erster Teil von Geliebte der vergangenen Weihnacht beim Winter 2018 Event in Die Simpsons Springfield

Zweiter Teil von Geliebte der vergangenen Weihnacht beim Winter 2018 Event in Die Simpsons Springfield

Übersicht über die Preise und Aufgaben in Geliebte der vergangenen Weihnacht

Nachfolgend findest du eine Übersicht der Preise in Geliebte der vergangenen Weihnacht, die du im Winter 2018 Event von Die Simpsons Springfield freischalten kannst.

Tabellarische Auflistung der Preise

In der nachfolgenden Tabelle siehst du die Preise, wieviele Strümpfe du benötigst und was dir der Preis bringt.

HINWEIS: Beachtet wieder wie bei der ersten Geschichte, dass ihr die Aufgaben teilweise hoch- und runterscrollen müsst, da verstecken sich manchmal noch Aufgaben ;)

Teil Preis Benötige Strümpfe Beschreibung
1 Weihnachts-Baumschule 100 Deko + Landerweiterung
2 6x Brennender Weihnachtsbaum 300 Deko
3 The Snowed In 300 Gebäude + Landerweiterung
4 Der Geist der vergangenen Weihnacht 300 Figur
5 Santa-Homie 300 Dekoration + Landerweiterung

Kalender mit Zeitplan für Geliebte der vergangenen Weihnacht

Dieses mal gibt es keinen Kalender für die Geschichte, denn du hast bist zum Ende des Events am 2. Januar 2019 Zeit. Schau mal in unsere Simpsons Springfield Winter 2018 Event Übersicht, dort haben wir alles für alle vier Geschichten zusammengefasst. Einen Kalender mit Preisen haben wir HIER!

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x