Simpsons Springfield Winter 2018: Schnullernachten – Tipps, Lebkuchen (4. Geschichte)

Nun noch alles zu Geschichte 4 beim Simpsons Springfield Winter 2018 Event “Schnullernachten” mit Preisen und wie du an die Eventwährung Lebkuchen gelangst. Lebkuchen sind nämlich notwendig, um die Preise freizuschalten. Es wird die letzte Geschichte sein und endet wie alle anderen am 2. Januar.

Gestartet wird die Aufgabe von Maggie. Ganz wichtig: Solltet ihr diese noch nicht haben, wird diese für euch freigeschaltet bevor diese Aufgabe startet.

Simpsons Springfield: So sammelst du Lebkuchen

So gelangst du an die Eventwährung Lebkuchen in Schnullernachten

Wie bei den anderen Weihnachtsgeschichten auch, musst du einfach am 26. Dezember ab 16 Uhr online sein und schon wird die Geschichte automatisch gestartet, egal ob du die anderen bereits beendet hast oder nicht.

Beachte, dass du wirklich nur über die Figuren-Jobs auch an die Eventwährung Lebkuchen gelangst, andere Möglichkeiten gibt es tatsächlich nicht.

Was ist mit den anderen Geschichten?

Egal ob du die erste Weihnachtsgeschichte (Lisas Weihnachtsspektakel) oder die zweite (Die Schlacht im Schnee) bereits abgeschlossen hast oder nicht. Ab dem 26. Dezember um 16 Uhr bekommst du den vierten Teil. Alle anderen Geschichten kannst du ganz normal beenden und hast für alle bis 2. Januar Zeit!

Übersicht über die Preise und Aufgaben in Schnullernachten

Nachfolgend findest du eine Übersicht der Preise in Schnullernachten, die du im Winter 2018 Event von Die Simpsons Springfield freischalten kannst.

Tabellarische Auflistung der Preise

In der nachfolgenden Tabelle siehst du die Preise, wieviele Lebkuchen du benötigst und was dir der Preis bringt.

HINWEIS: Beachtet wieder wie bei der ersten Geschichte, dass ihr die Aufgaben teilweise hoch- und runterscrollen müsst, da verstecken sich manchmal noch Aufgaben ;)

Teil Preis Benötige Lebkuchen Beschreibung
1 Spielzeugzug 100 Deko + Landerweiterung
2 Haufen Geschenke 350 Deko
3 Mrs. Claus 350 Figur
4 Spielzeugfestung 350 Gebäude + Landerweiterung
5 Windhundschlitten 350 Deko + Landerweiterung

Kalender mit Zeitplan für Schnullernachten

Dieses mal gibt es keinen Kalender für die Geschichte, denn du hast bist zum Ende des Events am 2. Januar 2019 Zeit. Schau mal in unsere Simpsons Springfield Winter 2018 Event Übersicht, dort haben wir alles für alle vier Geschichten zusammengefasst. Einen Kalender mit Preisen haben wir HIER!

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x