Planet of Tech

Simpsons Springfield: Wann startet das Treehouse of Horror 2019 Event? – Halloween

Bald startet das Treehouse of Horror 2019 Event in Die Simpsons Springfield! Es wird dann zum 8. mal seit 2012 stattfinden und ist jedes Jahr vertreten. Wer nochmal schauen will, was es 2018 so gab, sollte unseren Treehouse of Horror 2018 Event Artikel nochmal lesen.

Doch wann geht es genau los? Wer aktuell Die Simpsons Springfield spielt, wird bereits den Teaser zum Treehouse of Horror 2018 Event gesehen haben. Im übrigen ist der genaue Name Treehouse of Horror XXX und ist damit eine Jubiläumsausgabe – nämlich die 30te. Die Episode wird in den USA am 20. Oktober 2019 ausgestrahlt. In Deutschland wird diese wie üblich meist erst ein Jahr später ausgestrahlt.

Treehouse of Horror 2019: Wann startet das Event in Simpsons Springfield?

Startdatum ist nun bekannt

UPDATE 22.10.2019: Das Update ist im Store verfügbar. Die Story startet dann wie gewohnt am Mittwoch um 16 Uhr MESZ.

UPDATE 21.10.2019: Wir haben nun den offiziellen Starttermin! So wird das Update am 22. Oktober bereitstehen! Es kann sein, dass es in Deutschland aber bereits der 23. Oktober ist, wenn das Event startet. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Simpsons Springfield Halloween 2019

Simpsons Springfield Halloween 2019

Auch wenn es viele Fragen dazu gibt, das Springfield Treehouse of Horror 2019 Event ist noch nicht gestartet. Wir vermuten, dass es mit der 30. Ausgabe des Treehouse of Horror Folge in der Zeichentrickserie zu tun hat, die am 20. Oktober ausgestrahlt wurde.

Denn seien wir mal ehrlich, bisher ist in diesem Jahr kein wirklich gutes Event in Die Simspons Springfield erschienen. Können wir vielleicht noch die Hoffnung haben, dass es mit dem ToH Event anders sein könnte.

Es wird am 22. Oktober losgehen, so die offizielle Aussage des Producers Matt Selman von Die Simpsons:

Teaser zum Treehouse of Horror Event

Vom 25. September bis 9. Oktober gab es das Teaser Update Cthulhu’s Rache. Dieser konnte uns schonmal auf die gruselige Stimmung einschießen. Hoffen wir also mal, dass demnächst auch das richtige Event startet. Bisher ist in diesem Jahr aber rund um Die Simpsons Springfield ohnehin nicht viel passiert. Ist das Spiel vielleicht auch am Ende? Kommentiere gerne unten, wie du es siehst!

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Uli
Gast
Uli

Hallo,
meine Freundesliste ist jetzt komplett leer und ich kann auch keine neuen Freunde hinzufügen. Geht es euch auch so?
Uli

Anonym
Gast
Anonym

ICH KANN NIX MEHR PLAZIEREN, OHNE WAS EINZULAGERN???😖😖😖 GIBT’S ALTERNATIVEN???🤔🤔🤔

peter
Gast
peter

Gestern hat das event endlich gestartet. Bin gleich zu den sonderartikeln und habe eine mauer gefunden, die 2,5% bonus bringt und nur 1000 dollar kostete. Habe so viele gebaut, dass mein gesamtbonus von ca. 500% auf 4700% raufging. Ich schaffe dadurch an einem tag bestimmt 10 level und habe von gestern auf heute ca. 20 millionen dollar gemacht. Davon kann ich tausende kwike märkte bauen!
Leider kostete die mauer heute morgen 30 oder 50 donuts…

Bananencamper
Gast
Bananencamper

Bei mir auch! Wollte nur heute alles damit Vollkleistern aber die Kosten jetzt Donuts. So bleibt es doch bei 150 Mauern xD

Mark
Gast
Mark

Soeben gab es ein kleines Ingame Update zum Treehouse of Horror 2019, was mir sofort nach diesem Ingame Update aufgefallen ist, die Klagemauern konnten vorhin noch für 1000 Dollars gekauft werden, nun werden 50 Donuts verlangt. Was ist nur aus dem einst genialsten Game geworden??? Die möchtegern Events beschränken sich nur noch auf Langweilige 4Std Aufgaben, früher musste man noch die Herrausforderungen annehmen um an seine Belohnungen zu kommen, in dem man diverse Temporäre Event Characktere wie Zombies, Monster, Elfen usw suchen und weg Tippen musste, zusätzlich bei Nachbarn aushelfen usw, was Mega Spaß gemacht hat, heute nur noch Sinnlose… Weiterlesen »

JoKänguru
Gast
JoKänguru

Ich finde es sollte ein abschließendes Update geben, welches einführt, dass auf irgendeine Weise jedes Item dauerhaft verfügbar ist und außerdem die Möglichkeit schaft, die Jahreszeit einzustellen (Normal, Winter, Herbst/Halloween). Wenn es dann noch einen Nachtmodus gäbe wäre ich wunschlos glücklich

Lu
Gast
Lu

Das Spiel ist difinitiv am Ende . Wenn ich das Spiel betrachte , kaum Neuerung kaum sinnvolle Updates , kaum richtige Event , bekommt man schon das Gefühl das das Spiel bald komplett offline gehen wird

Alcatraz
Gast
Alcatraz

Bis heute ist leider kein Update vorhanden zum neuen Event. Find ich persönlich sehr traurig, und Halloween ist ja nun bald

Bananencamper
Gast
Bananencamper

Update: Heute, am 18|10 ist es immer noch nicht gestartet

Alexander
Gast
Alexander

Ich denke das das Spiel am Ende ist

Bananencamper
Gast
Bananencamper

Edit: Das Event ist heute (noch) nicht gestartet

Bananencamper
Gast
Bananencamper

Hoffentlich ist es kein Mini-Event. Ich lasse mich jedenfalls überraschen..

Anonym
Gast
Anonym

Was ist mit Got und denen 777 Donatz