Simpsons Springfield: Wann startet das Treehouse of Horror 2019 Event? – Halloween

Bald startet das Treehouse of Horror 2019 Event in Die Simpsons Springfield! Es wird dann zum 8. mal seit 2012 stattfinden und ist jedes Jahr vertreten. Wer nochmal schauen will, was es 2018 so gab, sollte unseren Treehouse of Horror 2018 Event Artikel nochmal lesen.

Doch wann geht es genau los? Wer aktuell Die Simpsons Springfield spielt, wird bereits den Teaser zum Treehouse of Horror 2018 Event gesehen haben. Im übrigen ist der genaue Name Treehouse of Horror XXX und ist damit eine Jubiläumsausgabe – nämlich die 30te. Die Episode wird in den USA am 20. Oktober 2019 ausgestrahlt. In Deutschland wird diese wie üblich meist erst ein Jahr später ausgestrahlt.

Treehouse of Horror 2019: Wann startet das Event in Simpsons Springfield?

Startdatum ist nun bekannt

UPDATE 22.10.2019: Das Update ist im Store verfügbar. Die Story startet dann wie gewohnt am Mittwoch um 16 Uhr MESZ.

UPDATE 21.10.2019: Wir haben nun den offiziellen Starttermin! So wird das Update am 22. Oktober bereitstehen! Es kann sein, dass es in Deutschland aber bereits der 23. Oktober ist, wenn das Event startet. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Simpsons Springfield Halloween 2019

Simpsons Springfield Halloween 2019

Auch wenn es viele Fragen dazu gibt, das Springfield Treehouse of Horror 2019 Event ist noch nicht gestartet. Wir vermuten, dass es mit der 30. Ausgabe des Treehouse of Horror Folge in der Zeichentrickserie zu tun hat, die am 20. Oktober ausgestrahlt wurde.

Denn seien wir mal ehrlich, bisher ist in diesem Jahr kein wirklich gutes Event in Die Simspons Springfield erschienen. Können wir vielleicht noch die Hoffnung haben, dass es mit dem ToH Event anders sein könnte.

Es wird am 22. Oktober losgehen, so die offizielle Aussage des Producers Matt Selman von Die Simpsons:

https://twitter.com/mattselman/status/1185591697566158848

Teaser zum Treehouse of Horror Event

Vom 25. September bis 9. Oktober gab es das Teaser Update Cthulhu’s Rache. Dieser konnte uns schonmal auf die gruselige Stimmung einschießen. Hoffen wir also mal, dass demnächst auch das richtige Event startet. Bisher ist in diesem Jahr aber rund um Die Simpsons Springfield ohnehin nicht viel passiert. Ist das Spiel vielleicht auch am Ende? Kommentiere gerne unten, wie du es siehst!

guest
13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
13
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x