Planet of Tech

Simpsons Springfield: Wann startet das Treehouse of Horror 2019 Event? – Halloween

Bald startet das Treehouse of Horror 2019 Event in Die Simpsons Springfield! Es wird dann zum 8. mal seit 2012 stattfinden und ist jedes Jahr vertreten. Wer nochmal schauen will, was es 2018 so gab, sollte unseren Treehouse of Horror 2018 Event Artikel nochmal lesen.

Doch wann geht es genau los? Wer aktuell Die Simpsons Springfield spielt, wird bereits den Teaser zum Treehouse of Horror 2018 Event gesehen haben. Im übrigen ist der genaue Name Treehouse of Horror XXX und ist damit eine Jubiläumsausgabe – nämlich die 30te. Die Episode wird in den USA am 20. Oktober 2019 ausgestrahlt. In Deutschland wird diese wie üblich meist erst ein Jahr später ausgestrahlt.

Treehouse of Horror 2019: Wann startet das Event in Simpsons Springfield?

Startdatum noch unbekannt

Auch wenn es viele Fragen dazu gibt, das Springfield Treehouse of Horror 2019 Event ist noch nicht gestartet. Wir vermuten, dass es mit der 30. Ausgabe des Treehouse of Horror Folge in der Zeichentrickserie zu tun hat.

Denn seien wir mal ehrlich, bisher ist in diesem Jahr kein wirklich gutes Event in Die Simspons Springfield erschienen. Können wir vielleicht noch die Hoffnung haben, dass es mit dem ToH Event anders sein könnte. Vielleicht geht es ja am 16. Oktober los.

Teaser zum Treehouse of Horror Event

Vom 25. September bis 9. Oktober gab es das Teaser Update Cthulhu’s Rache. Dieser konnte uns schonmal auf die gruselige Stimmung einschießen. Hoffen wir also mal, dass demnächst auch das richtige Event startet. Bisher ist in diesem Jahr aber rund um Die Simpsons Springfield ohnehin nicht viel passiert. Ist das Spiel vielleicht auch am Ende? Kommentiere gerne unten, wie du es siehst!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: