Planet of Tech

Simpsons Springfield: Springfield Heights – Wie erhöhe ich meinen Speicher?

Diese FAQ befasst sich mit dem Thema Springfield Heights und was man tun kann, um den Speicher zu erhöhen. Viele kennen es, schalten einen neuen Job frei, doch gleich zu Anfang kommt das – „Speicher ist voll“. Was nun?

Allgemeine Infos zu Springfield Heights findet ihr in unseren Tipps und Tricks. Springfield Heights ist das Gebiet im Norden von Simpsons Springfield und wird über den Tunnel erreicht. Freigeschaltet wird der Tunnel ab Stufe 30 und Mr. Burns muss zur Verfügung stehen.

So erhöht ihr den Speicher der einzelnen Gebäude in Springfield Heights

Um den Speicher der einzelnen Gebäude wie Shop, Coffee Shop, Institute of Technology und L.A. Body Works zu erhöhen, um so mehr Möbel, Latte, Smart Devices und Yogamatten sammeln zu können, sind insgesamt zwei Schritte notwendig.

Schritt 1: Grundbesitz-Wert in Simpsons Springfield erhöhen

Um den Speicher zu erhöhen, müssen weitere Personen aus Simpsons Springfield für das jeweilige Gebäude geholt werden. Dazu muss im ersten Schritt der Grundbesitz-Wert von Springfield Heights erhöht werden.

Wie ihr den Grundbesitz-Wert erhöht, steht in unseren Tipps zu Springfield Heights. So könnt ihr Deluxe-Wohnungen bauen und diese upgraden.

Um eine weitere Person für das Gebäude freizuschalten (wie hier Mr. Burns für den Coffee Shop), muss der Grundbesitz-Wert erhöht werden

Um eine weitere Person für das Gebäude freizuschalten (wie hier Mr. Burns für den Coffee Shop), muss der Grundbesitz-Wert erhöht werden

Schritt 2: Personen für das Gebäude freischalten

Doch noch erhöht sich der Speicher nicht. Im zweiten Schritt muss, nachdem der erforderliche Grundbesitz-Wert erreicht ist, die Person auch aktiviert werden, um die Spezialwährung herstellen. Dazu ist (wie im Screenshot zu sehen) andere Währung notwendig.

Damit du Luigi nutzen und den Speicher erhöhen kannst, brauchst du in diesem Fall 20 Latte und 10 Smart Devices. Dann kann Lugi den Job erledigen, um die Ware zu produzieren

Damit du Luigi nutzen und den Speicher erhöhen kannst, brauchst du in diesem Fall 20 Latte und 10 Smart Devices. Dann kann Lugi den Job erledigen, um die Ware zu produzieren

Die maximale Kapazität für jede Spezialwährung in Springfield Heights liegt bei 200/Währung und wird erreicht, nachdem alle Personen freigeschaltet worden sind.

Achtet also stets darauf zunächst durch weitere Gebäude den Grundbesitz-Wert zu erhöhen und dann kann eine neue Simpsons Springfield Figur freigeschaltet werden, indem ihr die Spezialwährung sammelt.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Simpsons Springfield: Springfield Heights – Wie erhöhe ich meinen Speicher?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anonym
Gast

In den Heights Teil 8 muss ich Johns Pharma freischalten. Das Land kostet 15 Yogamatten, mein LA Shop kann aber nur 10 Lagern. Mehr Kapazität bekomme ich erst mit Bart, dazu muss ich 8 Mio Landbesitz haben, funktioniert aber nicht, da ich erst 4 Mio habe. Wie komm ich da ran? Will keine Donuts kaufen für Disco Stu

Vadimon4ik
Gast

Vadisch855 sucht nach netten Nachbarn

Mausepup31
Gast

Ich kann das Land nicht mehr erweitern, muss ich jetzt was machen oder ist es nicht möglich noch mehr Land zu bekomm in den Springfield highs?

Ralf cobin
Gast

Ich habe alle Gebäude in den heißen voll aufgerüstet und auch alle Ressourcen voll erarbeitet :-}
Nun habe ich die Tagesaufgabe weitere Pillen herzustellen aber es geht nicht
Ich muss erst welche ausgeben
Wie geht es nun weiter?

wpDiscuz