Planet of Tech

Simpsons Springfield Fleet-A-Pita Wagen freischalten – So gehts

Die Simpsons Springfield von EA

Die Simpsons Springfield von EA

Erfahre, wie du in Die Simpsons Springfield den Fleet-A-Pita Van freischalten kannst. Hierbei handelt es sich um eine Dekoration für die Spiele App, welche den Spielern bei den Dekorationen angezeigt wird, aber stets nicht freigeschaltet ist.

Aus diesem Grund verraten wir euch, was ihr tun müsst, um auch bei euch in der Stadt den Fleet-A-Pita Wagen aufstellen zu können.

So schaltest du den Fleet-A-Pita Van frei

Nachfolgend eine Schritt für Schritt Anleitung, um den Fleet-A-Pita Wagen in Simpsons Springfield un dem Krustyland freizuschalten. Zunächst in Kurzform, weiter unten findet ihr eine ausführliche Erläuterung:

  • Kauft euch die Keksfabrik für 150 Donuts, welche ebenfalls Luann mitbringt
  • Spiele die Storyline von Luann durch
  • Diese startet nach Ende der Storyline Geld gegen Milhouse die Questreihe „Die Anlegerinnen“
  • Nun kannst du den Fleet-A-Pita Van in deinem Simpsons Springfield aufstellen

Mehr Informationen zu diesen einzelnen Schritten findest du weiter unten. Hast du darüber hinausgehend noch Fragen, melde dich einfach in den Kommentaren.

Um den Fleet-A-Pita Van freizuschalten, benötigst du in Simpsons Springfield Luann und die Keksfabrik

Um den Fleet-A-Pita Van freizuschalten, benötigst du in Simpsons Springfield Luann und die Keksfabrik

Kaufe die Keksfabrik und spiele die Storyline von Luann

Im ersten Schritt musst du dir die Keksfabrik in Die Simpsons Springfield kaufen. Diese kostet standardmäßig 150 Donuts, ist manchmal aber auch günstiger zu haben. Mit der Keksfabrik wird auch Luann Van Houten, die Mutter von Milhouse, freigeschaltet.

Bevor jedoch die entsprechende Questreihe zum Freischalten des Fleet-A-Pita Auto erscheint, muss zunächst die komplette Questreihe von Luann durchgespielt sein. Achte also stets auf Luann im Infoscreen. Die Storyline Geld gegen Milhouse umfasst 5 Teile.

Das könnte dich interessieren  Dancing Line 100% Lösung aller Level - Das Piano, Winter, Sturm und Co

Start der Questreihe „Die Anlegerinnen“

Die Anlegerinnen Teil 1 wird benötigt, um den Fleet-A-Pita Van in Simpsons Springfield platzieren zu können. Diese startet durch Luann, nachdem ihr die vorige Questreihe von Luann durchgespielt habt.

  • Wichtig: Es gibt noch die Questreihe „Die wahren Anlegerinnen“. Diese hat jedoch nichts mit dem Fleet-A-Pita Van zu tun und ist irrelevant

Habt ihr Teil 4 von Die Anlgerinnen abgeschlossen, könnt ihr den Fleet-A-Pita Wagen auch im Krustyland platzieren.

Kosten und Nutzen des Fleet-A-Pita Van für Simpsons Springfield

Abschließend noch ein paar Worte, was der Fleet-A-Pita Van in Simpsons Springfield kostet und welchen Nutzen ihr davon habt. Die Kosten sind folgendermaßen:

  • 500 Krustyland Tickets
  • 5600 Springfield Dollar

Platziert ihr den Fleet-A-Pita Van, verbessert dies eure Völlerei-Bewertung.

  • Tipp: Der Fleet-A-Pita Van eignet sich gut, um schnell im Level voranzukommen. Hole dir den EP-Beschleuniger, kaufe den Van und wiederhole dies. Du bekommst durch den Bau sehr viele Erfahrungspunkte gutgeschrieben.

Habt ihr noch Fragen zu Simpsons Springfield, dann hilft euch unser Tipps und Tricks Artikel weiter!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Simpsons Springfield Fleet-A-Pita Wagen freischalten – So gehts"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Traudl58
Gast

Der Tip war sehr hilfreich. Nun komme ich auch bei *Die Anlegerinnen* weiter. Auch wenns noch dauert ,wegen der Donats.:-))

wpDiscuz