Planet of Tech

Dancing Line 100% Lösung aller Level – Das Piano, Winter, Sturm und Co

Dancing Line von Cheetah Games

Wenn du bei Dancing Line nicht weiterkommst, hilft dir nachfolgender Walkthrough, um 100% in jedem Level zu schaffen. Das erste Level lautet aktuell „Das Piano“ und ist am einfachsten. Die weiteren Level wie Winter, Sturm, Chaos und Co sind hingegen schon deutlich schwieriger.

Allgemein solltest du bei Dancing Line die Musik anmachen, denn der Rhythmus hilft einem weiter, um an der richtigen Stelle zu tippen. Aber auch wenn man ein Level bis zum Ende geschafft hat, dann hat man noch lange nicht 100% geschafft, denn dafür muss man auf dem Weg alle Objekte einsammeln.

Dancing Line: Hole 100% in jedem Level – Die Lösung

Daher hier nun die Dancing Line Lösung, um in jedem Level 100% zu schaffen. Auf der anderen Seite kannst du dir natürlich auch die Videos anschauen, falls du selber es nicht soweit schaffst, du aber wissen willst, wie das Level und die Musik weitergehen. Dancing Line ist halt ein Spiel für die Sinne Sehen und Hören.

Das Piano in Dancing Line – So holst du 100%

Das erste Level in Dancing Line lautet „Das Piano“. Die Schwierigkeit kommt hier vor allem ab 40 Prozent, wenn Objekte erst kurz vorher sichtbar werden. Hier das Video Walkthrough, um 100% in Das Piano bei Dancing Line zu schaffen.

Lösung für Winter, Sturm, Wüste und Chaos

Im nachfolgenden Video findest du die 100% Lösung der Level Winter, Sturm, Wüste und Chaos von Dancing Line. Bei Winter beispielsweise gibt es einige Sprünge, Schnee sorgt für optische Aspekte. Hier die Dancing Line Lösung:

Weitere Level in Dancing Line

Sobald in Dancing Line weitere Level folgen, findest du hier die entsprechende 100% Lösung zum Spiel. Hast du noch Tipps oder Tricks, um alle Objekte zu sammeln, dann teile diese einfach unten in den Kommentaren zu Dancing Line mit.

Noch keine Kommentare :(

Mach den ersten Schritt und schreib einen Kommentar zum Thema!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages