Simpsons Springfield: Figur / Charakter liegt im Inventar und kann nicht eingesetzt werden

Wunderst du dich auch, warum ein Charakter im Inventar von Simpsons Springfield zu finden ist und gesperrt ist (nicht eingesetzt werden kann)? Dann haben wir nachfolgend die entsprechende Antwort für dich.

HINWEIS: Gerade beim Tipp-Ball-Event von Simpsons Springfield ist es so, dass nicht jede Figur auch ein Outfit bekommt. In diesem Fall wird es der Figur nur ermöglicht beim Tipp-Ball mitzuspielen.

Daran liegt es, wenn Charaktere im Simpsons Springfield Inventar liegen

Das Inventar von Simpsons Springfield erreichst du, indem du erst auf das Baumenü tippst und dann unten links auf die offene Schachtel. Tippe dann auf die Simpsons Familie und dir werden alle Charaktere angezeigt, die du platzieren kannst.

Bei einigen ist dann aber ein Schloss davor, wie beispielsweise während des Simpsons Springfield Event “Tipp-Ball”. Hier fanden Spieler den Baseball-Jasper und den Boxer Drederick Tatum vor. Beide hatten ein Schloss vor. Tippt man jedoch das Info-Symbol “i” an, so erfährt man, dass es sich hierbei um ein Outfit handelt.

Simpsons Springfield Charakter im Inventar nicht freigeschaltet

Simpsons Springfield Charakter im Inventar nicht freigeschaltet

Zusammengefasst gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Der Charakter kann erst ab einer bestimmten Stufe eingesetzt werden (kommt fast nie vor)
  • Es handelt es sich um ein Outfit, das entweder
  • a) zu einer Premium-Figur gehört, die gegen Donuts freigeschaltet werden muss oder
  • b) zu einer Figur, die erst im höheren Level in der Storyline freigeschaltet wird

Gleichsam bedeutet es, dass ein Outfit immer nur dann eingesetzt werden kann, wenn du den Charakter bereits besitzt. Willst du also, um beim Beispiel zu bleiben, den Baseball Jasper in Simpsons Springfield einsetzen, musst du zunächst einmal das “Zentrum der Gemeinde” errichten. Dies kostet 150 Donuts.

Simpsons Springfield Charakter kaufen oder im Verlauf der Storyline freischalten

Simpsons Springfield Charakter kaufen oder im Verlauf der Storyline freischalten

Nun sollte die Frage geklärt sein, warum du bestimmte Charaktere in Simpsons Springfield nicht einsetzen kannst. Vor allem beim Tipp-Ball Event der App war es so, dass zahlreiche Outfits zu Charakteren freigespielt werden konnten, die nur gegen Donuts erhältlich sind.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x