Planet of Tech

Simpsons Springfield: 10 Donuts Community-Preis-Belohnung beim Tipp-Ball

Beim Tipp Ball Event in Simpsons Springfield gibt es ab Akt 2 die sogenannten Community Preise. Der erste Preis sind 10 Donuts, doch diese werden nicht bei jedem gutgeschrieben. Aus diesem Grund haben wir nachfolgend eine Lösung hierfür parat.

Zuerst öffnet ihr das Event-Menü, anschließend klickt ihr auf die „Community-Preise“-Rubrik. Jetzt wird euch wahrscheinlich angezeigt, dass zwar die erforderliche Anzahl an Fußbällen erreicht worden ist, jedoch steht immer noch ein Schloss davor.

Jetzt klickt ihr einfach das Event-Menü weg. Jetzt wird euch angezeigt, dass ihr eine Belohnung von 10 Donuts erhalten habt. Sobald ihr nun noch mal auf das Event-Menü unter die Rubrik „Community-Preise“ geht, werdet ihr sehen, dass das sammeln zum nächsten Preis freigeschaltet worden ist, sowie wurden euch die 10 Donuts Belohnung gutgeschrieben.

 

 

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz