Planet of Tech

Simpsons Springfield: Wieso bekomme ich keine neuen Quests? Warum werden Gebäude nicht freigeschaltet?

In diesem Artikel zu Simpsons Springfield haben wir einmal mehr die Gründe aufgelistet, warum es in der Storyline bzw. Questreihe nicht weiter vorangeht. Außerdem klärt sich damit die Frage, warum gewisse Gebäude trotz hoher Stufe nicht freigeschaltet werden.

Vielleicht kennen das viele von euch. Ihr sammelt permanent Erfahrung und Geld (Springfield Dollar) von den Häusern sowie von den Freizeitbeschäftigungen von den Einwohnern, jedoch will schon seit Stufen die Story nicht mehr weiter gehen, oder bestimmte Events wollen nicht starten.

Gründe, warum die Storyline nicht vorangeht

Das kann daran liegen, dass immer ein oder mehrere Personen benötigt werden. So ist es bei Events üblich, dass Lisa oder Homer keine Aufgabe haben dürfen. Nur wenn diese frei sind, erscheint dann auch ein Ausrufezeichen bei diesen Personen.

Da man nicht immer pauschalisieren kann, wer welche Quest freischaltet, empfehle ich immer grundsätzlich Homer und Lisa gleichzeitig unbeschäftigt zu lassen. Außerdem auch immer die zuletzt freigeschaltete Person. Homer und Lisa, weil mit ihnen das Spiel begonnen worden ist, außerdem sind sie bei vielen Freischaltungen von Gebäuden und Events eine Schlüsselfunktion, weil mit ihnen wie eine Welle die Story fortgesetzt wird.

Darum werden Gebäude in Simpsons Springfield trotz hoher Stufe nicht freigeschaltet

Gleichzeitig müsst ihr in der normalen Storyline von Simpsons Springfield vorankommen. Heißt: Obwohl ihr bereits eine höhere Stufe habt, müsst ihr noch die Storyline der letzten Stufe abschließen. Erst danach folgt dann die nächste Storyline. Entsprechend werden die Gebäude im Baumenü zwar bereits dargestellt, können aber noch nicht gebaut werden, da die vorige Simpsons Springfield Storyline noch nicht abgeschlossen worden ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz