Planet of Tech

Candy Crush Friends Saga: Ein weiterer Ableger?

Candy Crush Friends Saga von King

Candy Crush Friends Saga von King

Seit fast einem Jahr ist Candy Crush Friends Saga bereits in der Entwicklung, am 11. Oktober 2018 soll es nun weltweit veröffentlicht werden. Im Spiel stecken Begriffe wie Candy Crush und Saga. Da kann man doch einfach nur denken: Bitte nicht noch ein Ableger. Aber doch! Weil die Spielereihe King Umsatze in Millionenhöhe beschert, gibt es also schon bald den nächsten Ableger.

Mein Favorit der Reihe ist im übrigen Candy Crush Soda Saga, weil es grafisch und von den Spielelementen mir persönlich am meisten Spaß macht. Doch irgendwann hört der Spaß auf, wenn man ohne Geld auszugeben kaum noch vorankommt und dann nur mit viel Glück. Wie schlägt sich Candy Crush Friends Saga?

Candy Crush Friends Saga: Viele Inhalte von Soda Saga und neue

Candy Crush Friends Saga Screenshot - (c) King

Candy Crush Friends Saga Screenshot – (c) King

Wie nicht anders zu erwarten gibt es auch in Candy Crush Friends Saga wieder zahlreiche altbekannte Elemente der Vorgänger, die im übrigen auch heute noch wöchentlich mit neuen Rätseln versorgt werden. Auch grafisch reißt der neue Teil keine Bäume aus und vieles kennt man schon von den anderen Teilen. Das muss aber nicht schlecht sein, denn Fans der Saga Reihe werden so direkt zurechtfinden und brauchen nicht lange, um sich einzugewöhnen. Ohnehin sind nahezu alle bekannten Funktionen auch in Candy Crush Friends Saga wieder dabei, unter anderem die Fische, die dann losschwirren und andere Blöcke zerstören.

Auch in Candy Crush Friends Saga erwarten dich hunderte neue Level. Neben der verbesserten Grafik gibt es nun auch wieder zahlreiche neue Freunde, die man ja ähnlich schon aus Soda Saga kennt, die einen bei den Aufgaben helfen. Auch gibt es neue Spielmodi, die es in der Form noch nicht bei den Vorgängern gab.

Lohnt der Download?

Ich sag mal so: Wer Die Candy Crush Reihe mag, der wird auch mit Candy Crush Friends Saga seine Freude haben. Da die ersten Level nun auch wieder lösbarer sind als die hohen bei den anderen, kommt auch neuer Spielspaß auf. Doch irgendwann wird es auch bei Candy Crush Friends Saga immer schwieriger und dann muss man entscheiden, ob man zum In-App-Kauf greift oder irgendwann sich von der Reihe trennt.

Trailer Video zu Candy Crush Friends Saga

Abschließend hier noch ein Trailer Video zu Candy Crush Friends Saga:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

App herunterladen

Candy Crush Friends Saga wirkt grundsolide, die Grafik kennen wir bereits von den Vorgängern, auch wenn an dieser ein wenig gefeilt worden ist. Fans der Spielereihe dürfen sich auf hunderte neue Level freuen. Veröffentlicht wird Candy Crush Friends Saga in Deutschland und vielen weiteren Ländern offiziell am 11. Oktober.

Candy Crush Friends Saga für Android im Google Play Store

Du kannst dir Candy Crush Friends im Google Play Store kostenlos herunterladen. Dafür benötigst du ein Smartphone oder Tablet mit Android 4 oder höher. Zum Google Play Store:

Candy Crush Friends Saga
Candy Crush Friends Saga
Entwickler: King
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store ist Candy Crush Friends für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. iOS 8 oder neuer ist dabei erforderlich. Zum iTunes App Store:

Candy Crush Friends Saga
Candy Crush Friends Saga
Entwickler: King
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: