Planet of Tech

Simpsons Springfield: Wieso fängt das Spiel wieder von vorne an?

Manchmal kann es in der App Die Simpsons Springfield vorkommen, dass das Spiel einfach wieder von vorne anfängt. Statt der eigenen Stadt jagt Homer mal wieder Springfield in die Luft und es geht von vorne los.

So bekommst du deine Stadt in Simpsons Springfield wieder zurück

Wer kennt es nicht? Man ist gerade so schön weit, hat fast alle Personen freigeschaltet und dann *kabumm* öffnet man die App, das Anfangsvideo wird gezeigt und man fängt von vorne an.

Variante 1: Bist du noch in Origin eingeloggt?

Auf jedenfall solltest du die App Simpsons Springfield beenden. Starte danach neu und schaue beim Ladebildschirm nach, ob unten links bei Origin dein Name steht. Wenn nicht, bist du einfach nicht bei Origin eingeloggt und daher wird das Springfield auf deinem Gerät geladen. Logge dich nun mit deinen Daten ein und schon sollte die Stadt zurück sein. Falls nicht, schaue dir Variante 2 an.

Variante 2: App Simpsons Springfield deinstallieren und neu herunterladen

In diesem Fall rate ich dazu, NICHTS zu machen. Bei der kleinsten Veränderungen wird ALLES überschrieben und verschwunden. Schließt die App, deinstalliert sie und ladet sie neu runter!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz