Planet of Tech

100 Doors of Revenge Lösung aller Level für Android

100 Doors of Revenge

100 Doors of Revenge

In den letzten Tagen erreichten zahlreiche neue 100 Games den Google Play Store. Gestern ist die Spiele App 100 Doors of Revenge erschienen. Die Macher hinter der App sind bereits durch das Spiel 100 Doors 2013 aufgefallen, welches sich tagelang weit oben im Google Play Store halten konnte.

Mit 100 Doors of Revenge soll nun der Erfolg fortgesetzt werden. Der Vorgänger erzielte letztlich mehr als 10 Millionen Downloads bei einer Bewertung von 4,3 Sternen. Nicht verwunderlich also, dass Entwickler Gipnetix Games nun den Nachfolger herausbringt. Nach 110 Levels, welches 100 Doors 2013 bot, bringt 100 Doors of Revenge zum Start bereits 20 Level mit, wobei die Spiele App stetig geupdatet wird, sodass weitere Level bereits in Kürze erscheinen werden.

Darum geht es in 100 Doors of Revenge

Auch bei 100 Doors of Revenge handelt es sich um ein weiteres Room Escape Spiel. Die Grafik ist dabei ähnlich, auch die Level kommen bekannt vor, dass die Level Lösungen für die ersten Level nicht allzu schwierig sind. In Zukunft werden wohl weitere Level hinzukommen, die dann auch etwas komplexer werden.

Zur Lösung von 100 Doors of Revenge muss man dabei bestimmte Objekte anklicken, sein Smartphone neigen bzw. drehen und vieles mehr. Natürlich gibt es auch Level, wo man Gegenstände aufnehmen muss sowie Gegenstände verschieben. Im Grunde sind die meisten der ersten 20 Level aber bekannt und sollte die wenigsten vor eine Hürde stellen.

100 Doors of Revenge Lösung

Wenn du dochmal irgendwo scheitern solltest, haben wir hier die Lösung für alle Level von 100 Doors of Revenge vorbereitet, welche wir mit jedem Update der Spiele App für Android erweitern werden. Solltest du trotz der Lösung irgendwo nicht weiterkommen, so melde dich beim entsprechenden Artikel einfach in den Kommentaren, wir werden dir dann weiterhelfen.

Hier eine Übersicht über die Lösung rund um 100 Doors of Revenge:

Weiterlesen  Quick Escape Library Lösung und Walkthrough für Android

Wie findest du 100 Doors of Revenge? Ist es genauso gut wie 100 Doors 2013 und vergleichbare Apps oder hast du langsam von diesen „100“ Spielen genug? Wir würden uns über deine Meinung in den Kommentaren freuen!

100 Doors of Revenge Lösung für Android

Die Spiele App 100 Doors of Revenge konnte innerhalb kürzester Zeit mehr als 1 Million Downloads erreicht und verfügt zur Zeit über 57 Level. 100 Doors of Revenge ist dabei vorerst nur für Android erhältlich und nicht ganz so erfolgreich wie 100 Doors 2013. Es wird spannend zu sehen sein, ob 100 Doors of Revenge auch für iPhone und iPad veröffentlicht wird.

100 Doors of Revenge hat dabei eine Bewertung von 3,9 Sternen erhalten, was für die Qualität der App spricht. Die Level von 100 Doors of Revenge sind abwechslungsreich und größtenteils auch ohne Lösung einfach lösbar. Regelmäßig gab es neue Level, sodass die Spieler immer was zu tun hatten.

Wir werden die Lösung stetig zu 100 Doors of Revenge erweitern. Gipnetix Games hat nach dem großen Erfolg von 100 Rooms und 100 Doors 2013 nun die bereits 3. erfolgreiche App entwickelt. In naher Zukunft können wir uns über neue Level zu 100 Doors of Revenge freuen.

1 Kommentar

  1. Pingback: 100 Doors 2013 Lösung aller Level für iOS und Android › App Blog Touchportal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages