Planet of Tech

100 Doors of Revenge Level 1 bis 20 Lösung

100 Doors of Revenge

100 Doors of Revenge

Vor wenigen Tagen erschien die Spiele App 100 Doors of Revenge, eine weitere Room Escape App, nachdem wir euch in den letzten Tagen bereits zahlreiche weitere Spiele Apps in diesem Genre vorgestellt haben. Wir stellen euch in diesem Artikel nun die Lösung der Level 1 bis 20 von 100 Doors of Revenge vor.

Das Spielprinzip hat sich auch bei 100 Doors of Revenge nicht verändert. Noch immer muss man Objekte anklicken, bewegen, Gegenstände aufnehmen, Codes eingeben und vieles mehr. Auch die Neigung des Smartphones bzw. Tablet kommt immernoch vor. Dementsprechend ist 100 Doors of Revenge keine Revolution, lediglich neue Level gibt es zu lösen, wobei die Art sehr ähnlich ist und schonmal vorkam. Trotzdem macht natürlich auch 100 Doors of Revenge seine Aufgabe gut und ist perfekt, um die Zeit zu überbrücken, wenn man mal Langeweile hat.

Zum Start kam die Spiele App 100 Doors of Revenge mit 24 Level daher. Mit wöchentlichen Updates gibt es über neue Level, die es zu lösen gilt. Bereits innerhalb kürzester Zeit konnte die App die 1000 Downloads Marke knacken und bekommt eine Bewertung von 4,3 Sternen. Entwickler Gipnetix Games ist vor allem durch die Spiele App 100 Doors 2013 bekannt geworden, welche sich wochenlang im oberen Bereich des Play Stores für Android halten konnte und über 10 Million Downloads generieren konnte.

100 Doors of Revenge Level 1 bis 10 Lösung

Kommen wir nun aber zu den Lösungen zu 100 Doors of Revenge. Solltest du trotz unserer Lösung nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Oben links in den Kommentaren findest du zudem weitere Artikel und Lösungen zu 100 Doors of Revenge. Die ersten Levels von 100 Doors of Revenge sollten dabei niemanden vor große Herausforderungen stellen. hier ein Überblick über die Lösung zu 100 Doors of Revenge in diesem Artikel. Klicke einfach auf das Level, wofür du eine Lösung benötigst und du springst automatisch zur entsprechenden Lösung:

Zur Lösung zu Level 11 bis 20 nach unten scrollen!

Level 1

Beginnen wir mit der Lösung zu Level 1 von 100 Doors of Revenge. Dieses Level ist schon fast standard geworden. Man klickt lediglich auf den Knopf rechts neben der Tür. Ein Finger zeigt dir sogar, wie zu klicken ist. Schon öffnet sich die Tür.

100 Doors of Revenge Level 2

In Level 2 von 100 Doors of Revenge muss man einfach mit zwei Fingern gleichzeitig die Schalter betätigen. Schon öffnet sich dadurch die Tür.

Level 3 Lösung

Ebenfalls ohne Herausforderung ist Level 3 von 100 Doors of Revenge. Hier muss man mit seinem Finger einfach von unten nach oben schieben. Schon öffnet sich auch hier die Tür.

100 Doors of Revenge Level 4 Lösung

Zum ersten mal etwas spannender wird da schon Level 4, auch wenn das natürlich auch keine Herausforderung darstellt. Zur Lösung dieses Levels von 100 Doors of Revenge muss man einfach den Pfeil unten links auf das entsprechende Ziel ausrichten und dann auf Fire klicken.

Die Reihenfolge dazu findet man auf dem Boden: Blau, rot, blau, grün, rot, grün. Hat man alles richtig abgeschossen sollte sich die Tür öffnen.

100 Doors of Revenge Level 5 Lösung

Zum ersten mal einen Code eingeben muss man zur Lösung von Level 5 von 100 Doors of Revenge. Die Nummer steht aber über der Tür, sodass hier keine Probleme bestehen sollte. Man gibt also lediglich 5452323 ein und die Tür öffnet sich.

100 Doors of Revenge Level 6 Lösung

Zum ersten mal die Neigung des Android Gerätes kommt in Level 6 von 100 Doors of Revenge zum Einsatz. Hier muss man also sein Device einfach nach unten kippen, sodass die Kugel nach unten zum roten Knopf rollt. Dann öffnet sich die Tür automatisch.

100 Doors of Revenge Level 7 Lösung

Zur Lösung von Level 7 muss man lediglich sein Gerät einige Sekunden lang schütteln. Dadurch fällt eine Vase von oben runter. Am Boden kommt dann der Schlüssel zum Vorschein.

Diesen nehmen wir auf, sodass dieser in unserem Inventar landet. Nun klicken wir den Schlüssel an und öffnen damit die Tür.

100 Doors of Revenge Level 8 Lösung

Cool gelöst ist auch Level 8 von 100 Doors of Revenge. Hier muss man all seine fünf Finger auf das Display setzen und gedrückt halten. Nun werden die Lampen über der Tür grün, sobald man diese einige Sekunden gedrückt hält. Leuchten alle Lampen grün öffnet sich auch sogleich die Tür.

100 Doors of Revenge Level 9 Lösung

Auch Level 9 von 100 Doors of Revenge sollte keine Herausforderung darstellen. Wir müssen den Bildern unten die Anzahl der Reifen zuordnen. Also Auto zu 4 Reifen, Bus zu 6 Reifen, Fahrrad zu 2 Reifen und Boot zu 0 Reifen.

Schon sollte auch Level 9 von 100 Doors of Revenge gelöst sein.

100 Doors of Revenge Level 10 Lösung

Weiter geht es mit Level 10 von 100 Doors of Revenge. Hier müssen wir mit der Schubkarre gegen den Hydranten fahren. Dazu tippen wir auf die Schubkarre und ziehen diese nun nach links. Nun sprüht das Wasser raus. Wir nehmen nun den Eimer von unten rechts und füllen diesen mit Wasser.

Der Eimer landet erneut im Inventar. zur Lösung kippen wir dieses Wasser nun oben rechts rein, sodass der Schlüssel nach oben kommt. Wir können diesen nun entnehmen und öffnen damit die Tür.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors of Revenge Level 11 bis 20 Lösung

Nachfolgend haben wir nun die Lösung der Level 11 bis 20 von 100 Doors of Revenge für euch. Auch hier ein Überblick über die Level

100 Doors of Revenge Level 11 Lösung

Zum ersten mal etwas schwerer wird es in Level 11 von 100 Doors of Revenge. Hier muss man alle Plüschtiere, die unten sind, in das Rohr werfen. Zur Lösung beginnen wir dabei beim Plüschtier ganz links. Wir klicken also oben auf den Greifarm und holen uns jenes. Nun neigen wir unser Android Gerät nach rechts und lassen dieses dort nun fallen.

Dies wiederholen mit allen weiteren Plüschtieren. Abschließend erscheint ein Schlüssel. Diesen nehmen wir mit dem Haken ebenfalls auf und lassen es ins Loch fallen. Die Tür sollte sich nun öffnen.

100 Doors of Revenge Level 12 Lösung

Etwas einfacher wird da schon wieder Level 12. Man muss die silbernen, rot umrandeten Kugeln so platzieren, dass der rote Strahl alle türkisen Kreise erwischt. Es ist dabei zu empfehlen die eine über der roten oben links zu platzieren, die zweite dann unter die beiden Kugeln und die dritte nach schräg rechts. Nun sollte sich die Tür sofort öffnen.

100 Doors of Revenge Level 13 Lösung

Level 13 wirkt auf dem ersten Blick schwieriger, als es in Wirklichkeit ist. zur Lösung dieses Level von 100 Doors of Revenge muss man einfach auf die Pfeile auf der linken Seite klicken. Dies macht man mit allen drei Reihen solange bis sich nichts mehr bewegt, dann springt man zur nächsten Zeile und macht hier das gleich.

Hat man alle Zeilen so weit nach links geklickt, dass sich diese nicht mehr bewegen, sollte sich die Tür öffnen und Level 13 von 100 Doors of Revenge ist gelöst.

100 Doors of Revenge Level 14 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 14. Hier müssen wir zunächst zwei Gegenstände aufnehmen. Zum einem den Hammer und zum zweiten Pfeil und Bogen, welches wir beides auf der rechten Seite finden. Mit dem Hammer schlagen wir oben rechts den bröckelnden Stein kaputt, damit das Licht einströmt.

Nun nehmen wir Pfeil und Bogen und zielen auf das Monster. Die Tür öffnet sich nun. Auch Level 14 ist damit gelöst.

100 Doors of Revenge Level 15 Lösung

Im ersten Schritt zur Lösung von Level 15 von 100 Doors of Revenge schütteln wir unser Smartphone, damit de Zünder von oben rechts runterfällt. Nun nehmen wir drei Gegenstände auf. Die Schnur, die über der Tür verläuft, das C4 und den Zünder.

Das C4 packen wir zur Lösung an die Tür. Als nächstes die Schnur ran und abschließend der Zünder. Nun drücken wur auf den Zünder und die Tür öffnet sich.

100 Doors of Revenge Level 16 Lösung

Weiter geht es mit Level 16 von 100 Doors of Revenge. Hierbei sei gesagt, dass das Level nicht auf allen Android geräten funktioniert. Man muss zur Lösung auf den Goldhafen klicken. Nun eine Kugel aufnehmen und in die Kanone packen und abfeuern.

Nun sollte beim Haufen ein Schlüssel zum Vorschein kommen. Diesen aufnehmen und einfach die Tür aufschließen.

100 Doors of Revenge Level 17 Lösung

In Level 17 müssen wir zur Lösung von 100 Doors of Revenge auf die Spray Dosen klicken. Wir erhalten dadurch rot, grün und blau.

Dabei müssen S und W in der Farbe der Flagge rechts gesprayt werden, also S = Blau und W = Rot sowie A und G in der Farbe der linken Flagge, also A = Grün und G = Blau.

100 Doors of Revenge Level 18 Lösung

Wer die Spiele App Angry Tiki von uns gespielt hat, wird wissen, wie das Level funktioniert. Man wischt den Ball vom einen Ende zum anderen. Dabei bleibt er nur bei einer Wand stehen. Die Reiehnfolge zur Lösung von Level 18 von 100 Doors of Revenge lautet also: Runter, Rechts, Hoch, Rechts,Hoch, Links, Hoch, Rechts, Hoch, Links, Runter und Rechts.

100 Doors of Revenge Level 19 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 19 von 100 Doors of Revenge. Diese ist dann nochmal einen Tick schwieriger. Im ersten Schritt zur Lösung schütteln wir unser Android Gerät und Teile der Schiene erscheinen. Diese platzieren wir nun vor der Bahn.

Im zweiten Schritt zur Lösung von Level 19 klicken wir nun auf den Zug. Nun müssen wir von jedem Wagen die Anzahl der offnen Fenster zählen. Die Lösung, die wir eintragen müssen, lautet 342.

100 Doors of Revenge Level 20 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 20 von 100 Doors of Revenge. Wir nehmen im ersten Schritt die Fliegenklatsche auf. Nun warten wir ab bis die Fliege über der blauen Platte ist. Nun schlagen wir zu und sehen den Code zur Lösung. Wir tragen nun einfach 1013 ein und kommen ins nächste Level.

Die Lösung der Level 21 bis 30 gibt es dann im nächsten Artikel zu 100 Doors of Revenge.

Hinterlasse einen Kommentar

32 Kommentare auf "100 Doors of Revenge Level 1 bis 20 Lösung"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast

Door 19 4fliegen brauche Hilfe, wie ist die Lösung.

Schneeflocke
Gast

Ich hab irgendwie ein Problem bei Nr 9. Ich hab die Bilder in der Reihenfolge Auto, Bus, Fahrrad, Boot angetippt, aber nichts passiert. Auch wenn ich die zahl plus Bild antippe oder andere Reihenfolgen probiere funktioniert es nicht..

Anonym
Gast

Bei mir steht der Drachen in Level 14 nicht auf

tanja46
Gast

Ich bekomme Level 2 nicht hin. Ich drücke beide Schalter gleichzeitig, aber es tut sich nichts. Kann das an meinem Handy liegen? Huawei y pro 201? Kann mir jemand weiterhelfen?

Anonym
Gast

Du musst die gewichte auf die beiden schalter ziehen dann müsste es funktionieren!

tanja 46
Gast

Diese Seite finde ich echt toll, aber leider funktioniert Level zwei bei mir nicht. Ich habe beide Knöpfe gleichzeitig gedrückt. Es klappt nur leider nicht. Kann das an meinem Handy liegen? Huawei y pro 201

josefine
Gast

ich bibe das lebe
n

ichbinanonıem
Gast

Ich komm im bonuslevel nicht weiter könnt ihr mir helfen?

anonymistgut
Gast

Ich weiß wie kann es aber iwie nicht beschreiben soryy tut mir echt leid:-(

ichbleibanonym
Gast

Level 15: ich kann weder noch das c4 als noch die anderen sachen bewegen

anonymistgut
Gast

Sie müssen ja auch erst da drauf tippen♥

Sui
Gast

Bei Level 8 muss man übrigens nur EINEN Finger auf’s Display legen. Und zwar so, dass alle fünf Fingerspitzen der Hand auf dem Display bedeckt sind…

Sui
Gast

Ja, gut, okay, mit ’nem Tablet ist das was anderes.
Wär vielleicht ’ne Idee, solche Unterschiede mit zu erwähnen, wenn sich dadurch am Lösungsweg was ändert. 😉

ichbinanonıem
Gast

Stimmt 😉

sie
Gast

Bei Level 20 muss man die Fliege erst eine Runde fliegen lassen. dann setzt sie sich direkt auf die Platte. dann zuschlagen

Anonym
Gast

danke!

Sui
Gast

Level 8 funktioniert bei mir nicht. Egal, wie ich es versuche. Gibt es irgendeinen Trick? Ich möchte so gern weiterspielen…

Frogshot
Gast

Bei lvl 15kann ich das c4 nicht and die wand setzten und die anderen Sachen auch nicht …

VampirinliebtKekse
Gast

Zu Level 13 habe ich auch die Begründung der Lösung: man kann aus den grünen Blöcken wo die Schlüssel drauf sind das Wort Key erahnen

Dandel
Gast

Hey, super Sache deine Spicker-Seite 😉 Level 20 funktioniert nicht, wies oben angegeben ist…(erscheint kein code, fliege startet wieder in der ecke) finde einfach keine Lösung dafür – hat jemand Ideen?

Tabea
Gast

Man musst die Fliege zuerst eine Runde fliegen lassen dann setzt sie sich erst auf die Platte.

Anonym
Gast

Da bin ich auch nur bei mir kommt der Code einfach nicht bei Level 20

Anonym
Gast

Gleiches problem

padraig
Gast

Man muss einfach probieren, lange ptobieren.
Hatte auch schon fast aufgegeben und plötzlich ging es, keine Ahnung warum.