Planet of Tech

Simpsons Springfield App: Valentinstag, Liebe und Herzen – Tipps und Tricks

Die Simpsons Springfield

Die Simpsons Springfield

Der Schnee ist weg! Nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Spiele App Die Simpsons Springfield für iPhone, iPod Touch und iPad. Nachdem der Winter bei den Simpsons Einzug gehalten hat und Weihnachtsmünzen (die Münzen sind schon seit Anfang Januar weg), wurde die Winterlandschaft durch das heutige Update aus dem Spiel genommen. Nun ist also wieder Frühling bzw. Sommer bei den Simpsons. Aber nicht nur das. Electronic Arts hat heute auch eine neue Spielwährung eingeführt: Die Herzen.

Alle Informationen, Tipps und Tricks rund um Valentinstag, Liebe und Herzen erhaltet ihr in diesem Artikel zu Die Simpsons Springfield. Ausführliche Tipps, Tricks und Cheats rund um Die Simpsons Springfield App bekommst du HIER. Du kannst unsere weiteren Inhalte auch oben links nachlesen.

Valentinstag in Die Simpsons Springfield endet am 28.2.2013 – Was soll ich tun?

Am 28.2.2013 endet der Valentinstag in Die Simpsons Springfield. Viele von euch werden sicher noch hunderte Herzen übrig haben. Was soll man tun?

EA hat wieder eine Umtauschaktion gestartet. So kann man die Herzen dieses mal aber leider nicht in Donuts umtauschen, sondern lediglich in Münzen. Wenn ihr unten rechts auf das Baumenü klickt und dann auf den Valentinstab (mit dem Herzen und Bart), so gibt es gleich als zweites den “Herzzerkleinerer”. Man zahlt 20 Herzen ein und bekommt dafür Geld. Dies ist leider der einzige Umtauscher, den wir sehen können.

So zahlt ihr 20 Herzen ein und bekommt dafür 250 Geld (am häufigsten) bis zu 10.000 Geld. Dies ist auch das lohnenswerte. Den “I Choo Choo Choose You Zug” bekommt man für 100 Herzen und kann diesen für 1000 Geld verkaufen. Selbst wenn man 5 mal den Herzzerkleinerer nutzt und das Minimum dafür erhält, sind dies 1250 Geld. Also ist dies wirklich das lohnenswerteste.

Die Simpsons Springfield: Valentinstag hat Einzug gehalten – Informationen

Wie ihr sicherlich beim Anspielen heute gemerkt habt, gab es ein Update für Die Simpsons Springfield. Ab sofort lohnt es sich wieder zu seinen Freunden zu gehen, denn dort kann man sogenannte Herzen abstauben. Zudem gibt es neue Dekorationen, Gebäude und Aktivitäten in Die Simpsons Springfield App. Wie schon zur Weihnachtszeit erwarten euch damit neue Inhalte im Spiel. Für alle, die schon Level 25 haben, eine nette Neuerung.

die-simpsons-springfield-valentinstag

Die Simpsons Springfield: Tipps und Tricks zum Valentinstag und Herzen

Wenn man sich anschaut, welche neuen Objekte es gibt, so stellt man fest, dass dies gar nicht allzu viele sind bzw. diese relativ preisgünstig sind. Entsprechend kann man mit ein paar Tipps und Tricks die Herzen schnell zusammenhaben. Und wie das geht, erklären wir euch.

Schnell an Herzen gelangen

Man gelangt durch Freunde sehr schnell an Herzen. Ich persönlich hab jetzt um die 100 Freunde. Und das lediglich durch unseren Artikel Freunde finden in Die Simpsons Springfield. Dort findet ihr zahlreiche Kommentare von weiteren Spielern, die Freunde suchen. Fügt einfach einige hinzu und schreibt selber einen Kommentar.

Warum sollte man das machen? Man kann täglich 3 Aktivitäten bei jedem Freund machen. Nun klickt man bei diesen einfach auf 3 Gebäude. Wenn man Glück hat, erhält man neben Geld und Erfahrung auch Herzen. Bei mir ist dies bei jedem 3. Klick der Fall. Manchmal kann man aber auch 2 bis 3 Herzen erhalten, ist also ganz unterschiedlich. Oder habt ihr einen Trick, um mehr zu bekommen?

Ich hatte zunächst vermutet, dass man immer dann ein Herz in Die Simpsons Springfield bekommt, wenn gerade jemand zuhause ist. So bekam ich beim Simpsons Haus immer ein Herz, wenn jemand da war (bspw. Marge). Aber irgendwann gabs selbst dann kein Herz, also vermute ich mal ist es reiner Zufall.

Zurück zu den Freunden: Täglich kann man so also bei ca. 50 Freunden gut 75 Herzen abstauben. Da wie erwähnt die Gegenstände zu Beginn nicht allzu teuer sind, schnell machbar. Natürlich kann es sein, dass nach und nach teurere Gegenstände reinkommen, aber wenn ihr sehr viele Freunde habt, kann dies euch weiterhelfen.

Ich komme nicht mehr zu meinen Freunden

Wenn man auf die neuste version geupdatet hat, kann man nur zu Freunden gehen, die ebenfalls diese Version nutzen. Sollte dies nicht der Fall sein, bekommt man in Die Simpsons Springfield eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet: “Freund spielt eine ältere Version des Spiels und muss erst updaten, bevor du ihn besuchen kannst”. Statt Freund steht halt der Nickname des Freundes dar.

Daher muss man schauen, ob man auch aktive Freunde drin hat. Ich habe erstmal 3 Freunde entfernt, die 7 Tage oder länger nicht mehr aktiv waren. Ihr solltet also stets aktive Freunde haben.

Weitere Tipps und Tricks zu Valentinstag in Die Simpsons Springfield

Neben dem Trick mit den Freunden haben wir vorerst keine weiteren Empfehlungen für euch. Wir empfehlen vorerst die Herzen nicht vorschnell aszugeben, sondern auf die Aufgaben von den Springfield Einwohner abzuwarten. Wenn ihr noch Tipps und Tricks habt, meldet euch einfach in den Kommentaren.

guest
164 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
164
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x