Planet of Tech

100 Doors of Revenge Level 41 bis 50 Lösung

100 Doors of Revenge

100 Doors of Revenge

Der Entwickler GIpnetix Games hat neue Level für die Spiele App 100 Doors of Revenge herausgebracht. In diesem Artikel soll es um die Lösung der Level 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 und 50 gehen.

Bei 100 Doors of Revenge handelt es sich um ein Room Escape Game für Android. In diesem muss man verschiedene Level von Rätsel lösen, um ins nächste Level zu kommen. Diese wurde bereits mehr als 1 Million mal heruntergeladen und ist erneut so erfolgreich wie der Vorgänger von Gipnetix Games 100 Doors 2013. In diesem erwarten den Spieler zahlreiche neuen Kniffligen Aufgaben. Zur Lösung von 100 Doors of Revenge muss man Gegenstände aufnehmen, Objekte anklicken oder einen COde herausbekommen.

100 Doors of Revenge 41 bis 50 Lösungen

Die Spiele App 100 Doors of Revenge kann dabei auf eine Bewertung von 3,8 Sternen zurückblicken, was vor allem an den schwierigen Leveln gibt, die einige Spieler nicht lösen können. Aus diesem Grunde bieten wir auch zu 100 Doors of Revengewieder eine umfangreiche Lösung der Level 41 bis 50 an.

Falls du trotz unserer Lösung in einem Level scheitern solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen. Nachfolgend haben wir noch eine Übersicht über die Lösungen zu 100 Doors of Revenge in diesem Artikel. Klicke einfach auf das level, wozu du eine LÖsung benötigst und du springst zur entsprechenden Lösung:

100 Doors of Revenge Level 41 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 41 von 100 Doors of Revenge. nWir stellen sofort fest, dass einige Zahlen richtig herum stehen und andere richtig herum. Dabei zählen nur die gedrehten Zahlen, zu dem auch die 6 am rechten Rand gehört. Wichtig zur Lösung von Level 41 von 100 Doors of Revenge ist auch das kleiner Symbol auf der linke unteren Seite (man muss es ja auch drehen), sodass wir mit der kleinsten Zahl anfangen und dann zur höchsten gehen.

Die Lösung zu Level 41 von 100 Doors of Revenge lautet also wie folgt: 5 6 7 9 23 35. Diese Zahlenkjombination tragen wir oben im Codeeingabefeld ein und schon sollte sich die Tür öffnen.

Level 42 Lösung

Ein ähnliches Level gab es bereits in 100 Doors 2013, aber bei Level 42 von 100 Doors of Revenge ist die Lösung etwas anders. WIr fangen oben an und notieren uns jeweils die Winkel in dieder Form. Diese Winkel sind jeweils blau markiert.

Die Lösung zu Level 42 von 100 Doors of Revenge lautet also wie folgt: 90 45 45 60. Ein paar mathematische Kenntnisse helfen bei der Lösung zu Level 42 von 100 Doors of Revenge.

Level 43

Weiter geht es mit Level 43 von 100 Doors of Revenge. Dieses ist mal wieder sehr einfach. Man muss lediglich bei seinem Android Gerät den Sound auf die höchste Stellung bringen. Sofort öffnet sich die Tür, wenn man dies getan hat.

100 Doors of Revenge Level 44 Lösung

Ebenfalls sehr einfach ist die Lösung für Level 44 von 100 Doors of Revenge. Hier muss man die Balken einfach nach rechts schieben. Die einzige Schwierigkeit stellt dabei dar, dass man nicht die Mitte, also das Metall berühren darf, sondern lediglich das Holz. Wischt auf dem Holz einfach so lange bis die Balken rechst im Bild verschwinden. Schon öffnet sich die Tür automatisch und auch dieses Level von 100 Doors of Revenge ist gelöst.

100 Doors of Revenge Level 45 Lösung

Wer Schach spielt, ist eindeutig im Vorteil bei der Lösung dieses Levels von 100 Doors of Revenge. Dabei muss man schauen, in welche Richtung der Springer blick. Dieser kann 2 nach unten bzw. oben und dann ein nach links bzw. rechts.

Dabei schauen wir, auf welches Feld die Springer von oben nach unten gehen. Wer kein Schach spielt, für den haben wir noch einen Screenshot zur Lösung eingebaut. Das 1. Pferd springt also auf das Feld 76, das nächste auf die 49, das dritte auf die 17 und das letzte auf die 89.

Die Lösung zu Level 45 von 100 Doors of Revenge lautet also 76491789.

100 Doors of Revenge Level 45 Lösung

100 Doors of Revenge Level 45 Lösung

100 Doors of Revenge Level 46 Lösung

Ebenso einfach ist Level 46 von 100 Doors of Revenge. Hier muss man anahnd der Punkte bzw. Striche den Push Button drücken. Wichtig dabei: Es handelt sich hierbei um einen Marsecode. Ein Punkt bedeutet dabei kurz und ein Strich lang.

Entsprechend ist auch die Lösung zu Level 46 von 100 Doors of Revenge. Bei einem Punkt klickt ihr den Push Button einfach nur an. Bei einem Strich dagegen haltet ihr den Push Button für ca. 1 Sekunde gedrückt und lasst dann erst los. So fahrt ihr mit dem ganzen Code von oben nach unten fort.

100 Doors of Revenge Level 47 Lösung

Kommen wir nun zur Lösungzu Level 47 von 100 Doors of Revenge. Der Hinweis zur Lösung steckt über der Tür: Hier finden wir “100 Doo”. Nun müssen wir die Zahlen so eintragen und aus den Buchstaben die Stelle im Alphabet finden. Das D ist also die 4 und das O die 15. Stelle.

Nun geben wir zur Lösung also einfach 10041515 ein und auch Level 47 von 100 Doors of Revenge ist gelöst.

100 Doors of Revenge Level 48 Lösung

Erneut ein Mathe Rätsel erwartet uns in Level 48 von 100 Doors of Revenge. Dabei finden wir über der Tür den Hinweis RRRGGB. Das heißt für uns, dass insgesamt 3 rote Bälle, 2 grüne und ein Blauer Ball rechts neben der Tür zur Lösung zu Level 48 von 100 Doors of Revenge eingeworfen werden muss.

Wichtig sind aber die mathematischen Hinweise aufn der Tür. Demnach ist G>B>R, wenn wir dies lösen. Entsprechend müssen wir nun die Bälle einwerfen. Hinweis zur Lösung: Du musst die Kugel unten einlegen und dann dein Android Gerät nach oben halten, sodass die Kugel ins Loch läuft. Dazu musst du vom Haufen jeweils eine Kugel von der richtigen Farbe aufnehmen.

Wirf als erstes die grüne Kugel ein. Nun erneut eine grüne Kugel aufnehmen und einwerfen. Dann 1 blaue Kugel und dann abschließend drei rote Kugel. Schon sollte sich die Tür von 100 Doors of Revenge öffnen.

Zusammenfassung zur Lösung von Level 48 von 100 Doors of Revenge: Die Reihenfolge lautet GG B RRR. Also grüne Kugel aufnehmen, in die Röhre legen und ins Loch durch Neigung deines Android Gerätes fallen lassen. Nun die nächste grüne Kugel vom Haufen aufnehmen und das gleiche machen. Nun mit einer blauen Kugel das gleiche und dann 3 rote nacheinander einwerfen.

100 Doors of Revenge Level 49 Lösung

Ebenfalls relativ simpel ist die Lösung zu Level 49 von 100 Doors of Revenge. Über der TÜr finet man drei Symbole. Entsprechend dieser muss man die Holzkisten legen. Dazu wischt man die Kisten nach links, rechts, oben bzw. unten, damit das Gebilde entsteht.

Als erstes bilden wir also ein L und klicken dann auf Print. Nun ein T bauen und auf Print drücken und abschließend da L auf der rechten Seite bauen und auf Print drücken. Schon ist Level 49 von 100 Doors of Revenge gelöst. Nachfolgend haben wir nochmal einen Screenshot, wie die Kisten gesetzt werden müssen.

100 Doors of Revenge Level 49 Lösung

100 Doors of Revenge Level 49 Lösung

100 Doors of Revenge Level 50 Lösung

Abnschließend noch die Lösung zu Level 50 von 100 Doors of Revenge. Hierbei wird es nun ziemlich schwierig. Jede Kugel entspricht hierbei einer Schicht auf der Erde. Wir müssen diese nun nach und nach richtig positionieren (oben bzw. unten). Da dies ziemlich kompliziert ist, haben wir nachfolgend einen Screenshot zur Lösung zu Level 50 von 100 Doors of Revenge für euch.

UPDATE: Wie wir gerade festgestellt haben ist die Reihenfolge egal. Ihr müsst ledglich oben die oberen Schichten platzieren wie Himmel, Gras, Sand und Wasser und unten die ganzen Gesteinsschichtenn. Wie gesagt nacchfolgend noch ein Screenshot zu Level 50. Hierbei handelt es sich um eine Variante zur Lösung zu Level 50:

100 Doors of Revenge Level 50 Lösung

100 Doors of Revenge Level 50 Lösung

Im nächsten Artikel der Serie zu 100 Doors of Revenge geht es dann mit Level 51 bis 60 weiter.

guest
16 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
16
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x