Pflanzen gegen Zombies kostenlos für iPhone und iPad

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Erstmals kostenlos erhältlich ist die Spiele App Pflanzen gegen Zombies für iPhone und iPad im iTunes App Store. Hierbei handelt es sich um eines der bekanntesten Spiele für PC und iOS überhaupt. Das Spiel gibt es natürlich auch für Android und andere Plattformen. Bisher musste man dafür aber einige Euros ausgeben, um Pflanzen gegen Zombies spielen zu können. Heute wird Pflanzen gegen Zombies nun also kostenlos angeboten. Pflanzen gegen Zombies ist dabei kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad, wobei mindestens iOS 4.3 drauf laufen muss.

Pflanzen gegen Zombies hat bereits zahlreiche Preise abgeräumt. Grund ist das einfache, aber süchtigmachende Spielprinzip der App. Das Spiel bietet mehr als 50 spannende und abwechslungsreiche level. Dabei verändert sich nicht nur die Szenerie, sondern auch die Zombies werden immer besser. Während zu Beginn die Zombies nur auf euch zulaufen, gibt es wenig später Stabhochsprung-Zombies, Schnorchel-Zombies, Eimer-Zombies und viele mehr. Jeder hat dabei natürlich seine eigenen Spezialfertigkeiten.

Um euch zu verteidigen, müsst ihr natürlich Pflanzen anbauen, die die Zombies abschießen. Dafür wiederum benötigt ihr Sonnenblumen, die sich aus Samen entwickel nund in regelmäßigen Abständen Sonnen liefern. Damit könnt ihr Hindernisse errichten sowie Verteidigungspflanzen.

Im Laufe des Spiels bekommt ihr zahlreiche weitere Samen und Objekte, die ihr gegen die Zombies einsetzen müsst. Dabei lassen die Zombies Münzen fallen, mit welchen ihr euch zahlreiche Power Ups und vieles mehr erkaufen könnt. Pflanzen gegen Zombies ist wirklich ein klasse Spiel und nun wird es fpr kurze zeit auch noch kostenlos angeboten.

Es lohnt sich also schnell zu sein, denn Pflanzen gegen Zombies gibt es nur am heutigen 21.2.2013 kostenlos im iTunes App Store. Also noch schnell herunterladen bevor es wieder kostenpflichtig wird. Dabei sei gesagt, dass Pflanzen gegen Zombies auch In App Käufe beinhaltet. Trotzdem kann man Pflanzen gegen Zombies auch ohne diese Käufe locker durchspielen. Hier ist der Link zu Pflanzen gegen Zombies zum iTunes App Store.

Pflanzen gegen Zombies
Pflanzen gegen Zombies
Entwickler: PopCap
Preis: 1,09 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x