Planet of Tech

Tupsu The Furry Little Monster – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Tupsu

Tupsu

Bereits des längeren ist Tupsu The Furry Little Monster für Android und iOS erhältlich, konnte sich bisher trotz genialem Gameplay aber nicht so recht durchsetzen. Nun scheint der Durchbruch gelungen. Innerhalb kürzester Zeit konnte die App mehr als 500.000 Downloads erreichen und erhält im Durchschnitt eine Bewertung von 4,2 Sternen. Bei Tupsu The Furry Little Monster handelt es sich um eine Spiele App mit Suchtfaktor.

In Tupsu The Furry Little Monster muss man verschiedene Level absolvieren, wobei man auf dem Weg Sterne einsammeln muss. Zur Bewegung zieht man an den Augen des kleinen Monster und platziert dieses in der Welt. Während diese Art der Steuerung zu Beginn noch ungewohnt ist, kommt man schnell mit dieser Art klar. Dabei hat Tupsu The Furry Little Monster gewisse Ähnlichkeiten mit Contre Jour.

Leider werden die Level von Tupsu The Furry Little Monster schon zu Beginn recht schwer. Ich bin bereits in Level 1-2 gescheitert, weil ich nicht wusste, wie man die Steigung hoch soll. Dabei ist mir erst nach Minuten aufgefallen, dass unter der Steigung eine Grünfläche ist, wo man hoch kann.

Im weiteren Verlauf des Spiels kommen in Tupsu The Furry Little Monster weitere Objekte wie Kisten und weitere Augen hinzu, mit denen man sich durch die Welt angeln muss. Schwierig werden dann nochmal Level 1-9 und Level 1-10. Zur Zeit beinhaltet Tupsu The Furry Little Monster leider nur 30 Level, die aufgeteilt sind in 3 Welten mit jeweils 10 Level.

In Tupsu The Furry Little Monster gibt es natürlich auch eine Sterne Bewertung. Wenn man alle Sterne aufsammelt, die es im Level zu finden gibt, erhält man als erfolgreichen Abschluss Sterne. Hat man genügend Sterne über die einzelnen Level gesammelt, gibt es am Ende ein Bonusitem in Form einer Kiste, die man in anderen Levels dann einsetzen kann.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tupsu The Furry Little Monster macht wirklich sehr viel Spaß, auch wenn es nur 30 Level gibt. Trotzdem muss man bei einigen Levels schon minutenlang nachdenken bis man dann endlich auf die Lösung kommt. Wir können die Spiele App von Evgeni Gordejev daher nur weiterempfehlen. Im übrigen gibt es das Spiel auch im Chrome Web Store.

Tupsu The Furry Little Monster für Android im Google Play Store

Die Spiele App Tupsu The Furry Little Monster kann im Play Store kostenlos heruntergeladen werden und damit ausgibieig getestet werden. Wir haben auch keine Einschränkungen gefunden. Von daher eine Top App für Android:

Tupsu-The Furry Little Monster
Tupsu-The Furry Little Monster

Tupsu The Furry Little Monster für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im Gegensatz zur Android Version ist Tupsu The Furry Little Monster für iPhone, iPod Touch und iPad (iOS) leider nicht kostenlos erhältlich. Hier kostet die Spiele App 0,89 Euro.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Tupsu The Furry Little Monster – App des Tages für Android, iPhone und iPad"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
zaubermaus
Gast

Hi paul ich hab deine lösungen schon oft gebraucht und benutzt, gibt es denn keine für tupsu ? Ich steck in level 1-3 fest und komm einfach nicht über den fels vorsprung :X-( wo find ich hilfe … danke im vorraus lg zaubermaus