100 Doors Parallel Worlds Level 61 bis 80 Lösung – Stage 4

100-doors-parallel-worldsNachdem wir vor kürzerem die Lösung der Level 1 bis 60 präsentiert haben, soll es in diesem Artikel um die Lösung der Level 61 bis 80 von 100 Doors Parallel Worlds im Schnelldurchlauf geben. Solltet ihr trotz der Lösung in einem Level von 100 Doors Parallel Worlds nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

Bei 100 Doors Parallel Worlds handelt es sich um eine kostenlose Room Escape App von MPI Games, die sich auch für 100 Rooms verantwortlich zeigen. Mit 100 Doors Parallel Worlds ist dem Entwickler Team wieder eine tolle App gelungen. Mittlerweile wurde die App um zahlreiche neue Level erweitert, wo wir euch die Lösung nicht vorenthalten wollen.

In diesem Artikel präsentieren wir euch nun die Lösung der Level 61 bis 70. Im ersten Teil die Lösung der Level 51 bis 60 und im zweiten Teil dann die Lösung der Level 71 bis 80. Um schnell zum entsprechenden Teil der Lösung von 100 Doors Parallel Worlds zu kommen, klicke einfach entsprechenden Link an:

100 Doors Parallel Worlds Level 61 bis 70 Lösung

Im ersten Teil haben wir nun noch die Lösung der Level 61 bis 70 von 100 Doors für euch. Zunächst eine kleine Übersicht, um direkt zur Lösung des entsprechenden Level hinzukommen. Dabei handelt es sich um die Level aus der Stage 4 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier eine Übersicht über die Lösungen im ersten Teil:

100 Doors Parallel Worlds Level 61 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 61 von 100 Doors Parallel Worlds. Dazu haben wir einen Screenshot erstellt, damit die Lösung eindeutig ist.

Zur Lösung müsst ihr die einzelnen Felder in der richtigen Reihenfolge korrekt anklicken. Dazu beginnt ihr dort wo die 1 steht und klickt auf dieses Feld 2-mal. Auf das darunter dann ebenfalls 2-mal, auf das 3. Feld 3-mal und auf das 4. Feld 4-mal. Nun sollte sich die Tür automatisch öffnen und Level 61 ist damit gelöst.

100 Doors Parallel Worlds Level 61 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 61 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 62 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 62 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier musst du im ersten Schritt den Gegenstand unten rechts bei der Tür aufnehmen. Dieser landet im Inventar. Nun nimmst du diesen dort heraus.

Nun muss der Strahl so abgelietet werden, dass das Gerät oben zerstört wird. Wir haben dazu einfach mehrfach auf die Mitte getippt bis der Strahl perfekt aufgetroffen ist.

100 Doors Parallel Worlds Level 63 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 63. Das wird schon etwas komplizierter. Hierbei müssen wir sozusagen 6 Liter abmessen, wir haben aber nur einen 12 Liter, 8 Liter und 6 Liter Gefäß. Die Lösung lautet also wie folgt.

Von der 12 zur 8. Von der 8 zur 5. Von der 5 zur 12. Von der 8 zur 5. Von der 12 zur 8. Von der 8 zur 5 und abschließend von der 8 zur 6, womit sich nun die Tür öffnet.

Um die Gefäße zu bewegen müssen wir diese übereinanderschieben.

100 Doors Parallel Worlds Level 64 Lösung

Simpel ist dagegen Level 64. Wer kennt es nicht: Das Haus vom Nikolaus. Hierfür gibt es natürlich mehrere Lösungswege, wir stellen euch mal einen vor.

Zur Lösung müsst ihr dabei den Finger dauernd gedrückt halten. Ihr beginnt unten links, dann nach rechts, nach oben, nach links, nach unten. Nun schräg nach oben, zum Dach schräg runter und nach schräg unten rechts.

100 Doors Parallel Worlds Level 65 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 65. Hier muss man sich die Zeichen an der Wand anschauen und die Felder ebenfalls in dieser Reihenfolge anklicken.

Dabei haben wir nachfolgend einen Screenshot, der die richtige Reihenfolge anzeigt, wie ihr die Felder anklicken müsst:

100 Doors Parallel Worlds Level 65 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 65 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 66 Lösung

Ebenfalls nicht schwer sollte Level 66 sein. Hier müssen wir die Buttons in der richtigen Reihenfolge anklicken. Wir beginnen ganz unten rechts, dann nach links in die Mitte, Mitte rechts, unten links, ganz oben und dann der Button genau über der Tür.

Nun sollte sich die Tür öffnen.

100 Doors Parallel Worlds Level 67 Lösung

In Level 67 muss man die passenden 6 Zahlen finden, die rechts und links frei geblieben sind. Dazu muss jeweils geprüft werden, welche Zahl fehlt.

Die Lösung lautet letztlich 436125.

100 Doors Parallel Worlds Level 68 Lösung

Einfach ist auch Level 68: Dazu nimmt man lediglich die Batterien auf. Nun legt man beide Schalter um, sodass ein graues Feld erscheint. Die Batterie mit dem Minus Symbol legt man links rein, die andere batterie rechts.

Schon öffnet sich die Tür und das Level 68 ist gelöst.

100 Doors Parallel Worlds Level 69 Lösung

Komplizierter mutet da schon wieder Level 69 von 100 Doors Parallel Worlds an. Aber auch nur auf dem ersten Blick.

Zur Lösung muss man lediglich die Farben richtig stellen. Also das jeweils drei gleiche Farben auf einem Fleck sind. Links rot, blau und gelb (von oben nach unten) und rechts gelb, blau und rot. Nachfolgend haben wir nochmal einen Screenshot, der verdeutlicht, wie die Lösung auszusehen hat.

100 Doors Parallel Worlds Level 69 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 69 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 70 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 70 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier muss man mal kurz das Android Gerät schütteln, um an die Zahl hinter der Kamera zu gelangen. Es handelt sich um eine gelbe 9. Nun muss der Code analysiert werden.

Dabei gibt man zunächst die grünen Zahlen ein (841 – von links nach rechts) und dann doe gelben Zahlen von links nach rechts, also 539. Die Lösung zu Level 70 von 100 Doors Parallel Worlds lautet also komplett 841539.

100 Doors Parallel Worlds Level 71 bis 80 Lösung

Im zweiten Teil geht es nun um die Lösung der Level 71 bis 80 gehen. Auch diese haben es sich wieder in sich. Stage 4 von 100 Doors Parallel Worlds ist mit der Lösung dieser Level dann komplett. Hier die Übersicht:

100 Doors Parallel Worlds Level 71 Lösung

Beginnen wir nun mit der Lösung zu Level 71 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier müssen wir im ersten Schritt unser Android Device drehen bzw. schütteln bis wir vier Teile haben. Nun verbinden wir die beiden linken und die beiden rechten Teile miteinander.

Diese legen wir nun noch auf die Tür bzw. in den Strudel und schon öffnet sich die Tür.

100 Doors Parallel Worlds Level 72 Lösung

Ebenso simpel ist die Lösung zu Level 72 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier müssen wir einfach den grünen Button so lange drücken bis die Leiste unten voll ist.

100 Doors Parallel Worlds Level 73 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 73 von 100 Doors Parallel Worlds. Hierbei sind die beiden Bilder über der Tür der Schlüssel zur Lösung.

Wir müssen einfach alle Teile so drehen, dass diese mit der dunklen Seite nach links zeigen und die weiße (helle) Seite ist auf der rechten Seite. Insgesamt sind es 6 Teile, die du so drehen musst. Wie gesagt schwarz nach links, weiß nach rechts.

100 Doors Parallel Worlds Level 74 Lösung

In Level 74 mü+ssen wir unser Smartphone bzw. Tablet nach links bzw. rechts neigen, sodass der Müll vom Magneten aufgefangen wird. Nun müssen wir diesen nur noch zum Recycling Icon ziehen. Die Tür öffnet sich nun automatisch.

100 Doors Parallel Worlds Level 75 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 75. Hier müsst ihr die drei Kugeln mit den Kreisen so platzieren, dass die Kugel alle 4 Ziele trifft. Dabei habt ihr unendlich Versuche, müsst also nicht mit der ersten Kugel alle treffen, sondern könnt nach und nach die Ziele treffen.

Sobald ihr alle vier Ziele (diese befinden sich oben links und oben rechts sowie unten links und unten rechts) abgeschossen hat, öffnet sich automatisch die Tür.

100 Doors Parallel Worlds Level 76 Lösung

Im ersten Schritt zur Lösung zu Level 76 von 100 Doors Parallel Worlds musst du das Icon unter der Tür nach oben und unten wischen. Dies machst du solange bis die Farben in den Hexagons erscheinen.

Im nächsten Schritt zählst du nun zuerst die freien Flächen auf der linken Seite und dann die freien Flächen auf der rechten Seite, also alle Hexagons, die nicht auusgefüllt sind, sondern nur einen farbigen Rahmen haben.

Die Lösung zu Level 76 lautet also “79”.

100 Doors Parallel Worlds Level 77 Lösung

In Level 77 müssen wir zur Lösung erstmal unser Android gerät schütteln, sodass der Fernseher oben rechts herunterfällt. Zudem nehmen wir die Werkzeuge unten links auf und reparieren nun die Kabel beim Fernseher. Es erscheint eine weiße 2 auf lila grund.

Nun klicken wir noch links neben der Tür auf das graue Ding. Dahinter erscheint eine 9. Die vier Punkte über der Tür zeigen, dass wir die Zahlen von der kleinsten zur größten eintragen sollen. Hinweis: Unten links, wo das Werkzeug lag, ist nun eine 7 sichtbar, sodass wir 4 Zahlen haben.

Die Lösung zu Level 77 von 100 Doors Parallel Worlds lautet also “2479”.

100 Doors Parallel Worlds Level 78 Lösung

In Level 78 müssen wir die Objekte so verschieben, dass alle drei beim orangenen Strahl verlaufen. Dabei bewegen sich bei einer Drehung jeweils zwei Knubbel.

Und so ist das Level 78 leicht lösbar: Den äußersten Knubbel drehst du gegen den Uhrzeigersinn zum orangenen Strahl. Das gleiche machst du mit dem mittleren Knubbel.

Hinweis: Sollte sich die Tür nun nicht öffnen, verschiebe den mittleren ein klein wenig nach links oder rechts. Wichtig dabei ist, dass du den Finger loslässt. Also einfach bisschen dann rumspielen bis sich die Tür automatisch öffnet.

100 Doors Parallel Worlds Level 79 Lösung

Zur Lösung von Level 79 von 100 Doors Parallel Worlds musst du die Batterie aufnehmen und auf das gerät rechts legen. Nun erscheint eine Zahl oben links. Diese müssen wir uns aber spiegelbildlich vorstellen. Dadurch wird aus der 1602 die 5091.

Diesen Code geben wir nun einfach im Eingabefeld ein.

100 Doors Parallel Worlds Level 80 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 80 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier müssen wir im ersten Schritt zur Lösung den Schrauber aufnehmen und alle vier Schlösser abschrauben.

Im nächsten Schritt müssen wir den linken blauen Button nach oben wischen und den rechten blauen Button nach unten und das gleichzeitig. Die Tür sollte sich nun einen Spalt öffnen. Nun schüttel abschließend zur Lösung von Level 80 von 100 Doors Parallel Worlds dein Android Gerät nach links und rechts bis die Tür vollständig auf ist.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung zu Stage 5 (Level 81 bis 100) von 100 Doors Parallel Worlds weiter.

guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
5
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x