Planet of Tech

100 Doors Parallel Worlds Level 81 bis 100 Lösung – Stage 5

100-doors-parallel-worldsIn diesem Artikel präsentieren wir euch noch die Lösung der Level 81 bis 100 von 100 Doors Parallel Worlds (Stage 5) für Android. In 100 Doors Parallel Worlds muss man Room Escape typisch zahlreiche Rätsel und Aufgaben lösen, um ins nächste Level zu gelangen. Dies ist teilweise ziemlich knifflig, weshalb wir noch eine Lösung anbieten wollen.

Dabei sei gesagt, dass wir für die letzten 20 Level nur noch eine Kurzfassung haben und lediglich erklären, wie die Lösung der Level 81 bis 100 (Stage 5) lautet.

In 100 Doors Parallel Worlds muss man Objekte aufnehmen und anwenden, sein Android gerät neigen und schütteln und vieles mehr. Nachfolgend haben wir eine erste Übersicht über die 100 Doors Parallel Worlds Lösung:

100 Doors Parallel Worlds Level 81 bis 90 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 81 bis 90 von 100 Doors Parallel Worlds. Nachfolgend findest du eine Auflistung der Artikel.

  • 100 Doors Parallel Worlds Level 81: Die Lösung lautet 8457
  • Level 82 Lösung: Hier ist es deine Aufgabe alle Räder silber werden zu lassen. Im ersten Schritt klickst du auf das mittlere linke Rad 2-mal. Nun ziehst du dieses mittkere Rad nach oben und klicke dieses 12-mal an.
    Nun sollte die linke Seite silber aufleuchten. Gleiches Prinzip auf der rechten Seite: Schiebe zunächst das Rad nach unten und tippe es 3-mal an. Nun nach oben schieben und das Rad 66-mal anklicken.
  • 100 Doors Parallel Worlds Level 83: Normalerweise muss man einfach nur nach links ziehen (vom Pfeil unten rechts ausgehend). Dann den Pfeil auf der rechten Seite, also nach unten ziehen und dann der pfeil links nach oben ziehen. Auf meinem Tablet funktioniert das ganze nicht, auf dem Smartphone hingegen schon
  • Level 84: Anhand der Zahlen müssen wir die Hebel drücken. Los geht es mit links 6-mal drücken und rechts 1-mal. Nun rechts 4-mal und abschließend links 3-mal und rechts 5-mal.
  • Level 85: Nimm das Alien auf und platziere es im Ufo. Nun das Android Gerät schütteln bis sich die Tür schließt. Nun jeden roten Button 2-mal drücken.
  • 100 Doors Parallel Worlds Level 86 Lösung: Man muss die Buchstaben EVA in Zahlen transformieren, entsprechend ihrer Position im Alphabet. Es kommt raus 5 22 1. Nun steht dahinter -01, also 5221-01=5220. Allerdings gibt es grad einen Bug (kann mittlererweile behoben sein) und damit lautet die Lösung 5200.
  • Level 87:  Alle Buttons müssen grün aufleuchten und so lautet die Lösung: Oben links, Unten rechts, oben rechts und mittig rechts.
  • Level 88: Die Zahlen sind gespiegelt. Wir müssen die Zahlen herausfinden und eintragen. Die Lösung lautet 5239.
  • Level 89:  Die Koordinaten müssen gefunden werden. Die Lösung lautet 1164.
  • Level 90: Sollten Informatiker kennen 😉 Die Lösung ist 42.
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors Parallel Worlds Level 91 bis 100 Lösung

Kommen wir nun noch zur Lösung der Level 91 bis 100 von 100 Doors Parallel Worlds.

  • Level 91 Lösung: Finde heraus welche Zahl verschoben worden ist. Die Lösung lautet 345321456321561.
  • 100 Doors Parallel Worlds Level 92: Klicke auf den Monitor bis dieser bricht. Nun nimm die Werkzeuge auf und zerschneide damit den Draht. Die Tür sollte sich öffnen.
  • 100 Doors Parallel Worlds Level 93: Im ersten Schritt musst du von links nach rechts, von oben nach unten wischen um die roten Laser wegzubekommen. Im zweiten Schritt den Code eingeben: Dieser lautet 3861. Im letzten Schritt das Smartphone nach links und rechts schütteln,damit auch die blauen Laser verschwinden.
  • Level 94: Richtig kompliziert ist die Lösung zu Level 94. Aus diesem Grunde haben wir auch nur den Code für euch: 202012.
  • Level 95: Berühre die Rädchen in folgender Reihenfolge: Oben rechts, unten rechts, unten links und oben links. Nun ist das Feuer klein genug, um den Feuerlöscher aufzunehmen. Nun lösche damit das Feuer.
  • Level 96 Lösung: Der Code lautet 304925.
  • 100 Doors Parallel Worlds Level 97 Lösung: Schaue, wieviele Sterne pro Sternenbild benötigt werden. Die Lösung lautet 9835.
  • 100 Doors Parallel Worlds Level 98 Lösung: Nimm das Messer unten links auf und zerschneide damit alle Tentakel.
  • Level 99: Im ersten Schritt musst du die Leitung zusammenflicken. Unten stehen dir dazu 3 Kabel zur verfügung, die an die richtige Stelle platziert werden müssen. Trage nun den Code 1742 in das linke Codeeingabefeld ein. Nun betätige den Hebel.
    Nun das Codeeingabefeld ganz rechts aktivieren und 9558 eintragen. Wieder den Hebel aktivieren. Im letzten Schritt das mittlere Codeeingabefeld öffnen und 7923 eintragen. Den hebel aktivieren und die Tür sollte sich öffnen.
  • Level 100:  Jetzt wirds nochmal kompliziert. Verändere als erstes das Dreieck (das einzelne ganz links), sodass orange oben, in der mitte grün und unten rot ist. Nun verändere die 3 Dreicke rechts, sodass diese zu den Farben ganz rechts passen

Das waren vorerst alle Level von 100 Doors Parallel Worlds. Wir gehen davon aus, dass es keine neuen Level mehr geben wird.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "100 Doors Parallel Worlds Level 81 bis 100 Lösung – Stage 5"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
dorian
Gast

Level 83 Smartphone
Erst Pfeil unten von rechts nach links danach hometaste vom Smartphone drücken anschliessend Spiel wieder öffnen sollte sich automatisch Level83 öffnen Pfeil rechts von oben nach unten streichen wieder hometaste drücken und anschliessend wieder Spiel öffnen und linker Pfeil VOB unten nach oben

funkylevel
Gast

Zu Level 82 muss man zum Schluss 75 mal klicken und nicht 66 mal.