Planet of Tech

100 Doors Parallel Worlds Level 31 bis 40 Lösung

100-doors-parallel-worldsNoch eine Spiele App, die sich auf dem Weg nach oben befindet, ist die Spiele App 100 Doors Parallel Worlds. Mittlerweile beinhaltet die App 38 Level. Wir haben hier nun die Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 und 40 für euch. Das besondere an 100 Doors Parallel Worlds ist, dass man per Lupe ranzoomen kann. Wenn man also mal was nicht erkennt, kann man damit näher zoomen.

Ansonsten ist 100 Doors Parallel Worlds nur ein weiteres Room Escape Game, was aber durch eine gute Grafik überzeugen weiß. Auch die Level sind unterschiedlich und teilweise extrem schwierig, wobei auch ein paar unlogische Rätsel dabei sind.

Zur Lösung der Rätsel muss man in 100 Doors Parallel Worlds entweder Gegenstände aufnehmen oder Objekte anklicken. Aber auch das Schütteln oder Neigen des Android Gerätes kommt häufig zum Einsatz. Bereits nach wenigen Tagen erzielt die Spiele App 100 Doors Parallel Worlds bereits mehr als 10.000 Downloads und 900 bewertungen. Allerdings gibt es auch viele 1 Sterne Bewertungen, wodurch die App auf gerademal 3,5 Sterne kommt, obwohl diese sehr gut ist.

100 Doors Parallel Worlds Level 31 bis 40 Lösungen

Kommen wir nun zur Lösung zu 100 Doors Parallel Worlds der Level 31 bis 40. Nur wird es doch spürbar schwieriger, was an teilweise komplizierten und unlogischen Rätseln liegt. Falls du also bei einem Level von 100 Doors Parallel Worlds nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Wir haben hier eine Übersicht über die Lösung der Level in diesem Artikel zu 100 Doors Parallel Worlds. Klicke einfach auf das Level, wozu du eine Lösung benötigst und du springst dann zur entsprechenden Lösung.

100 Doors Parallel Worlds Level 31 Lösung

Beginnen wir nun also mit der Lösung zu Level 31 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier finden wir über der Tür die Hinweise. Dort sind die Zahlen 1, 6, 28, 145, … zu finden. Wir müssen nun die Zahlenfolge fortsetzen.

Die nächste Zahl ist die 876. Sara hat uns die Begrüdung geliefert: 1*3+3=6 6*4+4=28 28*5+5=145 145*6+6=876. Wir stellen nun den rechten Knopf auf die 8 und klicken diesen an (Hinweis: ich hatte zunächst probleme bei der Lösung von Level 31 von 100 Doors Parallel Worlds – der Knopf darf beim Raufdrücken sich nicht verschieben). Nun auf die 7, klick und abschließend auf die 6 und draufklicken.

Ist alles richtig gemacht, sollte sich die Tür nun öffnen. Ansonsten nochmal probieren. Wie gesagt den Knopf auf 8 7 6 stellen und jeweils nach dem Einstellen auf diesen klicken.

100 Doors Parallel Worlds Level 31 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 31 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 32 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 32 von 100 Doors Parallel Worlds. Auch hier für uns etwas unlogisch. Wir sehen auf der rechten Seite die Uhr. Die Zeiger verstellen können wir mit dem Hebel auf der linken Seite. Wir drehen nun also an diesem Hebel, bis jene auf 6:30 Uhr eingestellt ist. Nun können wir diese mit dem Finger nach unten ziehen.

Dahinter kommt zur Lösung von Level 32 von 100 Doors Parallel Worlds Icon zum Vorschein. Dieses brauchen wir nun lediglich anklicken und die Tür öffnet sich automatisch.

Level 32 Lösung

Level 32 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 33 Lösung

Und es wird nicht einfacher in 100 Doors Parallel Worlds. Die Lösung zu Level 33 ist wieder ziemlich komplex. Schaue dir zunächst den Hinweis über der Tür an. Dort findet sich „X2“. Wenn man die Fußmatte in Gedanken dreht, so findet sich folgende Reihenfolge:

  • 1. Reihe: Schwarz, Weiß
  • 2. Reihe: Weiß, Schwarz
  • 3. Reihe: Schwarz, Weiß

Nun muss man zur Lösung zu Level 33 von 100 Doors Parallel Worlds die richtigen Symbole finden. Nun deutet die Fußmatte auf die Symbole, die man anklicken muss. Das Feld, welches Schwarz ist, muss zur Lösung genommen werden. Das ist also Kreis, Stern und Dreieck nach unten.

Zur Lösung klicken wir nun die folgenden Objekte an: Kreis links, Kreis rechts; Stern links, Stern rechts; Dreieck (Spitze nach unten) links, Dreieck (Spitze nach unten) rechts. Nun sollte sich die Tür öffnen.

Hinweis: Mache auf jedenfall den Ton an. Wenn du nämlich schonmal falsch geklickt hast, dann hörst du nach 6 Klicks ein Falsch Geräusch. Jetzt musst du vorne beginnen. Ansonsten bekommt man das Level nicht gelöst.

Level 33 Lösung

Level 33 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 34 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 34 von 100 Doors Parallel Worlds. Auch hier wissen wir nicht, wie man darauf kommt. Man muss die Schilder in der richtigen Reihenfolge runterziehen. Diese Reihenfiolge haben wir unten auf dem Screenshot für euch.

Beginnt bei Schild 1 und geht dann bis zu Schild 6. Bei jedem Schild einmal runterziehen. Dabei sei gesagt, dass man auch hier den Ton anschalten sollte, da man sonst das Falsch Geärusch nicht hören kann. Hört man dieses muss man bei Schild 1 wieder anfangen.

100 Doors Parallel Worlds Level 34 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 34 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 35 Lösung

Und es bleibt kompliziert in 100 Doors Parallel Worlds. Hier wird man wohl kaum ohne Lösung weiterkommen. Entscheidend ist hier auch die Reihenfolge und die Richtung, wie man den Hebel dreht.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wir beginnen also beim Schild, wo „-90“ zu sehen ist. Wir stellen den Hebel also auf West, indem wir nach links drehen (siehe im Screenshot das Bild links). Nun klicken wir auf das G rechts. Nun wie im Bild in der Mitte zu sehen drehen wir den Hebel nun 3x in Uhrzeigersinn bis wir die gleiche Stellung (Westen) wieder erreichen (Schild 1080). Erneut auf das G klicken.

Im nächsten Schritt drehen wir den hebel im Uhrzeigersinn 45 Grad, sodass wir auf Nordwest stehen. Auf das G klicken. Abschließend noch das Schild 0. Da keine Drehung erforderlich ist, den Hebel so stehen lassen und erneut auf das G klicken. Das war die Lösung zu Level 35 von 100 Doors Parallel Worlds.

100 Doors Parallel Worlds Level 35 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 35 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 36 Lösung

Mal wieder etwas einfacher wird Level 36 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier muss man lediglich die 6 Fehler in den Bildern finden, also die Unterschiede zwischen den Bildern. Hier lohnt es sich auch mal die Lupe zu nehmen, um die Bilder genauer zu analysieren.

Wir haben die Lösung zu Level 36 von 100 Doors Parallel Worlds auf folgenden Screenshot. Die Fehler haben wir eingekreist. Habt ihr alle angeklickt, sollte sich die Tür öffnen. Man kann natürlich auch wie wild alles anklicken.

Level 36

Level 36

100 Doors Parallel Worlds Level 37 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 37 von 100 Doors Parallel Worlds. Hier müssen wir mittels der Punkte die zeichen auf dem Stein nachzeichnen. Als Hinweis sei gesagt, dass ihr wieder auf das Flasch Geräusch achten solltet. Wenn dieses ertönt, wieder am Anfang beginnen. Außerdem seht ihr, ob euer Klick auf den Punkt gewertet wurde, indem es kruz weiß flackert.

Klickt nachfolgend auf die genannten Punkte zur Lösung von 100 Doors Parallel Worlds:

  • Oben links, Mitte, Unten links
  • Oben rechts, Oben links, Unten links, Unten rechts
  • Oben links, Unten links
  • Oben rechts, Oben links, Mitte, Unten rechts, Unten links

Nun kannst du das Schwert entenhemen und damit das Schloss an der Tür entfernen.

100 Doors Parallel Worlds Level 37 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 37 Lösung

100 Doors Parallel Worlds Level 38 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 38 zu 100 Doors Parallel Worlds. Dabei steht die Reihenfolge des Codes in römischen Ziffern jeweils neben den Kerzen. Wir zählen nun also die Brennenden Kerzen. Die fünfte Zahl steht dabei für die Summer der Kerzen auf der rechten Seite.

Wir erhalten also als Code 1, 2, 3, 5, 8. Wir ziehen nun also die entsprechenden Punkte auf die Zahl und klicken diese an, so wie wir es schon ein paar Level zuvor gemacht haben, also bei der Lösung dran denken, auf den Button klicken. Hier haben wir noch ein Screenshot zu Level 38 von 100 Doors Parallel Worlds:

Level 38

Level 38

100 Doors Parallel Worlds Level 39 Lösung

Etwas einfacher ist da schon Level 39 von 100 Doors Parallel Worlds. Zur Lösung muss man einfach alle Fackeln zum brennen bringen, was man anhand der Info unten links sehen kann.

Nun kann man sich zunächst ansehen, welche Fackeln durch klicken einer anderen angeschaltet werden. Wir haben nun eine Lösung gefunden, womit ihr nur 3 Klicks machen müsst, vorausgesetzt ihr habt noch keine Fackeln angeklickt. Sonst startet das Level einfach nochmal neu.

Zur Lösung von Level 39 zu 100 Doors Parallel Worlds müsst ihr einfach als erstes die Fackel unten links anklicken, dann unten rechts und als drittes oben links. Ihr könnt die Lösung auch nochmal den nachfolgenden Screenshot entnehmen:

Level 39

Level 39

100 Doors Parallel Worlds Level 40 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 40 von 100 Doors Parallel Worlds. Auch dieses ist nicht schwer. Wir müssen die Symbole von links einfach nur nach rechts bringen bzw. die Symbole rechts nach links. Wenn man sich vertan hat, kann man den Reset Button auf der Tür klicken.

Die Lösung ist dabei recht simpel. Natürlich gibt es mehrere Lösungen zu Level 40, wir haben uns für folgende entschieden. Klike zunächst die linke Wolke zweimal an, nun das Feuer rechts, damit es rüberspringt.

Das ganze sollte nun so aussehen: Feuer, Leer, Wolke, Feuer, Leer, Wolke. Nun die Wolke links und dann das Feuer links und das Feuer rechts einmal anklicken. Abschließend nun die linke Wolke einmal anklicken sowie die rechte Wolke zweimal anklicken. Nun einfach das Feuer nach rechts bringen.

Level 40

Level 40

Die Lösung zu Stage 3 von 100 Doors Parallel Worlds werden wir in einem neuen Artikel präsentieren. Diesen könnt ihr oben links auswählen. Die Lösung der level 41 und aufwärts findest du HIER.

Hinterlasse einen Kommentar

22 Kommentare auf "100 Doors Parallel Worlds Level 31 bis 40 Lösung"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
kilian
Gast

Sry ich meinte lvl 34

sdsd
Gast

level 34: völlig logisch! 😉
schild 1 ist nr 1, da nur 1 streifen zu sehen ist. schild 2 ist nr 2, da 2 zeichen darauf zu erkennen sind. schild 3, da 3 kreise, nr. 4, weil der löwe 4 pfoten hat, 5. 5 ecken des sterns, 6. 6 streifen
🙂

Kriss
Gast

Level 31

Man muss jeweils ,wenn man ihn auf die 8 geschoben hat , 1x auf den Button drücken, dann bei der 7 und 6 drücken und als letztes auf die Tür 😉

funkylevel
Gast

Lvl 31 funktioniert bei mir überhaupt nicht mit der Zahl 876. Ich probiere es shon seit 4 Tagen immer und immer wieder aus, ich zoome auch immer wieder an doch es bringt nichts. Hat irgend jemand eine andere Lösung?

Enten_Führer
Gast

Ach ja, und Stern steht demnach logischerweise auch für 5…
(Sry wegen Doppel Kommi -.-)

Enten_Führer
Gast

Also Level 34 fand ich noch einfach:
Man kann die Wappen anklicken, und dabei hab ich „ausversehen“ einen runter gezogen. Somit war die Lösung for mich klar: Von 1-6 die jeweiligen Wappen anklicken. Die Anzahl bei jedem Wappen ist durch die Anzahl von Objekten (bzw Strichen bei Wappen 6) vorgegeben. Der Löwe ist 4 wegen 4 Beine (oder auch Pfoten) 😛

helper
Gast

Also die Lösung zu lvl 33 klappt nicht und ich habe alles wie beschrieben ausgeführt. ..

funkylevel
Gast

Bei mir klappt es genauso wenig Lvl 33. Das ist echt doof.

Schrinus
Gast

Zur Lösung von Level 34:
Der Grund für die Lösung liegt in den Symbolen der Schilde.
1 diagonaler Strich, 2 Schildsymbole, 3 Kreise, 4 Tatzen?, 5 Sternecken, 6 Streifen

Christina
Gast

Paul Hilfe!!! Ich verzweifel an Level 38… Seit einer Woche hänge ich an dem Level -.-

Christina
Gast

Oh du bist ein Schatz!!! Dank dir 🙂 der Tipp mit dem Ton war ausschlaggebend… 😉

pris
Gast

Hilfe level 38 funktioniert bei mir nicht habe es mehrere male probiert wie hier beschriben wurde.was mach ich falsch

DEII
Gast

Level 38
weiss nicht wieso, aber die Lösung lautet
Schiebe die Schalter auf 1 und antippen, 2,0,1,4,1,2,3,5,8
wenn jemand versteht wieso, bitte komentieren.

Polly
Gast

Für Level 38, meinte ich 🙂

daisy
Gast

Level 38.
Zahlen für brennende Kerzen pro Regal eingeben. Also 1,2,3,5 und dann 8 Anzahl der brennenden Kerzen auf der rechten Seite.

sara blaumilch
Gast

1*3+3=6 6*4+4=28 28*5+5=145 145*6+6=876

embega
Gast

Also Level 35 funktioniert bei mir nicht obwohl ich es genau So gemacht habe wie ihr beschrieben habt. 🙁

Anonym
Gast

Für das vierte Wappen mit der Null den Hebel auf die Ausgangsposition zurückdrehen, statt ihn so stehen zu lassen. Dann geht die Tür auf.

kilian
Gast

Level 36
Es ist die reihenfolge weil:
1. Schild: Eine Linie 2. Schild: Zwei Striche
3. Schild: Drei Kreise
4. Schild: Vier Beine
5. Schild: Stern hat fünf Spitzen
6. Schild: Sechs Linien