Planet of Tech

Die Simpsons Springfield: Der schönste Park gesucht – Contest

Durch das Valentinsupdate bei Die Simpsons Springfield (wir berichteten) wurde die Spiele App wieder interessanter. Zahlreiche neue Dekorationen und Gebäude sowie auch bei seinen Freunden vorbeischauen zu müssen, um die Aufgaben zu erfüllen, hat viele Spieler angespornt weiterzuspielen.

Wir von touchportal.de haben uns deswegen eine kleine Aktion ausgedacht, wozu alle Spieler, egal welches Level, aufgerufen sind, mitzumachen. Was ihr dazu tun müsst, haben wir in diesem Artikel mal aufgelistet.

UPDATE 2.4.2013 : Unser Gewinnspiel sollte eigentlich am 31.3.2013 enden. Wir haben das ganze nun mit etwas Verspätung geschlossen. Wir werden innerhalb dieser Woche (vermutlich am Wochenende) 10 Parks raussuchen und dann die Besucher abstimmen lassen, welcher Park den 15 Euro iTunes Gutschein gewinnen soll.

Der schönste Park von Die Simpsons Springfield gesucht

Worum geht es beim Contest? Gesucht wird der schönste Park in der App Die Simpsons Springfield.

Was gibt es zu gewinnen? Da sind wir uns noch nicht sicher, aber wir tendieren dazu, dass der Sieger eine iTunes Karte im Wert von 15 Euro bekommt. Davon kann man sich bspw. Haufen Donuts oder kostenpflichtige Apps kaufen ;)

Wie nehme ich teil? Erstelle ein Screenshot von deinem Park. Schreibe auf den Screenshot am besten noch deinen Username, damit wir auch nachvollziehen können, dass der Park bei dir steht und nicht irgendwo her geklaut worden ist.

Um ein Screenshot vom Spiel zu machen, musst du bei deinem iPhone / iPad / iPod Touch die Home Taste (runder Kreis unten) sowie den Ein / Aus Schalter gleichzeitig drücken. Dabei wird das Display kurz hell. Schließe nun einfach dein Gerät am PC an und hole dir das Foto auf den PC.

Lade dieses nun bei einem Bilderhoster hoch (bspw. www.bilderhoster.net). Kopiere dir die “URL zum Bild” und schreibe hier einen Kommentar mit dem Link zum Bild und nochmal deinen Benutzernamen in Die Simspons Springfield. Du kannst auch gerne deinen Park beschreiben.

Wenn dein Park nicht ganz auf den Bildschirm passt, kannst du mehrere Screenshots erstellen und dann einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm zu einem Bild machen.

HINWEIS: Wenn du ein paar Sekudnen wartest, verschwinden die Icons und du kannst einen schönen Screenshot erstellen. Hier ist unser Park – Grampa füttert gerade die Vögel :)

Park Contest: Die Simpsons Springfield

Park Contest: Die Simpsons Springfield

Wir freuen uns auf eure Parks. Ihr habt noch bis 31.3.2013 Zeit euren Park einzusenden. Allerdings solltet ihr das ganze nicht als Gewinnchance sehen, sondern eurer Fantasie freien Lauf lassen und mal mit anderen Spielern vergleichen.

guest
121 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
121
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x