Planet of Tech

100 Doors of Revenge Level 21 bis 30 Lösung

100 Doors of Revenge

100 Doors of Revenge

Vor wenigen Tagen erschien die Spiele App 100 Doors of Revenge für Android. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des beliebten Spiels 100 Doors 2013. Zum Start brachte die App leider nur 24 Level mit, durch Updates sollen aber weitere Level hinzukommen. Nachdem der Vorgänger über 10 Millionen Downloads erreichen konnte und mit 110 Levels die 100 auch wirklich geknackt hat, soll mit 100 Doors of Revenge der Erfolg fortgesetzt werden. In diesem Artikel haben wir für euch die Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 und 30 von 100 Doors of Revenge.

Das Spielprinzip hat sich natürlich auch bei 100 Doors of Revenge nicht grundlegend geändert, sondern setzt auf altbewährtes: Tolle Rätsel und Level gepaart mit guter Grafik und netten Ideen. Um die Level erfolgreich abzuschließen, muss man Objekte anklicken, Gegenstände aufnehmen oder sein Android Gerät drehen oder schütteln.

Dies kann manchmal ziemlich schwierig sein, weshalb wir euch die Lösung der Level natürlich nicht vorenthalten wollen. 100 Doors of Revenge konnte bereits wenige Tage nach Release zehntausende Downloads erreichen und ist auf dem stetigen Weg nach oben.

100 Doors of Revenge Level 21 bis 30 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu 100 Doors of Revenge. Die Lösungen der Level 1 bis 20 haben wir euch im vorigen Artikel bereits gezeigt (oben links findest du unsere Serie). Nun wollen wir euch mit den Level Lösung zu 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 und 30 weiterhelfen, wenn ihr hier feststecken sollte.

Solltet ihr trotz Lösung in einem Level nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann natürlich weiterzuhelfen. Hier haben wir einen Überblick über die Lösungen zu den einzelnen Levels in diesem Artikel:

100 Doors of Revenge Level 21 Lösung

Beginnen wir nun also mit der Lösung zu Level 21 von 100 Doors of Revenge. Auf dem ersten Blick scheint das Level ja sehr einfach zu sein. Über der Tür finden wir den Hinweis XY. Bei den Zahlen geht es immer einen runter. Also 6, 5, 4, 3, 2. Doch der Code 32 funktioniert nicht.

Die Lösung lautet nämlich 33322. Warum das so ist, können wir uns nur so erklären, dass das X dreimal vorkommt und das Y zweimal. Dementsprechend muss die Anzahl der Zahl selber mit zur Lösung von Level 21 herangezogen werden.

100 Doors of Revenge Level 22 Lösung

Besser gelöst und nachvollziehbar ist dagegen die Lösung zu Level 22 von 100 Doors of Revenge. Hier muss man die Spinnen anklicken und zählen wie oft man diese anklicken kann bis diese wieder nach oben kommt.

Die Lösung zu Level 22 lautet daher 3759. Weiter geht es nun mit dem nächsten Level von 100 Doors of Revenge.

100 Doors of Revenge Level 23 Lösung

Weiter geht es mit Level 23 und erneut müssen wir einen Code erraten. Dazu müssen wir auf die Tür sehen und finden dort römische Zahlen. Diese addieren wir Zeile für Zeile und geben dies als Code zur Lösung von Level 23 von 100 Doors of Revenge eingeben:

  • V + V = 10
  • IV + VI = 10
  • V + V = 10
  • IX + XI = 20

Wir öffnen nun abschließend zur Lösung von Level 23 einfach das Codeeingabefeld und tippen 10101020 ein. Die Tür sollte sich nun öffnen.

Level 23 Lösung

Level 23 Lösung

100 Doors of Revenge Level 24 Lösung

Abschließend nun noch die Lösung zu Level 24 von 100 Doors of Revenge. Auch hier ist ein Code zu ermitteln. Es gibt insgesamt 6 Zahlen zu finden. Die obersten finden sich bei der ampe, wo eine 6 und 9 bei der Lampe ineinanderverschlungen sind. An der Tür selber finden sich zwei achten (88) und ganz unten auf dem Fußboden ist XX zu finden, was für 20 steht.

Wir öffnen also das Codeeingabefeld und tragen 698820 ein. Das nächste Update soll erst am 25. Februar 2013 erscheinen.

100 Doors of Revenge Level 24 Lösung

100 Doors of Revenge Level 24 Lösung

100 Doors of Revenge Level 25 Lösung

Durch ein Update wurden neue Levels bei 100 Doors of Revenge hinzugefügt. Wir wollen euch die Lösung auch zu Level 25 von 100 Doors of Revenge und Co nicht vorenthalten. Im ersten Schritt nehmen wir unten links einen Stein auf und platzieren diesen auf der rechten Seite der Wippe. Nun schütteln wir unser Android Gerät, sodass das Gewicht von oben herunterfällt. Der Stein landet nun oben rechts.

Nun wird es etwas tricky. Wir schieben das Gewicht nun etwas nach links und nehmen einen Stein auf und platzieren diesen auf den Boden. Nun noch einen zweiten Stein aufnehmen. Nun kann das gewicht wieder nach oben, schütteln und die Steine fallen auf die 2. Ebene.

Nun das ganze erneut wiederholen mit dem Unterschied, dass wir zur Lösung von Level 25 drei Steine unten platzieren. Nun das Gewicht erneut nach oben, schütteln und alle drei roten Knöpfe werdne gedrückt. Wir können nun ins nächste Level.

Level 26 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 26. Hier müssen wir die einzelnen Kanister mit Wasser füllen, indem wir diese antippen. Dabei hilft uns die Tatsache, dass Multitouch halbwegs funktioniert. Tippe also die beiden Kanister auf der linken Seite gleichzeit an bis diese vollständig gefüllt sind. Nun das gleiche mit den beiden Kanistern auf der rechten Seite.

Ziel ist es dabei, dass das Wasser bei allen Kanistern die rote Linie überschreitet. Dieses Level sollte kein Problem darstellen.

Level 27 Walkthrough

Kommen wir nun zum Walkthrough von Level 27. Auch dieses sollte keine allzu großen Schwierigkeiten bereiten.Als erstes empfehlen wir alle Hebel nach unten zu setzen, also klicke den 2. und 3. Hebel einfach an, damit diese unten stehen.

Nun musst du die Hebel entsprechend der Markierung der Bäume anklicken. Der 1. Hebel muss also 7 mal von unten angeklickt werden, der 2. hebel muss zur Lösung 4 mal angeklickt werden und der dritte Hebel 2 mal. Diese Angaben gelten nur, wenn sich die Hebel unten befinden. Sind die Hebel richtig positioniert, geht es ins nächste Level.

100 Doors of Revenge Level 28 Lösung

Nimm im ersten Schritt zur Lösung von Level 28 von 100 Doors of Revenge das Brecheisen über der Tür auf. Aktiviere diesen nun im Inventar und klicke damit das Objekt in der 2. Spalte – 4. Zeile an. Dort befindet sich ein “Oil” Kanister. Nimm auch diesen auf.

Das Öl schüttest du nun links neben den Block hin. Nun kannst du diesen mit einem Fingerwisch nach links schieben und die Tür geht auf.

Level 29 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 29 von 100 Doors of Revenge. Hierbei muss man die Objekte so anklicken, wie die Kacheln auf dem Boden. Die Lösung dazu lautet wie folgt:

  • Reihe 2 = 2, 3, 4
  • Reihe 3 = 2, 4
  • Reihe 4 = 1, 2, 4
  • Reihe 5 = 4, 5

Einfach diese Buttons anklicken und schon sollte sich die Tür öffnen. Wer trotzdem nicht weiterkommt, haben wir nachfolgend einen Screenshot zur Lösung:

100 Doors of Revenge Level 29 Lösung

100 Doors of Revenge Level 29 Lösung

Level 30 Lösung

Ebenfalls ohne Probleme sollte Level 30 sein. Hier muss man lediglich die Objekte auf die Waage legen, die weniger als 5 Kilogramm wiegen. Dies sind insgesamt 5 Objekte, dir zur Lösung auf die Waage gezogen werden müssen. Dies sind der Teddybär oben links, der Fußball oben rechts, der Teddy in der mitte rechts, der Schraubenschlüssel und der Apfel.

Zur Lösung der Level 31 bis 40!

guest
23 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
23
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x