Planet of Tech

100 Doors of Revenge Level 71 bis 80 Lösung

100 Doors of Revenge

100 Doors of Revenge

In diesem Level findet ihr die die Lösung der Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 und 80 von 100 Doors of Revenge, einer kostenlosen Spiele App für Android. Nach dem großen Erfolg von 100 Doors 2013 hat Entwickler Gipnetix Games nachgelegt und 100 Doors of Revenge veröffentlicht. Die Spiele App beinhaltet nun mehr als 70 Level. Entsprechend haben wir auch unsere Lösung zu Level 71 bis 80 veröffentlicht.

In 100 Doors of Revenge gilt es wieder zahlreiche Aufgaben und Rätsel zu lösen, um ins nächste Level zu kommen. Dazu muss man bestimmte Gegenstände aufnehmen und bewegen, um das Level zu lösen. Allerdings muss man auch Zahlencodes zur Lösung eingeben. Dies kann teilweise ziemlich schwierig werden, weshalb wir euch eine Lösung für diese Level anbieten.

100 Doors of Revenge hat innerhalb kürzester zeit die Millionenmarke bei den Downloads geknackt und ist immernoch sehr beliebt bei den Spielern. Entsprechend wollen wir ihr euch die Lösung präsetnieren. 100 Doors of Revenge hat dabei eine Bewertung von 3,9 Sternen von den Spielern im Schnitt erhalten.

Lösungen der Level 71 bis 80 von 100 Doors of Revenge

Nachfolgend präsentieren wir euch nun die Lösung der Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 und 80 von 100 Doors of Revenge. Falls du trotz Lösung in einem Level von 100 Doors of Revenge nicht weiterkommen solltest, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen.

Die 100 Doors of Revenge Lösung haben wir nachfolgend in die verschiedenen level unterteilt. Klicke einfach auf das Level, wozu du eine Lösung benötigst. Du springst dann zur entsprechenden Lösung:

100 Doors of Revenge Level 71 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 71: Zur Lösung von Level 71 von 100 Doors of Revenge musst du dein Android gerät nach links neigen, sodass der Stuhl aufrecht steht. Nun den Hebel nach rechts schieben. Das gleiche mit der rechten Seite machen. Also um 180 grad nun wenden, sodass der Tisch aufrecht steht.

Nun ebenfalls zur Lösung von Level 71 den Hebel nach rechts schieben und das level ist gelöst.

100 Doors of Revenge Level 72 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 72 von 100 Doors of Revenge. Hier musst du die Säge aufnehmen, die unten am Rand zu sehen ist. Diese platzierst du nun auf dem Schloss. Nun einfach nach rechts und links schieben bis sich die Tür öffnet.

Das kann allerdings ein wenig dauern, bis Level 72 gelöst ist. Also nicht verzweifeln.

100 Doors of Revenge Level 73 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 73. Hier steckten wir zunächst fest, doch snoopy hat die Lösung für dieses Level rausgefunden. So muss man uur Lösung einfac die Pfeile in der richtigen Reihenfolge anklicken:

  • Rechter Pfeil: 13 mal anklicken
  • Linker Pfeil: 7 mal anklicken
  • Rechter Pfeil: 5 mal anklicken

Schon öffnet sich die Tür von Level 73.

100 Doors Doors of Revenge Level 74 Lösung

Ebenso kompliziert scheint Level 74 von 100 Doors of Revenge. Hier finden wir über der Tür die Info “1/10/1”. Zudem können wir die Hölzer auf der Tür festlegen. Wir müssen die Zahlen über der Tür also in der Holzschreibweise eintippen.

Dabei stehen die Zahlen bzw. Zeichen zur Lösung von Level 74 wie folgt:

  • 1 = |
  • / = /
  • 10= ^ (also das Holz links und rechts – in der Mitte frei lassen)

Nun müssen wir die Zeichenfolge über der Tür also so darstellen. Wir tippen also das Holz in der Mitte an und nun auf “print” links tippen. Als nächstes der Strich, also lediglich links das Holz aktivieren und auf “print” klicken. So fahren wir mit der 10, / und 1 fort. Nun sollte sich die Tür öffnen. Das war die Lösung zu Level 74 von 100 Doors of Revenge. Vielen Dank dazu an snoopy.

Um es nochmal etwas ausführlicher zu machen: So müsst ihr die Striche auf der Tür platzieren:

  • | – Print
  • / – Print
  • ^ – Print
  • / – Print
  • | – Print

Wir werden auch noch Screenshots zur Lösung von Level 74 hinzufügen. Dann sollte es klarer werden.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

100 Doors of Revenge Level 75 Lösung

In Level 75 von 100 Doors of Revenge sieht man in der Mitte größer werdende Kreise und dann gehts zum Schlüssel. Man muss nun im ersten Schritt zur Lösung die Schränke der Größe nach öffnen. Dadurch erhält man einen Schlüssel. Klickt man diesen im großen Schrank an, schließen sich nun alle Schubladen. Falls du nicht die richtige Reihenfolge einhälst, schließen sich die Türen nicht. Schaue unten in den Screenshot zur Lösung von Level 75. Dort haben wir die Reihenfolge vermerkt.

Im zweiten Schritt zur Lösung von Level 76 platzieren wir den Schlüssel im kleinsten Fach (Fach erst öffnen) und dann den Schlüssel reinlegen. Nun einfach zur Lösung den Schrank wieder schließen wo wir den Schlüssel reingepackt haben. Nun gehen wir wieder vom zweit-kleinsten Schrank (den kleinsten Schrank unten rechts zulassen, wo wir den Schlüssel reingepackt haben) und die gleiche Reihenfolge einhalten, also wieder vom kleinsten zum größten.

Nun erscheint der goldene Schlüssel im großen Schrank. Diesen aktivieren wir und tippen auf die Tür. Schon öffnet sich die Tür. Nachfolgend haben wir noch einen Screenshot, damit du weißt, in welcher Reihenfolge die Schränke angeklickt werden müssen:

100 Doors of Revenge Level 75 Lösung

100 Doors of Revenge Level 75 Lösung

100 Doors of Revenge Level 76 Lösung

Durch ein Update gibt es nun neue Level. Den Anfang macht die Lösung zu Level 76 von 100 Doors of Revenge. Im ersten Schritt schieben wir die Pflanze unten links nach oben. Dadurch gelangen wir an den Hammer.

Im zweiten Schritt aktivieren wir nun den Hammer im Inventar. Mit diesem klicken wir nun mehrmals auf den Stein unten rechts. Irgendwann erscheint dann ein Schlüssel. Mit diesem können wir die Tür öffnen. Das war bereits alles. Nachfolgend noch ein Screenshot zur besseren Erklärung:

100 Doors of Revenge Level 76 Lösung

100 Doors of Revenge Level 76 Lösung

100 Doors of Revenge Level 77 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 77 von 100 Doors of Revenge. Dies ist relativ kompliziert. Hier nehmen wir die Kugel unten rechts vom Haufen und platzieren diese oben auf dem Laufwand. Sobald die Kugel stoppt, merken wir uns die Position, wo der Ball stoppt. Die Lösung zu Level 77 schaut wie folgt aus:

  • 1. Ball: 6
  • 2. Ball: 2
  • 3. Ball: 4
  • 4. Ball: 5
  • 6. Ball: 8
  • 7. Ball: 9
  • 8. Ball: 1

Wir öffnen nun also das Codeeingabefeld geben zur Lösung von Level 77 von 100 Doors of Revenge “6245891” ein.

100 Doors of Revenge Level 78 Lösung

Relativ einfach dagegen ist die Lösung zu Level 78 von 100 Doors of Revenge. Wir nehmen im ersten Schritt den Ball vom Regal runter und platzieren diesen auf den Startbereich.

Nun müssen wir zur Lösung den Ball immer nur hin und herrollen lassen. Also nach rechts, dann wieder nach links und so weiter. Wiederhole dies solange bis sich die Tür automatisch öffnet. Du musst den Ball dabei die volle Distanz rollen lassen zur Lösung von Level 78.

100 Doors of Revenge Level 79 Lösung

Die Lösung zu Level 79 scheint komplizierter als sie ist. Insgesamt gibt es 10 verschiedene Lösungen. Man muss dabei im Codeeingabefeld eifnach den Code eingeben, der gerade oben zu sehen ist. Allerdings gibt es einen einfachen Trick: Tragt bspw. bereits 0276 ein und wartet ab bis die Zahl oben zu sehen ist. Dann müsst ihr nur noch die 4 eintippen und schon habt ihr Level 79 von 100 Doors 2013 gelöst. Ihr könnt natürlich jeden anderen Code nehmen. Hier sind die verschiedenen Lösungen:

  • 02764
  • 13875
  • 24986
  • 35097
  • 46108
  • 57219
  • 68320
  • 79431
  • 80542
  • 91653

Wie gesagt einfach die Zahl eintippen, die gerade oben zu sehen ist. Mit unserem Trick sollte auch Level 79 kein Problem darstellen.

100 Doors of Revenge Level 80 Lösung

Durch ein Update wurden neue Level zu 100 Doors of Revenge hinzugefügt. Level 80 ist noch sehr einfach. Man muss die Planeten lediglich ihrer Größe von groß nach klein anklicken. Die Reihenfolge zur Lösung lautet also Jupiter (mitte links), Saturn (oben rechts), Neptun (oben links), Erde (unten rechts), Mars (unten links) und Merkur (mitte rechts). Nun sollte sich die Tür öffnen.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 81 bis 90 von 100 Doors of Revenge weiter.

52
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Norbert
Gast
Norbert

leider funktioniert level 71 nicht. Ich kann das gerät drehen und wenden wie ich will, aber der Balken unter der kommode reagiert nicht. Andererseits kein Problem bei dem Stuhl. Bitte um Hilfe , ansonsten ist das Spiel für mich leider zu Ende.

Anonym
Gast
Anonym

Ich habe nur den linken hebel nach unten und den rechten nach oben geschoben und schon war ich fertig

Door77
Gast
Door77

Hey, eure Lösung des Level 77 funktioniert 🙂
Kann mir jemand erklären, wie man auf diese Nummerierung der Positionen kommt? Sehe keinen Hinweis dafür mit der 0 von rechts zu beginnen und die durchlaufende Kugel als 9 zu bezeichnen…
Danke für euren Hinweis und die Tipps im Allgemeinen.
Lg

pinkberry
Gast
pinkberry

Ich komme bei Level 75 nicht weiter. Bei mir sind da Fahnen Mit den Zahlen 50 und 100 drauf und ich verstehe einfach nicht was ich machen soll, diese Lösung steht Hier nicht mal drin.

lila
Gast
lila

hey ich hab probleme mit level 73 , ich verstehe die lösung aber bei mir tut sich trozdem nix , ich habe aber auch unten eine 10 stehen ?? also bei 1 steht bei mir 13 ( von mir aus gesehn links ) 2 (rechts ) 14 und 3 uunten und grade eine 10 ? hab ich ne andere version oder was mach ich falsch ? hab so gut wie alles durchprobiert , hilfe ??

Door77
Gast
Door77

Hey die Zahlen sind auch richtig. Waren bei mir dieselben. Achte auf die Position der blauen Kugel. Bei 14 und 10 befindet sich die Kugel in der Mitte. Das ist der Hinweis für die Hälfte, also 14:2=7 und 10:2=5.
Bei mir hat sich die Tür dann mit 1375 geöffnet. 😉

kathi
Gast
kathi

Hilfe komme in Level 78 nicht weiter trotz Lösung wie solle ich den ball wieder zurück rollen lassen und vor alles was soll das Code eingabefeld?

ide
Gast
ide

Zu level 71: ich hab die ersten zwei hebel betätigt, heißt gedreht usw.. aber wo ist der dritte hebel, den ich noch verschieben muss..? 🙂

ide
Gast
ide

Hat sich erledigt, irgendwie hats doch getan!

Nora
Gast
Nora

Ich check Level 74 einfach nicht. Mit der Beschreibung komm ich auch nicht klar ihr redet dort über die zeichen :
/ I \ ^
Aber ich habe nur diese hölzer : / I \
Ich versteh das einfach nicht. Bitte Hilfe !
Screenshots oder so irgendwas womit ich was anfang kann.
Danke schon mal 🙂

Fairy
Gast
Fairy

ich versuch schon seit gestern lvl 74 und komm einfach nicht weiter und die lösung hab ich mir auch schon so oft durchgelesen.. ich brauch bitte hilfe :0

Cherry
Gast
Cherry

Ich versteh die Lösung für level 75 nicht ganz.

Ich bitte um Hilfe.

Easy
Gast
Easy

du musst wie beschrieben die schrank türen nach der reihe aufmachen, dann erscheint der schlüssel in der rechten großen tür, dann diesen schlüssel nehmen und in das kleine fach rechts unten legen diese schließen, dann wie auf bild drei beschrieben die türen öffnen bis auf die kleine rechts unten, dann wieder den schlüssel aus der großen tür auf die tür in der mitte, und schon ist offen…

beraalmo
Gast
beraalmo

Ich hab die Lösung für Level 76 anzubieten.

Links neben dem Fahrstuhl im Gestrüp ist ein Hammer den ins Inventar aufnehmen damit dann auf die Steine hauen, es erscheint ein Schlüssel welcher dann hilft die Tür zu öffnen.

Nun hätte ich gern Hilfe bei Level 77….;-)

coco
Gast
coco

Zu level 75.
Ich habe mehrmals versucht es nach dem screenshout zu lösen doch es funktioniert immer noch nicht. Ich bekomme den bronzenen schlüssel aber dann tu ich die türen von gros nach klein wieder öffnen und ich bekomme den goldenen schlüssel immer noch nicht. Ich verzweifel bald an dem level!!

beraalmo
Gast
beraalmo

Hallo coco du musst nachdem du den ersten Schlüssel bekommen hast ihn in den kleinsten Schrank rechts unten legen diesen zu machen und zu lassen und die gleiche Reihfolge nochmal durchklicken (ohne Schrank 1unten rechts) aber von KLEIN NACH GROSS aufmachen!!!. Ich hoffe das hilft dir.

Laura
Gast
Laura

Wenn du den Schlüssel ins kleine Fach gelegt hast, die Tür wieder schließen und mit dem 2. Kleinsten weiterachen.
Dann müsstest du den Schlüssel bekommen 😉

Lalala :)
Gast
Lalala :)

hei 🙂 bei mir geht level 75 nicht :/ auch als ich es wie in den kommentaren gemacht habe ! kannst du mir weiterhelfen?? 🙂

me
Gast
me

Hallo,

bei mir hat bei Level 73 eure Lösung mit den Pfeilen nicht geklappt. Stattdessen musste ich das Rad in der entsprechenden Anzahl und Richtung drehen. Nur dann hat es auch Klick-Geräusche gegeben – bei den Pfeilen kam kein Ton!

Liebe Grüße
me

Thion
Gast
Thion

Level 75
Man muss nachdem man den ersten Schlüssel rechts unten eingefügt hat,
die gleiche Reihenfolge nochmal machen. Also rechts unten zumachen dann links unten auf usw. Dann erscheint am Ende der goldene Schlüssel.

Mirco
Gast
Mirco

Level 71 funktioniert bei mir ebenfalls nicht selbst wenn ich mein gerät auf links drehe sodass der stuhl gerade steht kann ich die balken nicht verschieben und somit auch nicht weitermachen bitte um hilfe

Mirco
Gast
Mirco

hat funktioniert danke 🙂